VIVA LA GORE!!! KRAUT und RÜBEN -Thread/RELOAD!!

heavenking hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Na, was willst Du denn sinfortuna und Gore damit unterstellen?! :bigsmile:

ich glaube nicht das ich darauf antworten muß....aber ich glaube unser gore, hat eine sehr weiche seite oder sollte ich sagen "soft"? :bigsmile:

ach was. ist nur ein scherz gore :bigsmile:

Ganz sicher. Gore ist genau der Typ, den sich die Mütter als idealen Schwiegersohn für ihre Töchter wünschen...:bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ganz sicher. Gore ist genau der Typ, den sich die Mütter als idealen Schwiegersohn für ihre Töchter wünschen...:bigsmile:

*flüster*...bis seine perversen fantasien zum vorschein kommen :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ganz sicher. Gore ist genau der Typ, den sich die Mütter als idealen Schwiegersohn für ihre Töchter wünschen...:bigsmile:

*flüster*...bis seine perversen fantasien zum vorschein kommen :bigsmile:

Wieso perverse Fantasien? Ich verstehe einfach nicht, wie man so romantische Bezeichnungen wie "Kadaverficker" als pervers bezeichnen kann. Aber wirklich... Naja, ich zersäge jetzt erst mal mein letztes Opfer...:sun::bigsmile:
 
Tief in seinem innern ist der Gore bestimmt ein ganz lieber.

:bigsmile: :halo:
 
Ich versuche ja immer lieb zu sein, aber das endet dann immer mit brennenden Häusern und schreienden Menschen... Das will ich doch gar nicht.
Aber irgendwie läuft das immer schief...
..Naja und wegen dem Sin und mir... Das geht doch nicht, das passt nicht.
Es sei denn er bückt sich :eek:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

..Naja und wegen dem Sin und mir... Das geht doch nicht, das passt nicht.

Es sei denn er bückt sich :eek:

lol...."heb mal die seife auf sin..*grins*" :bigsmile: :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

..Naja und wegen dem Sin und mir... Das geht doch nicht, das passt nicht.

Es sei denn er bückt sich :eek:

lol...."heb mal die seife auf sin..*grins*" :bigsmile: :bigsmile:

Ma schööön ein auf PRISON BREAK machen oder wie *lach*
Nene, dann verbrennt der auch noch, geht ja nicht.
Außerdem ist der Popo von meiner liebsten viel "unhaariger" ;)
 
Weitere Ausfürhrungen ersparen wir uns mal lieber an dieser Stelle.

:bigsmile: ;)
 
Japp, sonst kommt die böse BPjS und schneidet hier die interessantesten Szenen, haha
 
nö. jetzt möchte ich es ganz genau erfahren....und lass ja nichts aus:bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

nö. jetzt möchte ich es ganz genau erfahren....und lass ja nichts aus:bigsmile:

Nix da!
kannst ja mal auf www.youpo****.com gucken *lach*
Da kannste sehen was so abgeht beim Minister.
Keine Gnade *lach weg*
 
Hömma, Gurkenminister (die Bezeichnung ist bei mir übrigens nen Kompliment, hö), wat ging denn hier ab? Tze. Ich bücke mich allerhöchstens nach der Fernbedienung und vielleicht auch nach nem 500-Euronen-Schein am Straßenrand (ohne Gegenleistung), aber ansonsten war das bis dato in diesem Leben eher nicht so wahnsinnig mein Ding. In steter Hoffnung, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, verbleibe ich mit allerliebsten, völlig unschwulen Grüßen :-)


Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich versuche ja immer lieb zu sein, aber das endet dann immer mit brennenden Häusern und schreienden Menschen... Das will ich doch gar nicht.

Aber irgendwie läuft das immer schief...

..Naja und wegen dem Sin und mir... Das geht doch nicht, das passt nicht.

Es sei denn er bückt sich :eek:
 
Haha, man muss ja mal gucken, wie hier wer regiert.
Der JannLee wäre ja sofort dabei *lach*
Und hey, ich kann auch selbst über mich lachen und Gurkenminister trifft es derzeit ganz gut. Die wahrlichen Top-Titel sind mir bei meinen letzten Reviews leider nicht untergekommen ;(
 
Wir sollten vielleicht doch nicht so viel über Gurken reden, ansonsten kommt so manch ein Lüstling wieder auf dieselbe Schiene. Meine Hose bleibt jedenfalls da, wo sie jetzt ist.... auf der Terrasse ;)
 
Apropos Gurken. Ich frag mich sowieso welch eigenartigen Geschmack der Sin hat, eh dass passt ja Geschmackssin ;). Pflaumenkuchen, Gurkensalat und Tomatensuppe wird doch eigentlich nur im Altersheim serviert, dachte ich immer zumindest. Aber scheinbar sind das genau die Gerichte die man essen muss, um soviele fantastische Reviews hier einzuliefern. Trotzdem bleib ich lieber bei Spaghetti und Gyros.
 
endlich....er hat es geschafft! wohlverdienter neuer könig (und gleichzeitig auch so ziemlich der einzige vor dem ich knien würd :D)

von mir ein leider etwas sehr spät kommendes HIP HIP HURRA und n ganzer sack voller glückwünsche
 
Danke für das Lob Mag...
...aber wo ich dich hier gerade sehe fällt mir was ein.
Was ist denn mit deinem Anmachsprüche-Führer für Anfänger und Fortgeschrittene geworden ;)???
 
SORRY DOPPELPOST, aber ich erlaube es mir mal...

Habe nämlich ne Frage zum Spiel DEAD TO RIGHTS.
Weiß jemand, ob dieses Spiel in Deutschland geschnitten ist????
 
Von Dead to Rights gibt es, glaube ich, keine rein deutsche Version. Dürfte hier nie offiziell erschienen sein.
 
Zurück