Verschwörungstheorien - Wer glaubt daran?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Erst mal vorweg: Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread erst gab.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=100125&gid=

Doch hier möchte ich gerne mal erfahren, welche Theorien abseits von 9/11 ihr kennt und was ihr davon haltet.

- Die USA war nie auf dem Mond
- Chemtrails werden verstreut um die Klimaerwärmung zu stoppen
- Wir werden systematisch vergiftet, um die Überbevölkerung zu stoppen (mit Jod, Flourid und weiß der Teufel, gibt da etliches bei Youtube zu bestaunen).
- Die Skull & Bones lenken das Weltgeschehen seit über 100 Jahren
- Es gibt eine Alien-Basis auf der Rückseite des Mondes
- Nazis haben eine unterirdische Basis in Neuschwabenland am Südpol und bereiten den Endsieg vor
- Die US Regierung versteckt in Rosswell abgestürzte Aliens vor uns
- George Washington wurde ermordet und durch Adam Weißhaupt, dem Gründer der Illuminaten ersetzt
- Deutschland ist kein Land, sondern eine GmbH unter Führung von irgendwelchen Weltbeherrschern

Was fällt euch noch ein? Glaubt ihr an eines der aufgezählten Dinge? Oder gibt es andere Verschwörungstheorien die euch zum Grübeln bringen?
Oder alles Mumpitz?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

- Die USA war nie auf dem Mond

Dumm, auch wenn man daran schön sieht wie Verschwörungstheorien funktionieren. Weniger in dem das Fakten verdreht werden, sondern das die Ursprüngliche Logik schon komplett verquer ist.

- Chemtrails werden verstreut um die Klimaerwärmung zu stoppen

...oder auszulösen. Oder um uns alle zu vergiften. Oder uns ruhigzustellen, oder oder oder.
Dumm, aber bringt mich zum lachen.

- Wir werden systematisch vergiftet, um die Überbevölkerung zu stoppen (mit Jod, Flourid und weiß der Teufel, gibt da etliches bei Youtube zu bestaunen).

Das schaffen wir doch zumeist schon von alleine.

- Die Skull & Bones lenken das Weltgeschehen seit über 100 Jahren

Na wenn Pacey von Dawsons Creek das sagt....

- Es gibt eine Alien-Basis auf der Rückseite des Mondes

Kalt

- Nazis haben eine unterirdische Basis in Neuschwabenland am Südpol und bereiten den Endsieg vor

Ganz kalt.

- Die US Regierung versteckt in Rosswell abgestürzte Aliens vor uns

Wenn man mal sieht welche Leute das behaupten glaub ich vielleicht doch noch an die Vergiftungstheorie oben.

- George Washington wurde ermordet und durch Adam Weißhaupt, dem Gründer der Illuminaten ersetzt

Und George Washington hat Paul McCartneys Identität angenommen, als er gestorben ist

- Deutschland ist kein Land, sondern eine GmbH unter Führung von irgendwelchen Weltbeherrschern

Dafür brauchts weniger eine Verschwörungstheorie, das ist nur eine extreme Überspitzung wie es halt mit Kapitalismus und Weltwirtschaft läuft.
 
1. Weil die Azteken vor 500 Jahren keinen Bock mehr hatten ihren Kalender weiterzuführen, geht 2012 die Welt unter.

2. Kornkreise stammen von Außerirdischen.

3. Im Loch Ness lebt ein urzeitliches Ungetüm


Aber ob das alles wirklich stammt kann nur - und damit meine ich wirklich einzig und allein - GALILEO Mystery herausfinden. :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Doch hier möchte ich gerne mal erfahren, welche Theorien abseits von 9/11 ihr kennt und was ihr davon haltet.



dsej98m4.gif
 
das philadelphia experiment

und nein es hat nichts mit dem frischkäse zu tun.

....oder etwa doch?

wurde der frischkäse etvl. zufällig entdeckt, als die navy ihr schiffe teleportierte?

trief er vielleicht als flüssiger schleim vom schiff und man bemerkt, dass er gut schmeckt, darauf hin verpackten sie ihn und er landete als philadelphia im kühlregal? :crazy:
 
Also die Theorie mit der systematischen Vergiftung der Menschheit durch die NWO (New World Order), nein nicht die NWO ;-), um uns alle unfruchtbar zu machen, klingt teilweise recht plausibel...

Das mit Deutschland ist ja fast Fakt. Auch wenn unsere Regierung tatsächlich der Meinung ist, unser Land zu lenken, werden doch tatsächlich alle großen Entscheidungen auf Lobyebene getroffen. Um das zu glauben, braucht man keine Verschwörungstheorien...
 
Also die Theorie mit der systematischen Vergiftung der Menschheit durch die NWO (New World Order), nein nicht die NWO ;-), um uns alle unfruchtbar zu machen, klingt teilweise recht plausibel...
Hab ich noch nie gehört. Was hats denn damit auf sich?
Wer soll davon Nutzen haben? Und wer leitet das ein und vor allem wie?
Irgendwas machen sie falsch, denn meine Frau ist schwanger :bigsmile:
 
trief er vielleicht als flüssiger schleim vom schiff und man bemerkt, dass er gut schmeckt, darauf hin verpackten sie ihn und er landete als philadelphia im kühlregal?

Nur so nebenbei, das Präteritum von "trieft" ist "triefte", oder sogar "troff", auch wenn's scheiße klingt :D .
 
Verschwörungstheorien - Wer glaubt daran?

Logisch kombiniert müsste die Antwort heissen:

Der Weihnachtsmann.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

trief er vielleicht als flüssiger schleim vom schiff und man bemerkt, dass er gut schmeckt, darauf hin verpackten sie ihn und er landete als philadelphia im kühlregal?


Nur so nebenbei, das Präteritum von "trieft" ist "triefte", oder sogar "troff", auch wenn's scheiße klingt :D .

sorry das "t" vergessen :0 hab den satz nachträglich geändert und etwas zu viel gelöscht.
ich bin schwabe ich darf das. :bigsmile:

p.s. wir sagen ja auch des is mir worschd. :mosh:
 
Also ich glaube daran, dass die USA nie auf dem Mond war. Da war ich nämlich schonmal und da kommt man mit dem Flugzeug hin ;)

Pitlobster
 
Ein Fakt: Computec hat GameZone gezwungen, die Profilbilder abzuschalten,
damit die Seite nicht attraktiver als die von der pcgames ist.
 
losername hat folgendes geschrieben:

hier sind noch ein paar:


Davon halte ich zumindest das hier für möglich:

9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.
------------------------------------------

Das es Ansonsten gewisse Verschwörungen gibt, dass Dinge von gewissen Gruppen geheimgehalten werden....das sollte in jedem Fall klar sein.

Problem ist nur, dass man nicht weiss was das ist :D
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ein Fakt: Computec hat GameZone gezwungen, die Profilbilder abzuschalten,

damit die Seite nicht attraktiver als die von der pcgames ist.

:p
Und ich dachte das liegt an meinem Opera-Browser
 
Zurück