Warum so negativ gegenüber Micorsoft ??!!?

30FPS ruckeln nicht, allerdings hätte ich mir auch lieber Spiele mit 60FPS gewünscht, denn den Unterschied kann man noch sehr gut mit dem menschlichen Auge wahrnehmen.

Ich dachte eigentlich 60FPS würden bei der NextGen Standard werden, es gibt schließlich schon auf den "alten" Konsolen genug Titel die mit 60FPs laufen, das sieht einfach flüssiger und schöner aus ;)

Naja, abwarten. Für die XBox360 werden da bestimmt auch noch die "60FPS Titel" kommen.

Wobei ich anmerken möchte das auch Oblivion noch mit Rucklern zu kämpfen hat und auch Gears of War (habe zu Beiden zwei Videos gesehen), allerdings denke und hoffe ich, dass das bloß Videos von früheren Versionen waren und die Entwickler das in den Griff bekommen haben. ;)

^^ich finds auch mit jedem mal geiler...hab das vorhin entdeckt und mich echt erstmal bepisst vor lachen ;) Glaub das könnt ich gleich noch in den "Splatter"-Filmthreat reinposten ;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

^^ich finds auch mit jedem mal geiler...hab das vorhin entdeckt und mich echt erstmal bepisst vor lachen ;) Glaub das könnt ich gleich noch in den "Splatter"-Filmthreat reinposten ;)

:bigsmile:

Zurück