Frybird
Bekanntes Gesicht
Irgendwie sehe ich immer öfter, wie sich Leute darüber beschweren, das es neuerdings einige Shooter gibt, in denen man nicht springen kann, und sehen das als Gameplay Einschränkung an.
Warum eigentlich? Gut, ich kenne diese Spieler (meistens bekannt in so Spielen wie CS) die im Kampf wie behämmert rumspringen um den Gegner auszuweichen, aber......es sieht einfach dämlich aus und schadet dem Realismus/der Spielbarkeit mehr als es hilft, zumindest imo. Daher begrüße ich es, das in Spielen wie PDZ und bald Gears of War ersatzmöglichkeiten fürs Springen gibt, und bei anderen Spielen wie GRAW und Call of Duty 2 in Fällen wo es Sinn macht überwindbare Barrieren zu überspringen das Kontext-Sensitiv gelöst wird.
Aber ich möchte gerne wissen, was ihr dazu denkt...
Warum eigentlich? Gut, ich kenne diese Spieler (meistens bekannt in so Spielen wie CS) die im Kampf wie behämmert rumspringen um den Gegner auszuweichen, aber......es sieht einfach dämlich aus und schadet dem Realismus/der Spielbarkeit mehr als es hilft, zumindest imo. Daher begrüße ich es, das in Spielen wie PDZ und bald Gears of War ersatzmöglichkeiten fürs Springen gibt, und bei anderen Spielen wie GRAW und Call of Duty 2 in Fällen wo es Sinn macht überwindbare Barrieren zu überspringen das Kontext-Sensitiv gelöst wird.
Aber ich möchte gerne wissen, was ihr dazu denkt...