VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Von Dead to Rights gibt es, glaube ich, keine rein deutsche Version. Dürfte hier nie offiziell erschienen sein.

Echt? Komisch... Also ich weiß das DEAD TO RIGHT II hier nie offiziell erschienen ist, meine aber schon einmal eine rein dt. Version vom ersten Teil gesehen zu haben. Kann mcih aber auch täuschen.
Der Grund warum ich das wissen will ist der, da ich gerade ein Review schreibe und natürlich auf Schnitte eingehen möchte... Bei schnittberichte.com ist nix zu finden...
 
Könnte die A-Version gewesen ein. Sicher bin ich mir aber nicht. Es müsste sich noch jemand hier einschalten.

Ich habe zumindest eine hölländische Fassung. :eek:

EDIT:
hab google angeworfen. Laut Areagames gab es keine deutsche Version:
http://www.areagames.de/xbox/review/1796/Dead-to-Rights.aspx
 
Komisch...Meine ist auf deutsch, mit deutschem Booklet, etc...Also ich sprech nun von Teil Eins. Naja, macht nix, wird wohl ungeschnitten sein, soviel Blut wie da spritzt ;)
 
Sorry...Doppelpost mal wieder...

Aber ich wollte die beiden verbliebenen Gewinner meines Quiz General Grievous und Evil Wraith nur darüber informieren, das ihre Preise morgen oder übermorgen verschickt werden. Bei Evil Wraith musste ich ja noch auf die Lieferung des Spiels warten und bei General Grievous mussten alle Bandmitglieder zusammen sein um die gewonnene CD zu unterschreiben.
Myst sollte sein PROJECT ZERO allerdings schon erhalten haben, oder?
 
chöb hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich... ich.... ich habe das quiz verpasst :eek:


:(( :blackeye: :knockout:
Ich auch
:meckern: :meckern: :meckern: :eek: :kuh: :blackeye:

Na, dann rate ich euch beim nächsten Mal genau aufzupassen und dabei zu sein.
Sobald die 1.000.000 Punkte MArke geknackt ist gibt es wieder etwas Feines in der Art... Was, das überlege ich mir noch...! :mosh:
 
@gore
ich geb dir mal ein tipp: PREISGELD ERHÖHEN...muß zwar nicht sein, aber 125€ gutschein wäre auch nicht schlecht :bigsmile: (ach was)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

die gewinner haben GUTSCHEINE bekommen??? :eek:
Nene, der Gewinner durfte sich dann ein Spiel aus dem GZ Shop aussuchen, welches ich bestellt habe und dann nach Ankunft an den Gewinner verschicken werde. 2. Platz war das Xbox Spiel PROJECT ZERO und der dritte Platz hat ne CD von meiner band bekommen...
 
Net schlecht....
Warte schon gespannt aufs nächste QuiZ :bigsmile:

Achso, @ Goreminister kommt zwar en bissl spät aber herzlichen Glückwunsch :bigsmile:
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Net schlecht....
Warte schon gespannt aufs nächste QuiZ :bigsmile:

Achso, @ Goreminister kommt zwar en bissl spät aber herzlichen Glückwunsch :bigsmile:

Danke, Danke!

Und ja, das nächste Quiz kommt...Wenn ich die 1.000.000 Marke geknackt habe. Bis dahin sind es noch gut 105.000 Punkte die ich zu "erarbeiten" habe.

Aus Fairnessgründen muss ich dann aber sagen, das die Gewinner vom letzten Mal, also Evil Wraith, Myst und General Grievous nicht mehr teilnehmen können, da ja jeder die Chance haben soll mal etwas zu gewinnen.
 
Na, den Thread will ich mal nicht sterben lassen...
...In 85.000 Punkten gibt es wieder ein Quiz, also stay tuned......Weit ist es nicht mehr zu 1.000.000 Punkten und somit meinem "heiligen Gral"...
..."Der Kaffeebecher eines Gamezone-Members"...

...außerdem hat mein erstes Review die 1000 Leser Marke überschritten, was für mich auch mal wieder ein "Ereignis" war
 
Hmmm...ich komm mal grad etwas vom Thema ab, aber das dürfte ja hier auch verkraftbar sein, dreht es sich doch auch irgendwo um den Gore.

Kann das sein das Du und deine Jungens mal auf irgendein Fesitival wart, ich glaube das muss Bonn gewesen sein, wo ihr zusammen mit Jack Slater ein Gig abgegeben habt? Also net zusammen mit dem Horn auf ner Bühne, so mehr 2-3 Bands dazwischen. Kann mich irgendwoher an den Namen Sore erinnern. Muss so letztes Jahr gewesen sein...

Hmmm...oder war das alles ganz anders??? Zuviele Städte, zu viele Konzerte und vor allem....zu viel Bier! :)

Nunja...würde mich mal interessieren ob ihr das wart. Oder war ich auf ein Engelbert Konzert???
 
Ja, JACK SLATER kenn ich aber mit denen haben wir noch nicht gespielt...Meine ich jedenfalls... Haben eh erst ein größeres Festival gespielt und das war in Wermelskirchen... Mmmh, hast dich bestimmt verguckt, aber wer Bock hat uns live anzusehen, der kann ja mal auf unsere myspace.com Seite gehen, da wird immer alles direkt gepostet

www.myspace.com/gorysore
 
Hehe, Jack Slater ist schon ein Brüller für sich. Ich sag' nur "Playcorpse". Genial. Dabei lässt der Bandname und die Aufmachung ihrer Site erst mal schlimmes erahnen...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ja, JACK SLATER kenn ich aber mit denen haben wir noch nicht gespielt...Meine ich jedenfalls... Haben eh erst ein größeres Festival gespielt und das war in Wermelskirchen... Mmmh, hast dich bestimmt verguckt, aber wer Bock hat uns live anzusehen, der kann ja mal auf unsere myspace.com Seite gehen, da wird immer alles direkt gepostet


www.myspace.com/gorysore

hmmm..@gore du machst aber eingenartige musik :bigsmile:
 
Hehe...Gore und seine Jungens machen guuuuuute Musik. :devil: :bigsmile:

Danke für die Info, da muss ich mich ja gewaltig verguckt haben. Muss wohl irgendwas in dieser Richtung gewesen sein, Bandname und Musikrichtung uns so.^^ Naja....würdet aber sicherlich ganz gut als Support ( oder JS als euren :D ) fungieren. Also...seht zu das ihr eure Ärsche hier her nach Berlin schwingt....und dann mit Jack Slater und Bohren und der Club Of Gore ( muhar...wat würden die ganzen Hartwurst Freunde gucken!!!^^) im Gepäck.

Ach ja...Evil...falls Du mal die Chance haben solltest das Horn und seine Chaoten Live zu sehen....tu dir den Gefallen! :bigsmile: Hackfleischmann (hmm...ich glaub ich hab mein neuen XBL Nick gefunden ^^) ,Bruder Mord und Zerschmetterling kommen einfach nur herrrrlich derbe aus den Boxen und rein ins Genick! Jawoll!!

Mal sehen....wenn ich bei dir ne CD beorder, Gore....bekomm ich dann auch ne Handsignierte, mit Blut und Eiter bespritzte ? ;)
 
Zurück