karaokefreak
Bekanntes Gesicht
Der Titel sagt alles. Virtua Tennis 3 ist seit gestern (für PS3, XB360, PSP und PC) erhältlich, allerdings ist es nur auf der Xbox 360 online spielbar. Das Onlinespiel funktioniert sehr gut, inklusive Headset-Chat, man kann sogar bei einem online match zuschauen (mit vershciedenen Kameraperspektiven) oder ein Turnier veranstalten. Auch geil ist aber, dass man im Dashboard das letzte Spiel eines anderen Virtua Tennis Spielers aufrufen kann. D.H man bekommt eine Aufzeichnung seines letzten Spiels zu sehn.
World Tour Modus etc sind auch wieder richtig geil geworden, wenn auch etwas leichter, was aber gerade für einsteiger von Vorteil sein sollte. generell ist die CPU nicht so fies wie in der Demo...
Wie schon an anderer Stelle gesagt, Virtua Tennis ist nicht das realistischste Videospiele Tennis, aber in meinen Augen definitiv das am besten spielbare, und das jetzt auch noch online ... goil goil goil!
Wer will ne Runde gegen mich zocken?
World Tour Modus etc sind auch wieder richtig geil geworden, wenn auch etwas leichter, was aber gerade für einsteiger von Vorteil sein sollte. generell ist die CPU nicht so fies wie in der Demo...
Wie schon an anderer Stelle gesagt, Virtua Tennis ist nicht das realistischste Videospiele Tennis, aber in meinen Augen definitiv das am besten spielbare, und das jetzt auch noch online ... goil goil goil!
Wer will ne Runde gegen mich zocken?