• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verschollene Games

Endlich hör ich mal wieder was über Pilot Down:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=24560&mode=thread&order=0

Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, aber war nicht mal ein Zombie-Game angekündigt das sehr stark an "Dawn of the Dead" angelehnt ist? Klang damals sehr interessant, dürfte aber auch schon über ein Jahr her sein :blackeye:

@Meni:

Könnte das gecancelte "Deadrush" gewesen sein... wo man auch Fahrzeuge benutzen konnte, nicht wahr? ;)

@ Hüni

Ja, genau das meinte ich. Ich hatte auch dunkel in Erinnerung das wir beide da mal kurz drüber frohlockten als es hiess es erscheint :bigsmile:
Aber warum wurde das den gestrichen? haben wollen! :meckern:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ganz genau weiss ich das auch nicht mehr... irre ich mich vielleicht oder war die Begründung seitens des Publishers ein einfaches "zu untauglich für den Massenmarkt"? :nut:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ganz genau weiss ich das auch nicht mehr... irre ich mich vielleicht oder war die Begründung seitens des Publishers ein einfaches "zu untauglich für den Massenmarkt"? :nut:

So ähnlich .. lt. der Meldung, die es hier auch auf GZ gab, hieß es von Activision, dass man dem Game und seiner Idee eine gute Chance gegeben hatte, aber das Ergebnis habe letztendlich nicht den Qualitätsansprüchen entsprochen, die man seitens Activision setzen würde. 2 Monate nach dem Vorführen auf der E3 2004 wurde die Einstellung bekannt gegeben.

thx, CharLu ... auch heute noch genauso treffend wie damals erklärt (meines Wissens hast Du damals den Thread auf die Einstellung aufmerksam gemacht, nicht wahr?) :sun:

@ Hüni

Öhm .. ja, kann sein .. weiß nur noch, dass es eine News dazu gegeben hat und gleichzeitig hatte meines Wissens Dan einen Thread dazu im XBox Forum aufgemacht .. und irgendwie kreuzte sich das ..

.. warum es mir aber in Erinnerung blieb ist eigentlich die Sache mit der Übersetzung .. :eek: :D .. denn da wurde Opportunity mit "Hoffnung" übersetzt .. und so etwas kann ich mir einfach merken, bzw. als Eselsbrücke für das eigentliche Thema hernehmen .. :D ;) .

Das XBOX-Painkiller gibt´s noch:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=40472

chocobo hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Die eurpäischen Versionen von Sim City 2000 sind u.a. auf der Play Station erschienen (hat zumindest meine Recherche ergeben). ;)

jep, playstation, saturn und (kaum zu glauben aber wahr) s-nes! :bigsmile:

und sogar, kaum zu glauben, für den Amiga 1200/4000, also die Amigas mit AGA Chipset.:eek:

Ich fands immer schade, das nie offiziell Secret of Mana 2 erschienen ist.
Habe bis zum Schluss vom SNes darauf gehofft :blackeye:
Deswegen ist für mich das Game mehr oder weniger verschollen :meckern:

ein tag in japan und ich würde spiele sehen, die es hier in deutschland nicht mal gerüchteweise gab.

Michau hat folgendes geschrieben:

@VAN HELSING

also TRHILL KILL (us) hab ich hier zu hause liegen seit 5 jahren, ist gar nicht mal so schlecht das game, vorallem ein move vom "chirungen" hats mir angetan, da wo er wie ein verrückter mit seinem gelächter mit dem skarpell auf den gegner einsticht..... :mosh:

*räusper*
Aalso ..

1. Es gibt gesamt 5 verschiedene Versionen, die man im Netz finden kann!
2. Handelt dieser Thread hier von Games, die als ORIGINALE veschollen sind, bzw. Games, die hätten kommen sollen, aber dann nie OFFIZIELL erschienen sind.
3. Thrill Kill läuft nur auf einer UMGEBAUTEN Konsole als COPY - damit ist es nicht ORIGNAL!
4. Und davon ab, bei der PSOne (od. damas PSX) hat man es bis heute NICHT geschafft, den Boot-Sektor auszuslesen, so dass eine Copy immer nur mit einer ugmebauten Konsole laufen wird.
5. Thrill Kill ist und bleibt eine Copy!
6. GERÜCHTEWEISE ist bekannt, dass es jeweils 1 fertige US- bzw. Pal-Version gibt (inkl. Booklet, usw.). Aber wie gesagt, das ist nur ein GERÜCHT.

Fazit: Thrill Kill ist NIE erschienen und damit ganz klar ein Fall für die Sparte "verschollene Games". :praise:

Lost ist lost :D So weit ich weiß sollte da mal ein Spiel kommen das Lost heissen sollte. ;)

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

The fast and the furios fällt mir gerade ein. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die Entwicklungen für das Spiel eingestellt worden sind, da im "Tuning-Race-Genre" zu viele (wahrscheinlich auch bessere:bigsmile:) Konkurrenz-Titel, wie Midnight Club und NFSU, vorhanden sind.
Achja, genau, davon hab ich mal von der E3 2003 in der play ein Video gesehen. Der Redakteur war nicht besonders gegeistert und das Spiel hat auch nicht toll sondern verbesserungswürdig und unfertig(ok, war in einem frühen Stadium)ausgesehen.

Das war ein typischer Lizenz-Müll. Bekannter Name gepaart mit minimalistischer Grafik, lächerlichem Sound und schrottischer Steuerung. Das Video ließ schliemmes erahnen

Zurück