UT 2007 kommt für die Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Endlich bestätigt , UT2007 (neuer Name UT 3) kommt nun auch für die Xbox360.
News:
Unreal Tournament III (PS3) auch für Xbox 360

26.01.07 - Der bislang nur für PS3 angekündigte Ego-Shooter Unreal Tournament III Click Picture (vormals: 'Unreal Tournament 2007') wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das hat der Publisher Midway gegenüber Xbox360IGN bestätigt.

Hersteller Epic verspricht für alle Plattformen verbessertes 'Matchmaking' und kooperatives Online-Spielen. Geplante Online-Modi sind 'Deathmatch', 'Team Deathmatch', 'Capture the Flag', der neue 'Warfare Mode', uvm. Release: 2. Jahreshälfte 2007 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Xbox360IGN: 'Unreal Tournament 2007 [TBA] (X360)')
Quelle:http://www.gamefront.de/
----


PS: Gab hier mal einen Thread das angeblich Kane &Ly. für die PS3 kommt.. Hacmaster.. es hat sich herausgestellt , das die News ein Fake war..
:bigsmile:
 
Also ich bin soo glücklich das ich ne 360 besitze.Zum glück wurde der ps3 release verschoben sonst hät ich mir echt son Ding gekauft xD.
Später ist man immer schlauer.Stimmts haci :crazy:

Ansonsten mal schaun UT wird sicherlich den weg in meine Spielesammlung finden.Wenn es bei den Tests nich total versagt, was ich aber stark bezweifle.
:)
 
das ist wirklich geil,ich schätze mal mit meinem PC hätte ich wohl nicht viel freude an dem Spiel(PC Fassung) gehabt :bigsmile:
 
Na das is doch mal was erfreuliches. Aber es wurde ja schon von anfang an vermutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück