VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Japp, kreischende kleine Mädchen soll man lautstärkentechnisch nicht unterschätzen. Unser Publikum ist dagegen nichts... Nur wir machen krach, die anderen betätigen sich hauptsächlich körperlich.


Wenn du kommst BigJim, dann bring mal einen Fotoapparat mit, damit wir das auch für´s Forum dokumetieren können, hehe!!!
na dann musste auch eins von uns beiden machen ;)
werde entweder in dortmund oder in wermelskirchen dabei sein, nach wermelskirchen will ich eigentlich "schon" am... ich glaub das ist der 27.9. (ist auf jedenfall ein PURGEN-KONZERT!!!!! :mosh: ) und für ein ticket da hin muss ich blechen -.- daher denke ich wohl eher, dass ich in dortmund dabei sein werd
 
@MagZero:

Dann musst Du aber zum Minister auf die Bühne, damit ich von Euch beiden `en Foto machen kann (wenn das mit Dortmund bei mir klappen sollte, was noch nicht ganz raus ist.). Aber geb`s schon zu: Dir geht es doch nur um die Groupies im Backstage-Bereich. Wenn Du Dich da mal nicht vertust. Vielleicht lauert ja in einer der Umkleidekabinen Gores Schwiegermutter...:bigsmile:;)
 
ich bin der master of anmachsprüche, selbst seine schwiegermutter würde mir nach 5 minuten aus der hand fressen :praise: :D
 
Schätze mal, mit Anmachsprüchen und "aus der Hand fressen" wird sich Schwiegermuttern nicht zufrieden geben. Mit so `ner 79jährigen könnte das ein sehr einseitiges Vergnügen werden. Wünsche Dir jedenfalls viel Spass dabei... :p:bigsmile:;)
 
dann werde ich halt die ganzen backstage-groupies derart einlullen, dass sie mir big mama vom hals halten :D
 
... vorausgesetzt natürlich, Gore und seine Band sind bereit, ihre Groupies mit Dir zu teilen. Sonst bleibt halt nur Schwiegermama. Aber mit `ner positiven Grundeinstellung und viel Fantasie klappt`s ja vielleicht... :bigsmile:;)
 
der gore is ja sowieso schon vergeben, der braucht halt keine groupies. "wenigstens" die kann ich mir jawohl krallen :D und zur not tuts wirklich die schwiegermama, die kann sicher gut kochen :p
 
Evtl. werd ich mir mal den Spaß gönnen und Gore besuchen @Iserlohn:
Da ich da ja auch wohne hab ichs nicht mal weit
:bigsmile:
 
Ja, haha...Meine "Schwiegermutter" ist 50, also "geht noch" und ja...ich bin vergeben, weswegen ihr die Frauen unter euch aufteilen könnt. Aber ich sage gleich, das das Männer/Frauen Verhältnis bei unseren Konzerten ca. 4:1 ist, und die meisten Damen auch in Begleitung ihrer Freunde kommen. aber hey, irgendetwas fällt immer ab, wo der Mag seine Anmachsprüche ausprobieren kann... Das möchte ich auch auf keinen Fall missen...

EDIT: In Wermelskirchen wir es übrigens am geilsten so wie ich das sehe. Dortmund im Tarantula Club eher ne groß angelegte Probe, da wir dort mit 4 Panda-Bands (Black Metal) spielen...Also eher "ernst"...
 
@ Gore

Hey in deinem MySpaceProfil steht ein Comment von einer Perle die nennt sich "ab". Ist das deine Gore? :bigsmile: Ich glaub ist der dritte von oben oder so weil sie meint sie liebt du :bigsmile:
 
*lach*
Nein, das ist nicht meine, aber die steht eben auf mich...
...Kein Witz, die wohnt in Südafrika (Johannisburg oder so) und würde wegen mir nach Deutschland ziehen... Herbe, wie die Frauen teilweise auf Musiker reagieren...*lach*
 
Zurück