***Vorsicht*** kein dashboard-Update machen!!!!!

MrFisch

Neuer Benutzter
Hallo Zusammen,
hab mir soeben das neue Update geladen. Danach wollte ich gemütlich mit nem Freund Fifa 07 zocken. Problem: Sobald ich mich mit meinem Gamertag anmelde bleibt das Spiel hängen. Egal ob ich meine Karriere weiter oder online zocken will. Alle anderen bisher von mit getesten Spiele jedoch funktionieren.
Dachte schon Fifa sei defekt...
Nachdem ich einfach mal ohne Anmeldung in Fifa gegangen bin, siehe da es funktioniert ohne Probleme.
Hab dann gleich bei Microsoft angerufen: Folgender Sachverhalt:
Microsoft kennt das Problem, liegt am neuen Update. Bei der Formatierung muss sich ein Fehler ins Programm geschlichen haben, der momentan insbesondere bei FIFA07 probleme macht.
Derzeit gibt es nur ein warten, da angeblich mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet wird.
Soll in kürzester Zeit ein Patch kommen, der diesen Fehler behebt.

Wer also weiter online mit FIFA zocken will, der soll sich das Updaten derzeit nicht runterladen. Sonst geht es ihm so wie mir... zum kotzen... Hab mich heute schon auf nen gemütlichen Fifaabend eingestellt.

Zitat :Wer also weiter online mit FIFA zocken....

Wer online zocken will, wird zum Update 'gezwungen', sonst wird man ja abgemeldet, oder hast du offline gemeint.

habe auch gleich nach dem Update ne Demo gezockt ob soweit alles geht weil letztes mal im Juli bei dem Update war die Box im Arsch ich weiss damit das eigentlich net mit dem Update zusammen hängt war halt ein blöder zufall ,aber sicher ist sicher :nut:

Ja, habe es auf AreaXbox auch gerade gelesen. Einige Leute klagen über massive Probleme, nicht nur bei Fifa 07. Aber mal abgesehen von Fifa sind scheinbar meist angeblich gemoddete Konsolen betroffen.

Aber was soll man machen, wenn man online gehen will, muss man es sich laden.

Stimmt ja, wenn man online gehen will, dann hat man keine andere wahl.
Spiel jetzt halt ohne Lankabel. Somit funktioniert zumindestens der Offline-modus.
Hab übrigens keine gemoddete Xbox360. Ist alles so, wie microsoft es will.
Der Microsoft Helpline hat bisher nur von FIFA 07 Problemen gesprochen.
Bin gespannt wann der patch kommt. Ist absolut ärgerlich, das soetwas passiert...

Nein, ich meinte ja auch nicht, dass du eine gemoddete Xbox hast. Das Fifa Problem ist tatsächlich bekannt und hat damit nix zu tun.

Mit dem Update wolle MS allerdings die gemoddeten Konsolen wohl etwas ärgern.

Nicht nur die gemoddeten Boxen machen Ärger, auch andere. Nur neuere Geräte mit Hitachi oder Philips-Laufwerken laufen einwandfrei (zumindest sind die sicher vor Error 66, Error 71 kann auch da auftreten), beim Rest ist es ein Glücksspiel

Lest auch mal diesen Thread dazu: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=167439 (heute lahmes bis sehr schlecht erreichbares Forum, hat wohl der Sturm erwischt)

Da hat MS mal wieder nen fetten Hund geschossen mit diesem Update. Gottseidank läuft meine Kiste noch nach dem Update :)

Sei froh das deine noch läuft... Ich könnte echt heulen. Wollt heut seit langem mal wieder online gegen einen guten Kumpel FIFA spielen... und jetzt soetwas!!!! Typisch Microsoft... Bin gespannt wann der Patch kommt. Laut hotline entweder heute nacht oder morgen. Ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht das so schnell was kommt. naja mal sehen...

Ja so eine scheiße :kotz:
Bei mir läuft zum Glück alles Tippi-Toppi, hab mir gestern das Update gezogen, seit dem ca. 4 Stunden gezockt und drei DVDs geschaut und es läuft alles Prima.

Toi Toi Toi

Aber wenn Microsoft hier tatsächlich ein verbuggtes Update rausgebracht hat, dann ist das mehr als ärgerlich :meckern: hoffentlich werden, die Fehler bald behoben und alle können wieder unbeschwert zocken.

Also ich kann nicht behaupten ads diese probleme bei mir auftreten.
Vieleicht habt ihr ja was falsch gemacht? :bigsmile:

Bei mir läuft auch alles Tip-Top.
Scheint wie schon erwähnt wohl auf einige Hardwarekombinationen anzukommen.
Einfach auf den Patch warten würde ich sagen.
Wird sicher nicht lang dauern.

So wird das noch was mit den 10 Millionen ausgelieferten Konsolen. Ich hab' diesmal (ausnahmsweise) auch Schwein gehabt.

Bei mir furzt auch alles 1-a. Erst fand ich die erweiterten Menüpunkte ja etwas verwirrend, aber ich bin z.B. verdammich froh, dass man endlich auch Filme von externen Speichermedien abspielen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Unterstützung für Video-CDs und dergleichen und mein oller DVD-Player wandert endgültig auf den Müll! :mosh:

Und endlich laufen auch die Videos, die früher geruckelt haben wie Sau wieder absolut flüssig!

Bei mir ist auch alles in bester Ordnung und läuft Einwandfrei =) Und ich hab Totemball für mich entdeckt :bigsmile:

Bei mir läuft eigendlich auch alles super,achtung jetzt kommts bis auf das problem mit Fifa 07.
Ich wollt heute früh mal den Manager modus anzocken,und was war das ding kackt mir nur noch ab (halt bloß bei Fifa 07).
Ich dacht schon konsolen sterben die zweite runde ist eingeläutet :bigsmile: .
Mir gings damals schon so wo der Ring of Death kamm,da ist's mir immer bei Tischtennis hängen geblieben.

Da bin ich ja jetzt auf der einen art erstmal erleichtert das das nur bei Fifa ist.
Gerade jetzt wo bald "Emergency Day" ist und noch haufen ander spiele rauskommen.

Schade kann ich halt erstmal Fifa nicht mehr Online zocken.

Wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem :bigsmile: .

Auf AreaXbox steht jetzt das man das abstürzen verhindern kann in dem man die konsolen einstellung auf UK stellt.
Das Problem scheint nur in Deutschland auf zu treten.Server problem oder so.
Mittlerweile funktioniert die dt. Xbox Homepage auch nicht mehr,vieleicht versuchen die ja jetzt den fehler zu beseitigen.

Ja ich denk auch das die grad dran sind den fehler zu beseitigen. XBL Deutschland ist Down... Eigentlich schon cool das MS immer so schnell reagiert. Tja das muss man den Amerikanern lassen,sie verstehen was von Service siehe auch Dell,Apple etc. das haben die wirklich drauf.

Zurück