Grundsätzlich stehe ich Verschwörungstheorien nicht abgeneigt gegenüber, auch wenn das ganz schnell in Paranoia und andere Richtungen abdrehen kann. Man sollte sich da immer ein kritisches Auge wachhalten, zwischen den Zeilen lesen und sich seine eigene (!) Meinung bilden, die Dinge mal "von weiter weg" betrachten...
Zu den Punkten von Menirules:
1. Selbst wenn die Amis damals nicht auf dem Mond waren, so würden sie es heute locker hinbekommen.
Das Thema ist allerdings so verdreht, allerlei Reportagen inzwischen so lächerlich, dass es wirklich anstrengend ist darüber zu schreiben und zu reden... Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass damals wirklich im Studio gedreht wurde.
2. Wus??? Weiß garnicht worum es da gehen soll!?
3. Was ein Bullshit... Da würden sich so viele Menschen ins eigene Knie schießen...
4. Wer zum Teufel sind Skull & Bones? - Und wo ist Booth!?
5. Da hat jemand Iron Sky einmal zu oft gesehen, was!?
6. Na klaaar...
7. Jo, kann ich mir gut vorstellen... Bin aber auch mit Akte X groß geworden.
8. Oh Gott, wird ja immer lächerlicher hier. So etwas zählt als Verschwörungstheorie?
9. Von "irgendwelchen Weltbeherrschern" ist genial umschrieben. Perfekt um der Verschwörung direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen...
In diesem Sinne: Ich steh ja zurzeit voll auf John F. Kennedy. Na, wer hat den Kerl denn nun aus seinem Auto geschossen!?
Zu den Punkten von Menirules:
1. Selbst wenn die Amis damals nicht auf dem Mond waren, so würden sie es heute locker hinbekommen.
Das Thema ist allerdings so verdreht, allerlei Reportagen inzwischen so lächerlich, dass es wirklich anstrengend ist darüber zu schreiben und zu reden... Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass damals wirklich im Studio gedreht wurde.
2. Wus??? Weiß garnicht worum es da gehen soll!?
3. Was ein Bullshit... Da würden sich so viele Menschen ins eigene Knie schießen...
4. Wer zum Teufel sind Skull & Bones? - Und wo ist Booth!?
5. Da hat jemand Iron Sky einmal zu oft gesehen, was!?
6. Na klaaar...
7. Jo, kann ich mir gut vorstellen... Bin aber auch mit Akte X groß geworden.
8. Oh Gott, wird ja immer lächerlicher hier. So etwas zählt als Verschwörungstheorie?
9. Von "irgendwelchen Weltbeherrschern" ist genial umschrieben. Perfekt um der Verschwörung direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen...
In diesem Sinne: Ich steh ja zurzeit voll auf John F. Kennedy. Na, wer hat den Kerl denn nun aus seinem Auto geschossen!?