Erst mal vorweg: Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread erst gab.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=100125&gid=
Doch hier möchte ich gerne mal erfahren, welche Theorien abseits von 9/11 ihr kennt und was ihr davon haltet.
- Die USA war nie auf dem Mond
- Chemtrails werden verstreut um die Klimaerwärmung zu stoppen
- Wir werden systematisch vergiftet, um die Überbevölkerung zu stoppen (mit Jod, Flourid und weiß der Teufel, gibt da etliches bei Youtube zu bestaunen).
- Die Skull & Bones lenken das Weltgeschehen seit über 100 Jahren
- Es gibt eine Alien-Basis auf der Rückseite des Mondes
- Nazis haben eine unterirdische Basis in Neuschwabenland am Südpol und bereiten den Endsieg vor
- Die US Regierung versteckt in Rosswell abgestürzte Aliens vor uns
- George Washington wurde ermordet und durch Adam Weißhaupt, dem Gründer der Illuminaten ersetzt
- Deutschland ist kein Land, sondern eine GmbH unter Führung von irgendwelchen Weltbeherrschern
Was fällt euch noch ein? Glaubt ihr an eines der aufgezählten Dinge? Oder gibt es andere Verschwörungstheorien die euch zum Grübeln bringen?
Oder alles Mumpitz?
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=100125&gid=
Doch hier möchte ich gerne mal erfahren, welche Theorien abseits von 9/11 ihr kennt und was ihr davon haltet.
- Die USA war nie auf dem Mond
- Chemtrails werden verstreut um die Klimaerwärmung zu stoppen
- Wir werden systematisch vergiftet, um die Überbevölkerung zu stoppen (mit Jod, Flourid und weiß der Teufel, gibt da etliches bei Youtube zu bestaunen).
- Die Skull & Bones lenken das Weltgeschehen seit über 100 Jahren
- Es gibt eine Alien-Basis auf der Rückseite des Mondes
- Nazis haben eine unterirdische Basis in Neuschwabenland am Südpol und bereiten den Endsieg vor
- Die US Regierung versteckt in Rosswell abgestürzte Aliens vor uns
- George Washington wurde ermordet und durch Adam Weißhaupt, dem Gründer der Illuminaten ersetzt
- Deutschland ist kein Land, sondern eine GmbH unter Führung von irgendwelchen Weltbeherrschern
Was fällt euch noch ein? Glaubt ihr an eines der aufgezählten Dinge? Oder gibt es andere Verschwörungstheorien die euch zum Grübeln bringen?
Oder alles Mumpitz?