Warum so negativ gegenüber Micorsoft ??!!?

Richtig, nur leider ist ein entsprechender Fernseher viiiieeel teurer... :knockout:

Menirules und die anderen haben doch absolut Recht!

Ms versucht Kunden mit einer angeblichen NextGen-Konsole abzuzocken, die nichts weiter als ein High-End-Pc mit Spionage-Funktionen ist! :kotz:

Welches aktuelle Spiel bietet den schon NextGen-Grafik?

PDZ wohl kaum, Call of Duty 2 sieht auf einem Pc genauso aus und lässt sich Online mit mehr Spielern zocken, Quake 4 ruckelt ohne Ende, von den EA-Spielen ganz zu schweigen.

PGR3 kommt mit technisch schlappen 30fps daher und MS will uns wirklich Weis machen, dass die XBox360 eine NextGen-Konsole wäre?

Wie lächerlich ist es denn, dass man immer hören muss, dass man ein HDTV-gerät benötigt, damit man sehen kann, das es sich um NextGen-Grafik handelt?

Brauchte ich für die Dreamcast einen 100Hz Fernseher um zu sehen, dass die Grafik NextGen war?! Nein!

Die Frage warum MS so ein schlechtes Image hat liegt doch vollkommen auf der Hand: schlechte Software, überteuerte Preise, Spionagetools und Sicherheitslücken so weit das Auge reicht!

@ Travis666

Weitestgehend geb ich dir da absolut recht. Rein Grafisch bringt mein PC mindestens die selbe Grafik. Schade eigentlich.

Aber ich denke das wird sich noch ändern. Abwarten :)

Was das Thema Next Gen Grafik auf handelsüblichen Fernsehern angeht,
gerade in diesem Punkt erwarte ich mir in Anbetracht der bisher veröffentlichten Bilder/Trailer einfach etwas mehr von der PS3:

der Killzone Trailer war relativ Low-Res, sah aber trotzdem atemberaubend aus (ja, ja, der war wohl eher vorgerendert, aber auch die anderen Screens und videos gingen eher in diese Richtung der grafischen Evolution),
der MGS4 Trailer sieht auch unglaublich gut aus, trotz popeligem Quicktime Video und dasselble gilt auch für die DMC4 screens oder die FFVII Techdemo.

Hier wird weniger mit Megatexturen sondern vielmehr mit Effekten geprotzt, die für ein realistisches Bild einfach verdammt wichtig sind. Details wie Snakes Kopfbehaarung, die ganzen lebensechten Staub- und Rauchwolken, ausgefeiltes motion- und depth of field blur, die detaillierte Ausleuchtung, Dante's lebensechte Visage, neuartige Animationssysteme oder die Clothsimulation an Aeris' Körper machen die Videos so verdammt beeindruckend und nicht die gleichermassen speckig wie unrealistisch glänzenden Normalmaps. (welche bebenbei auch noch zu einem gewissen Einheitslook bei den Spielen beitragen)

Die höheren Auflösungen sehe ich persönlich als nettes Schmankerl, aber nicht als ein Zeichen von bahnbrechender Technologie an.

Zumindest waren die Reaktion auf die gezeigeten angeblichen Echzeitsequenzen von PS3-Spielen entweder großes Staunen oder man behauptete es seien Fakes. :bigsmile:

Wenns keine Fakes waren, siehts gut aus für die PS3 :bigsmile:

MGS4 sieht aber wirklich schon verdammt gut aus, angeblich soll es grafisch sogar noch weiter aufpoliert werden.

Zumindest bei MGS4 braucht man kein HDTV-Gerät, um zu erkennen, dass es NextGen ist ;)

Da bislang so ziemlich jeder MGS Trailer für ungläubiges Staunen sorgte und sich am Ende dann doch ein ums andere Mal als die Wahrheit erwiesen hat mache ich mir um MGS4 keine Sorgen - das Teil wird fett aussehen, mit HDTV oder ohne.

Ender77 hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht warum ihr alle so sehr gegen Billy Boy seid ???!!??

Warum immer so negativ ???

War denn SONY wirklich immer besser ????

Gab es dort nie schwierigkeiten ???

Ich habe beide Konsolen und werde mir auch die PS 3 holen.

Aber um Gottes Willen, die X-Box 360 ist gerade mal 2 Wochen alt und viele meckern und meckern und meckern.

OK EA hat scheiss SPiele rausgebracht aber war es denn nicht immer so ????

Was hat es mit der Konsole zu tun ????

Ich kenne 5 weitere Gamer die eine X-Box 360 besitzen und jeder ist hochzufrieden. (das sind 100 %)

Ich lese dauernd, die Konsole ist nicht ausgereift...viel zu frühe Release..man hätte warten sollen usw usw. !!!!

Was wäre wenn die Konsole doch später rausgekommen wäre ???

Dann hätte man wohl eher darüber gemeckert das Micorsoft nicht zustande ist den Release Termin einzuhalten....und und und... !!!!!!!

Wenn spiele scheisse sind, was ja auch normal ist bzw. passieren kann, dann sollte man sich über die Software Entwickler beschweren.

Zum Preis :

Meine X-Box360 hat mich (Premium Edition + zusätzl.Controller + 2 Spiele)

479 Euro gekostet !!!!!!

Ist das kein Fairer Preis ????

SONY´s PS3 ist nichtmal raus...geschweige man weiss eigentlich weder über die Leistung noch über den Preis nichts aber auch garnichts !!!!!

Auch wenn SONY`s Konsole technisch gesehen der XBox überlegen sein wird, kann man doch noch nicht behaupten das WIR normal Verbraucher diese Technik auch voll ausnutzen können bzw. werden.

Wie sieht es preislich überhaupt aus ???

Gehen wir davon aus diese Konsole kostet 500 € ...kann sich diese jeder denn wirklich leisten ???

Also, wie gesagt , ohne zu protzen...ich werde mir auch die PS3 holen und Sie wird sicherlich auch ihre Vorteile haben aber hören wir doch auf partei für eine Konsole zu ergreifen und damit die andere in die unterste Schublade schieben !!!!!!!!

Es wird immer macken geben....immer.....seien es die Spiele oder die Hardware !!!!!!!!!

Bin mir sicher das beide Konsolen ihre Ergfolge haben werden.

Zugegeben...Micorsoft hat nunmal ein kleinen Vorsprung.

Marketingtechnisch haben sie alles richtig gemacht !!

Jetzt ist SONY dran.....und auch da bin ich mir sicher... die werden ebenfalls Werbungstechnisch richtig gut zuschlagen !!!!!!!!

Die Neue Xbox 360 ist die beste Konsole wenn man sich mal überlegt was man alles mit diesem super teil alles anstellen kann !!! :mosh: natürlich gibt es viele (so wie Ich) die mal eine Defekte Konsole haben aber ich bin zufrieden das Microsoft mir selbstverständlich anbietet mir eine neue Konsole zuzuschicken und ich kann nicht verstehen warum es Personen gibt die meinen im ganzen Netz Ihre schlechte laune gegenüber der 360 zu verbreiten !!!!! Also Fazit : 360 ist die Zukunft der Konsolen ps3 sollte sich ein beispiel an der 360 nehmen !!!!!!!!!!
:nut:

Die PS3 soll sich ein Beispiel an der ArschBox360 nehmen? Ist das dein Ernst?

Also soll sie auch ruckelige Spiele mit 30fps auf den Bildschirm zaubern bei der man die NextGen-Grafik-Details mit der Lupe suchen muss?

Sollen auf ihr also auch halbfertige Spiele wie PDZ heraus kommen? Ruckel-Quake und Call of "wir haben nur acht spieler im multiplayer und sehen aus wie auf dem pc aber das ist egal denn wir sind ms und haben das meiste geld" Duty 2?

Na dann gute Nacht Sony... :bigsmile:

Call of Duty 2 sieht auf einem Pc genauso aus

tja, der PC ist halt next-gen technisch der Konsole bisher immer voraus gewesen;) Jetzt zieht eben die Konsole nach und das auf wesentlich kostengünstere Weise! So würd ich next-gen betrachten;) Was wirklich bahnbrechendes wird uns wohl erst in den nächsten 1-2 Jahren erwarten. UNd das die Starttitel alle jetzt nicht so der Hammer sind, damit hatte ich auch gerechnet. Ein neues Halo oder Oblivion oder Gears of War....da würden die Leute jetzt ganz anders schauen und ich glaube kaum einer würde über die 360er meckern...die Kracher kommen ja erst noch. Danach ist Zeit zum meckern!Die paar Spiele die es momentan gibt, reizen das Potential der xbox360 warscheinlich nichtmal zu einem viertel aus...von daher....abwarten!

Travis666 hat folgendes geschrieben:

Also soll sie auch ruckelige Spiele mit 30fps auf den Bildschirm zaubern bei der man die NextGen-Grafik-Details mit der Lupe suchen muss?

Was an 30 frames ruckeln soll, musst du mir auch mal erklären.:crazy:

^^lol schon.Im Kino sinds 24fps und, hast dich schonmal aufgeregt das es extrem ruckelt? Vielleicht erstmal informieren ab wann das menschliche Auge irgendwas überhaupt als ruckeln wahrnehmen kann....denn alles über 16-18fps interpretiert das Auge schon als flüssige Bewegung.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Call of Duty 2 sieht auf einem Pc genauso aus

tja, der PC ist halt next-gen technisch der Konsole bisher immer voraus gewesen;) Jetzt zieht eben die Konsole nach und das auf wesentlich kostengünstere Weise! So würd ich next-gen betrachten;) Was wirklich bahnbrechendes wird uns wohl erst in den nächsten 1-2 Jahren erwarten. UNd das die Starttitel alle jetzt nicht so der Hammer sind, damit hatte ich auch gerechnet. Ein neues Halo oder Oblivion oder Gears of War....da würden die Leute jetzt ganz anders schauen und ich glaube kaum einer würde über die 360er meckern...die Kracher kommen ja erst noch. Danach ist Zeit zum meckern!Die paar Spiele die es momentan gibt, reizen das Potential der xbox360 warscheinlich nichtmal zu einem viertel aus...von daher....abwarten!

Naja, ich habe es anfangs nicht so mitgekriegt, aber PGR3 ist schon jetzt absolut bahnbrechend. Bin zwar immer noch der Meinung, daß es nichts wesentlich neues (außer der extrem gut gelungenen Cockpitperspektive und der stark verbesserten Online-Anbindung bietet), aber graphisch ist das Spiel sowohl technisch als auch von der Detailfülle momentan das beste der Welt, wenn man es auf diese einfache Art zusammenfassen will (Effekte wie HDR, Polygoncount, Texturschärfe u.s.w.). Das zieht nicht nur mit dem PC gleich, sondern fährt locker auf der Überholspur dran vorbei.

pgr3ferr.jpg

http://home.arcor.de/bunnylifeguard/pgr.jpg

:kuh:

Aber wenn ich dann wieder so Titel wie Ghost Recon 3 für :xbox:360 sehe, welches angeblich alle 3 Cores (dh. die volle Hardware der Xbox 360) nutzen will aber gar nicht besonders aussieht(Texturen, Weitsicht)...

Obwohl reden kann jeder!

Zurück