VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

wußte doch das unser metaller ein weichei ist :bigsmile: :bigsmile:

*HIP-HIP-GOREAH!!* zum zweiten
 
Es ist soweit! Häääääärzlächen Glöckwonsch an den Herrn des geronnen Blutes und der zerfetzten Eingeweide! Nach diesem gelungenen Aufstieg kommt nun der Einzug in den Bundestag und die Wahl zum deutschen Gorekanzler, wie wär's!
 
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE ZAHLREICHEN GLÜCKWÜNSCHE!
UND JA...EIGENTLICH SOLLTE UM EXAKT 0:00UHR AUCH EIN THREAD VON MIR KOMMEN, ABER HÄUSLICHE PFLICHTEN HABEN DIES VERHINDERT!

SO WOLLTE ICH ZUMINDEST DER ZWEITE HIER SEIN UM MEINE ÜBERRASCHUNG ZU POSTEN, ABER DA DIES NICH GEKLAPPT HAT, MACHE ICH NUN NOCH EINEN NEUEN THREAD...
...DANKE AUF JEDEN FALL AN DEN HEAVENKING...WAHNSINNIG SCHÖNES VORWORT!
HAT MICH SOGAR RICHTIG GERÜHRT UND MIR EIN BREITES SCHMUNZELN AUF DAS GESICHT GEZAUBERT!!!

DANKE!!!
 
@heavenking: Wenn Gore schon keinen Thread aufmacht (möglicherweise gibt`s da ja technische Probleme), dann spendier Du uns doch wenigstens ein paar Nutten und das Bier... :p:bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@heavenking: Wenn Gore schon keinen Thread aufmacht (möglicherweise gibt`s da ja technische Probleme), dann spendier Du uns doch wenigstens ein paar Nutten und das Bier... :p:bigsmile:
*auf die uhr schaut* uhhh was, schon so spät?....tut mir leid jungs, aber ich merke richtig, wie ich langsam müde werde *gähn*


tschüss :p

UPDATE:
aber in diesem thread wir gratuliert, nur das ihrs wisst :p
 
Sorry nochmal Heavenking, das ich nicht früher da war uns deswegen meinen eigenen Thread machen musste. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel

@Alle anderen: Bin gespannt wer ERSTER beim Quiz wird ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sorry nochmal Heavenking, das ich nicht früher da war uns deswegen meinen eigenen Thread machen musste. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel


@Alle anderen: Bin gespannt wer ERSTER beim Quiz wird ;)

ach was :bigsmile: ...warum bin ich mod. geworden (scherz) :bigsmile:

also herzlichen glückwunsch von mir nochmal :)

NACHWORT:
wo bleibt das bier @gore? habe zwar von der grillpartie unten bei meinem nachbarn, schon was getrunken...aber einer mehr geht immer :bigsmile:
 
Herzlichen Glückwunsch Goreminister. Vor allem in dieser kurzen Zeit an die Spitze zu kommen, ist schon eine außergewöhnliche Leistung.
 
@ heavenking

Wie war das doch gleich mit den doppelten Threads:bigsmile:?

@ gore

Jo, Glückwunsch nochmal zum ersten Platz! Hätte ich nicht gedacht, dass du innerhalb von so kurzer Zeit auf den Thron gelangst;).
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und was bekommt Gore jetzt dafür?

Nen Blumenstrauß von den Admins?

Oder ein Wii Partygame seiner Wahl?

Einen Liter Filmblut?


Ist er jetzt ein besserer Mensch?

Wird ihm das Verdienstkreuz am goldenen Bande verliehen?

Darf er Ozzy Ozbourne verprügeln?

Oder gar Bata Ilic treffen?


Fragen über Fragen.

Oller Stänkerer, bist ja nur neidisch, weil jemand erster geworden ist, der deinen Musikgeschmack nicht teilt :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Oller Stänkerer, bist ja nur neidisch, weil jemand erster geworden ist, der deinen Musikgeschmack nicht teilt :D :D :D .

Gerade jemandem, der seinen Musikgeschmack teilt, kommen diese rosarot plüschigen Kuschelthreads seltsam vor. Odin ist auf jedenfall schwer verwundert.;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ heavenking

Wie war das doch gleich mit den doppelten Threads:bigsmile:?

:bigsmile:neue regel: es dürfen nur 2GORE-Threads in diesem forum existieren.

so, heute ist es ja soweit. ich bereite mich schon mal auf das fest vor :bigsmile:
 
Ich gratuliere auch.....besonders zu 3 Threads mit dem Namen Gore auf der ersten Off Topic Seite... :bigsmile:
 
Ich hoffe ja, das es mit der GC dieses Jahr klappt und ich viele von euch sehe, damit ich einen "reinwerfen kann" ;)
 
Zurück