• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was fahrt ihr so?

Hö?
Meinst du wegen meinem "da kann ich wenigstens ab und zu mal fahren" Comment?
Später halt.....Obwohl Führerschein mit 17....doch schon bald :bigsmile:

@ Morcielargo
Hm ... da wird sich mein Cousin aber nicht freuen - schon wieder reduziert aufs Auto ;) ..

Öhm, ja, scheint selten - ist aber in der US-Car Szene gar nicht selten > da gibt es viele Mädels, die nicht nur die Autos fahren, sondern die selbst auch schrauben. Mein persönlicher Favo ist ein Mustang, vorzugsweise 70er Jahre Style und dann nach eigenen Vorstellungen umgebaut. Ansonsten mag ich generell die Muscle-Cars (Dodge Charger, Roadrunner, usw.), VANS (bevorzugt Dodge - wir hatten selbst schon einen), Pick Ups und Hot Rods Marke Eigen-Total-Umbau.

Einen Caddy finden fast alle toll - der ist zu gewöhnlich ;) .. ebenso wie die älteren "Chefkotletts" (Chevy) :D .

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Hö?

Meinst du wegen meinem "da kann ich wenigstens ab und zu mal fahren" Comment?

Später halt.....Obwohl Führerschein mit 17....doch schon bald :bigsmile:

Nein auf das abgeschlossene Studium.

Manche meinen es wäre falsch jetzt noch nicht zu wissen wohin man will :meckern:
Verrückte Welt...
@Charlu:
Och Lieblingsautos hab ich auch bei Mustlecars viele....Superbird von Plymouth(weiß nich was aber irgendwie wirkt der so Knight Rider mäßig),
Charger, Stingray achje es gibt so viele....
Aber nen schönen V8 unter der Haube zu haben is scho was feines....sprech da aus eigener Erfahrung.....

So, so .. Erfahrung *grins* ;) ..
Na ja, Superbird ist Massenware, wenig Besonders ;) . Unabhängig davon, dass das Knight Rider Auto kein Plymouth war 8) . K.I.T.T. ist ein Pontaic Trans Am Firebird, wurde erstmals 1982 mittels der Serie vorgestellt und die Serie war ursprünglich nur als 4-Teiler geplant - war nämlich der Werbefilm für den Ponti. Das ein derartiger Erfolg draus wurde, hat man nicht erwartet. Und wir, mein GöGa und ich, haben einen 82 Ponti Trans Am Firebird besessen - in knallig lila und 300 PS - gemessen an der Hinterachse. Und der war auch dank der Stereoanlage, die wir drin hatten, in verschied. Zeitungen. :0 ;)

Nunja der V8 in unserem 7er Bmw klingt richtig GEIL wenn er auf die 7000 Touren zugeht....das is meine Erfahrung:D
Dass K.I.T.T. ein Trans Am ist wusste ich im übrigen....ich habe ja gesagt, dass ich den Superbird lustig finde weil er so wirkt wie K.I.T.T. im Trival Pursiut Mode-->Du siehst ich kenn mich mit der Serie aus.... :sun:

Wir fahren nur sonen Renault Laguna, halt ne Familienkutsche :bigsmile:

Aber ein Freund von meinem Vater hat einen SL500AMG mit etwas über 500 PS. Ich werde die Fahrt nie wieder vergessen...:bigsmile:

ich hatte mal n corsa b.
:D
der hatte chip tuning, war tiefer gelegt und hatte 110 ps. damit konnte man doppelt so schnell die kurven nehmen und auf der bahn mal locker im fast rechten winkel rausziehen. haha.
leider musst ich ihn verkaufen.
ach so, an sich fin ich getunete karren nicht so dolle, aber er war ein geschenk von meinen eltern.

Das lustigste was ich bisher miterleben durfte war ein 400 PS starker Nissan Murano in der US-Version.Das Ding geht wie Hölle!Ganz geil war auch, das wie bei den meisten Autos auch, eine Kilometeranzeige in einem ausgeschnittenen Teil des Tachos angebracht war.Nähert man sich nun der 220er Marke blendet das ganze aus und man kann nochmal bis 260 Tüte geben!Voll krass :eek:
Ansonsten war's die erste Probefahrt im 7er.Diese Kraft...*sabber*
In den letzten Tagen wurde noch ein 3er Compact in die Familie integriert

Mein erstes Auto war ein Opel Calibra 4x4 Turbo ... da habe ich auch noch mit Freunden dran geschraubt und viel Geld investiert. Sah auch total schick aus. Auf der Autobahn war ich der Porsche Jäger :D

Aber als mir nen Citroen reingeknallt ist, habe ich vieles gelernt :D

Ich stecke heute jedenfalls keine unmengen an Geld in die Optik eines Autos. Nur Felgen und kleinere Sachen ... und gut ist. Heute fahr ich nen 5 Jahre alten Opel Astra mit schicken Felgen und ein Paar netten Veränderungen. Im Sommer wollen wir uns dann unseren "Traum" leisten, einen Volvo C70. Der brauch nämlich nur schicke Felgen :D

Eigentlich fahr ich Skateboard, aber für den weg zur arbeit dann doch mein Audi 80 (Bj. 92). Alt aber hält :praise: ! Und ende dieses Jahr gibt´s n schicken neuen wagen, hab aber noch kein Plan was für einen.

Sollte - wirklich erstmal nur rein von der optik her - n BMW werden. Mit den Modellen hab ich mich noch nich wirklich befasst bzw das ist für mich n Zahlen durcheinander. Is aber auch noch Zeit, wie gesagt Ende dieses Jahr.

Ich kann dich ja dann mal ein bisschen Stilmäßig beraten...;)
Kostet auch nix:D

Meistens fahre ich Bus. Zur Arbeit hab ich 100m , von daher brauche ich kein Auto.

Zurück