VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Da es keinen Live Stream gibt hat Eurogamer jemand live Vorort PlayStation VR GDC live report • Eurogamer.net
das es keinen Live Stream gibt ist schon irgendwie Strange in 2016, bin mir jetzt echt nicht sicher ob die da wirklich über Preise und Release Daten reden, da sie ja selber davon sprechen das die PSVR etwas wie eine neue Konsole ist und da haben sie in der Vergangenheit irgendwie mehr drum herum gemacht .....
 
Lol das war es ey Sony wir haben twitch und 2016 das ist das beschissenste Marketing ever
 
399€ und Oktober 2016
Battlefront bekommt etwas mit VR

AAA Titel werden angekündigt.

Alle Spiele sollen sich mit der Brille spielen lassen

klingt doch schon mal cool.
 
Ich hätte jetzt sogar mehr vom Preis her erwartet, aber für mich ist das alles erst mal eh nicht interessant. :) Aber wer mit mehr Kosten gerechnet hat, wird sich bestimmt freuen. ^^
 
399 ist noch genau in dem Bereich wo es für mich interessant ist
 
@Marco

Es war generell gemeint. Ich mache niemandem was mies und schlage mich sicherlich nicht auf irgendeine Seite
 
@Marco

Es war generell gemeint. Ich mache niemandem was mies und schlage mich sicherlich nicht auf irgendeine Seite

Du bist schon ziemlich weinerlich zz und es ist nun mal behindert das nicht zu einem Live Event zu machen sondern im stillen Kämmerlein vorzustellen. Das ist, wie Echo schon sagt, nicht 2016.
 
Ja diesen Pressetermin hätte man mit wenigen Mitteln was tolles machen können.
Schade das es etwas lapidar gehandhabt wurde.

Trotzdem ist an dem vorgestellten Daten erstmal nichts schlechtes.
 
Man wollte ein Release Date und Preis. Beides hat man jetzt. Auf noch eine Präsentation, bei der VR nicht gut rüberkommt, da man es selber ausprobieren muss, konnte ich persönlich gut verzichten.

Preis von 400 Euro ist nicht gerade wenig. Klar, im Vergleich zur Konkurrenz ist das natürlich super, aber im Otto Normalhaushalt überlegt man sich solch eine Anschaffung dennoch schon zweimal. Ich hoffe auf genügend Anspielstationen in den entsprechenden Märkten. Denn auf Titel wie Until Dawn, Driveclub oder Robinson hätte ich schon richtig Bock. Dieses Jahr sollen ja sogar noch 50 Spiele für PSVR erscheinen. Ich bleibe gespannt. Beim ersten Horrortitel dürften sie mich haben.
 
Zurück