VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Also bei 400 bin ich Day 1 dabei. Mir gefällt was man gesagt hat. Den Inhalt bemängelt niemand, nur die Präsentation.
 
Man wollte ein Release Date und Preis. Beides hat man jetzt. Auf noch eine Präsentation, bei der VR nicht gut rüberkommt, da man es selber ausprobieren muss, konnte ich persönlich gut verzichten.

Preis von 400 Euro ist nicht gerade wenig. Klar, im Vergleich zur Konkurrenz ist das natürlich super, aber im Otto Normalhaushalt überlegt man sich solch eine Anschaffung dennoch schon zweimal. Ich hoffe auf genügend Anspielstationen in den entsprechenden Märkten. Denn auf Titel wie Until Dawn, Driveclub oder Robinson hätte ich schon richtig Bock. Dieses Jahr sollen ja sogar noch 50 Spiele für PSVR erscheinen. Ich bleibe gespannt. Beim ersten Horrortitel dürften sie mich haben.

Ich fand das gezeigte zu Until Dawn: Rush of Blood bisher ziemlich enttäuschend.
 
Ich fand das gezeigte zu Until Dawn: Rush of Blood bisher ziemlich enttäuschend.

Ja ist halt leider ein simpler Rail Gun Shooter. Um erste VR Erfahrungen zu sammeln, ist es dennoch erstmal ausreichend für mich. Hoffentlich kommt wenigstens ein kleines bisschen Horrorfeeling auf.
 
PlayStation VR: Vorbestellung ab 12 Uhr!
PlayStation VR: Vorbestellung ab 12 Uhr!

PlayStation VR: Diese Entwickler arbeiten bereits an Spielen
PlayStation VR: Diese Entwickler arbeiten bereits an Spielen

PlayStation VR: Bundle mit PS4-Kamera und Move bestätigt
PlayStation VR: Bundle mit PS4-Kamera und Move bestätigt

PlayStation VR: Zahlen und Infos zum Cinematic-Modus
PlayStation VR: Zahlen und Infos zum Cinematic-Modus

PlayStation VR: Man macht keinen Verlust beim Hardwareverkauf
PlayStation VR: Man macht keinen Verlust beim Hardwareverkauf
 
ich habe mich nicht über das Produkt aufgeregt oder rumgeheult sondern das sie es nicht übertragen haben, sorry das ist heut zu tage kein Hexen werk !

Ich habe auch sicherlich nicht dich gemeint sondern generell, wie schon mal geschrieben.
Aber ich schreibe jetzt nichts mehr zu, will ja nicht "rumweinen"
 
Sven sorry aber ab und an bist wie ein Mädchen. Ich weiß das verstehst du jetzt wieder falsch aber dann kann ich es auch nicht ändern.

Dieses ich will jetzt nicht "rumweinen" ist wieder so mimimimi.

Wir sind doch alle erwachsen. Naja die meisten hier :D
 
Hat jemand von euch Playstation VR bereits ausprobieren können?
 
Zurück