***Vorsicht*** kein dashboard-Update machen!!!!!

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ja ich denk auch das die grad dran sind den fehler zu beseitigen. XBL Deutschland ist Down... Eigentlich schon cool das MS immer so schnell reagiert. Tja das muss man den Amerikanern lassen,sie verstehen was von Service siehe auch Dell,Apple etc. das haben die wirklich drauf.

Ja, ist schon wahnsinnig cool. Besonders für die Leute, die unwissentlich Beta Tester spielen durften und jetzt mit 8 Pfund schweren Briefbeschwerern dastehen. Warum werden solche Aktionen immer schöngeredet?

Ja ist zwar schön, dass sie sich darum gekümmert haben aber jetzt muss ich wohl nach jedem Update Angst um die Konsole haben?;)

Hallo zúsammen!

wollte nur bestätigen...

fifa 07 und xbox am router angeschlossen = FIFA stürzt ab

fifa 07 und xbox nicht am router angeschl.= ich kann unbeschwert fifa zocken

Ich persönlich finde das schon eine frechheit! Kosten sparen und die kunden als tester dastehen zu lassen...

naja.. immerhin kann ich endlich meine wmv-dvd genießen..

hoffentlich sind die probs bald behoben...

mfg exe

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ja ich denk auch das die grad dran sind den fehler zu beseitigen. XBL Deutschland ist Down... Eigentlich schon cool das MS immer so schnell reagiert. Tja das muss man den Amerikanern lassen,sie verstehen was von Service siehe auch Dell,Apple etc. das haben die wirklich drauf.

Ja, ist schon wahnsinnig cool. Besonders für die Leute, die unwissentlich Beta Tester spielen durften und jetzt mit 8 Pfund schweren Briefbeschwerern dastehen. Warum werden solche Aktionen immer schöngeredet?

Da hast auch wieder recht;) Die AKtionen sind zwar scheisse, aber im allgemeinen ist der Kundenservice bei MS gut und sie reagieren auch schnell wenn jemand mal ein Problem hat.

So ich habs bei Fifa mal getestet,Konsole auf UK umgestellt und es funzt tatellos nichts stürzt mehr ab.
Als notlösung passt das erstmal.

musst mal über dashboard auf medien gehen, dann auf das laufwerk zugreifen. vielleicht geht es dann.

die xbox hat hero auch nicht direkt erkannt, musste es über den eben beschriebenen weg machen.

fakt ist, hero läuft einwandfrei!

Habe gerade nachgesehen, Hero ist entgegen der Norm ohne DRM und daher funktioniert es auch. Alle anderen WMV-HD DVD's kann man daher wohl immer noch knicken. :((
Dabei wäre es doch sicher kein Problem das sich die Box eine Lizenz holt. Das ist sowas von behämmert...

Aber hey, immerhin kann ich mir jetzt die Demovideos von MS gescheit ansehen. :crazy:

Zurück