Videospiel - Songs auf YouTube und Spotify (Mario Kart, Sonic, Among Us, Fortnite ...)

Tirow

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.11.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gaming Community!

Mein Name ist Tim-Maurice und ich bin bereits seit ich 5 Jahre alt bin leidenschaftlicher Zocker. Angefangen habe ich mit dem Gamecube, damals war mein erstes Spiel Smash Melee. Danach kam dann die PS2, die XBOX 360, der Gameboy und nun die PS4.
Ich liebe Spiele, und liebe es, den Vibe von Games zu fühlen und mich hineinzuversetzen.

Da ich gleichzeitig seit 7 Jahren Rap Musik mache, habe ich den Entschluss gefasst, beide Leidenschaften zu vereinen und Gaming Rapper zu werden. Seit 2 Jahren lade ich also regelmäßig zu neuen und alten Games, Songs auf YouTube und Streamingdiensten hoch, um die Community mit verschiedenen Musikstücken noch enger zusammenzubringen.

Ich würde mich freuen, wenn auch ein paar von euch Teil der Gaming-Rap Community werden!
Hört mal rein und sucht euch euren Lieblingssong raus!

Hier sind zwei meiner größten und bekanntesten Beispiele:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mein neuestes Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir haben auch einen eigenen Discord, welchen Ihr hier findet:
https://discord.com/invite/Ya6G7YX

Meine Songs könnt Ihr überall streamen:
https://songwhip.com/tirow

Ich bin gespannt auf euer Feedback, schaut auch gerne mal in die anderen Songs rein, ich freue mich!
Macht euch eine schöne Zeit im Lockdown und genießt die Tage!

Grüße
Tirow
 
Zurück