VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

partykiller hat folgendes geschrieben:

Gratulation dem neuen Spitzenreiter und "Shoot-em up"-Fan.:)

VOR ALLEM SHMUP-Fan, hahahaha!
Großteil meiner Reviews sind Shmups, aber nicht EIN EINZIGER ist in meiner TOP 5 Liste der meistgelesenen Reviews... Ein aussterbendes Genre, mein Freund ;)
 
@Gore

Aber da du ja eh mehr auf News spezialisiert bist, brauchst du dir ja keine Gedanken um einen möglichen Verlust deiner Daseinsberechtigung machen.

:bigsmile:
 
Wow! Ging ja viel schneller vonstatten als ich es mir gedacht hatte!

Natürlich Gratulation auch von mir! :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Gore

Aber da du ja eh mehr auf News spezialisiert bist, brauchst du dir ja keine Gedanken um einen möglichen Verlust deiner Daseinsberechtigung machen.

:bigsmile:

Das war nicht immer so... Der Rossi war mein Jedi-Meister was News angeht und hat mir ohne ende Tipps gegeben. Lange Zeit ist es her... Früher habe ich teilweise bis zu drei Reviews am Tag eingeliefert. Mit, naja, eher mäßigem Erfolg, wenn ich mir meine HEUTIGEN ansehe!
Hauptsächlich waren das damals ATARI VCS 2600 Spiele, haha, aber die sind nun alle durch....
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bin zwar selber zu faul:halo: um News zu schreiben, lese aber deine immer wieder gerne.
 
Na endlich ist der Copy&Paste-Weltmeister abgelöst :mosh: 16 oder 17x denselben Text reingewürfelt und dafür natürlich volle Punktzahl abgesahnt, ist der Rekord, glaube ich. Und dies bei unzähligen Games (von Amiga über Atari, Lynx, NES &Co.). So kommt man schnell an zig-hunderttausend Points. :kotz:


Nicht so unser Goreminister, der hat sich's redlich verdient. :halo:
Hoch die Tassen, SCHEPPER :) :) :) :) :) :)
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Na endlich ist der Copy&Paste-Weltmeister abgelöst :mosh: 16 oder 17x denselben Text reingewürfelt und dafür natürlich volle Punktzahl abgesahnt, ist der Rekord, glaube ich. Und dies bei unzähligen Games (von Amiga über Atari, Lynx, NES &Co.). So kommt man schnell an zig-hunderttausend Points. :kotz:


Nicht so unser Goreminister, der hat sich's redlich verdient. :halo:
Hoch die Tassen, SCHEPPER :) :) :) :) :) :)

Aaaaber gegen den Reviewschreiber No. 1 bin ich ja ein kleines Licht. Man beachte bitte, das dieser junge Mann STETIG Top-Leistungen abliefert, wenn er auch manchmal etwas hart mit einigen Spielen ins Gericht geht ;)
Sin rockt! :mosh:
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Extra für Dich, Gore: mein neuester Bericht mit 91% :) ;)

Hahaha, schon gelesen und für sehr gut befunden, wie immer.
Aber RIDDICK ist auch ein Titel, bei dem man sich über die Qualität nicht streiten kann. Das Spiel rockt einfach. Dennoch hat es bei mir 0, Pkt. mehr bekommen *lach*

Nicht so PILOT DOWN, welches ich mir in der Videothek für 3 Euronen gekauft habe und welches ein arges Review über sich ergehen lassen musste. Von dem Grafikstil angezogen, welcher sich aber als Bruchlandung herausstellte. Schade!
 
Hör auf zu jammern, ey, 3 Euronen, tze ;) Ernsthaft: bist ein schlaues Kerlchen, wenn Du's Dir brav inner Videothek geholt hast. Übrigens: 96% für Riddick? Würg, vööööööllig übertrieben :praise:
 
Haha, wieso übertrieben? Allein die Synchro ist die volle Punktzahl wert. Völlig genial...
...Und ja, 3 Euronen angelegt für ein First-Post Review, sprich 200 Bonuspunkte *lach*
 
Hehe, die First-Post-Points sind natürlich DAS Argument. Knalltüte ;)
 
sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Hehe, die First-Post-Points sind natürlich DAS Argument. Knalltüte ;)

Ja sicher... Ich muss die Leute hier doch warnen ;)
Außerdem hat mich die Comic-Grafik angezogen... War aber leider nix :kotz:
 
meine damen und herren,
hier sehen sie gerade ein kompliziertes langes paarungsritual, bei dem das männchen versucht mit seinem reviews eindruck beim weibchen zu erhalten und um sie beglücken zu können.
die wiederum selbst, so wie es den anschein hat, nicht darauf eingeht, da sie noch erfolgreicher ist als er....

das wars mit unseren heutigen wöchentlichen dukumentation und deshalb schauen sie auch nächstesmal wieder vorbei, bei "MEINE KLEINE FARM OFFTOPIC"

Mfg
H.k :bigsmile:
 
Erinnert mich an so ne Peugeot Werbung die ich letzt im TV gesehen habe:
Mambo weiß wie er sein Revier verteidigen muss und er weiß wie er die Weibchen beeindrucken kann, um hier zu bestehen...

:bigsmile: :bigsmile:
 
@heavenking:

Ähm, die "Sie" (sinfortuna) ist ein Er (so wie Goreminister). Schätze daher mal, dass das mit der Paarung so nix wird. :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@heavenking:


Ähm, die "Sie" (sinfortuna) ist ein Er (so wie Goreminister). Schätze daher mal, dass das mit der Paarung so nix wird. :bigsmile:

das weis ich doch schon längst. gerade deshalb, hatte ich es so hingeschrieben:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@heavenking:


Ähm, die "Sie" (sinfortuna) ist ein Er (so wie Goreminister). Schätze daher mal, dass das mit der Paarung so nix wird. :bigsmile:

das weis ich doch schon längst. gerade deshalb, hatte ich es so hingeschrieben:bigsmile:

Na, was willst Du denn sinfortuna und Gore damit unterstellen?! :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Na, was willst Du denn sinfortuna und Gore damit unterstellen?! :bigsmile:

ich glaube nicht das ich darauf antworten muß....aber ich glaube unser gore, hat eine sehr weiche seite oder sollte ich sagen "soft"? :bigsmile:
verstehste? er sagt er ist metaler...aber in wirklichkeit ist das ganz klar ne ablenkung :bigsmile::bigsmile:

ach was. ist nur ein scherz gore ;) :bigsmile:
 
Zurück