Metal Gear Solid 4 2007 für die XBOX360 besätigt !

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Geil soeben taucht die News auf das Konami die Entwicklung von MGS4 für die Xbox360 bestätigt hat.

News:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Noch 2007 für Xbox 360
Datum/Zeit 27.12.06 20:02 Uhr


Konami gab soeben bekannt, dass Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Noch 2007 soll es soweit sein, dann können sich alle auf den Titel freuen, der die einzigartigen Fähigkeiten der NextGen-Konsolen so richtig ausschöpfen soll. Die Entwicklung der Xbox 360 Version übernimmt Hideo Kojima höchstpersönlich.

Am Veröffentlichungstermin der Playstation3 Version, ändert sich nichts so Konami.

...
Hier der Link:http://bishounen.info/link/link02.jpg ...

http://www.24-7media.de/pics/mgs4.jpg
 
wer sich ne ps3 kauft, greift einfach ins klo.

NAIVITÄT+EXTREME BLÖDHEIT= PS3 KÄUFER:bigsmile:
 
Bitte löschen bis es eine richtige News darüber gibt

(Das Cover ist übrigens sehr schlampig gemacht, oben steht noch "only for Xbox")
 
Aber ansonsten gefällt mir das Cover ganz gut...

Naja, haben wir hier also einen Konkurrenzthread für den "Shemnue 3 für Wii angekündigt" Thread im Nintendobereich... dieser hier ist sogar noch irreführender, da besser gemacht. Aber nur die Sony's sind die bösen 8)
 
Versteht Ihr den kein Spass .. schau doch auf den Link ^^ :bigsmile: ist doch beweiss genug :sun:

:kuh:
 
@ Naked_Snake100

Gut ich mach mal einen Halo3 auf PS3 Thread mit Halo3 PS3 Cover :bigsmile:

Dann herrscht Gleichberechtigung :mosh:

Bitte den Link klicken ich lach immernoch über mich selbst :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wer braucht Halo 3... aber mach ruhig... 2 sinnlose Threads sind ja schon nicht genug... für solche Sachen hat man ja eigentlich den Offtopicbereich 8)
 
Was,ich dachte erst,das wäre Ernst und kein Spaß.
Man!:(
Trotzdem wars lustig:bigsmile:
 
@Kendo 360:

Tja, wird nix mit MGS4 auf der 360 :p

Und falls doch, ein Jahr später... mindestens.

Und die Frage mit Halo 3 war nicht wirklich ernst gemeint, nur ich brauchs eben nicht ;) Aber wäre schon toll für die PS3...^^

"Die Entwicklung der Xbox 360 Version übernimmt Hideo Kojima höchstpersönlich."
OK... das fand ich auch richtig geil :D
 
Warum lacht den keiner über den Link.....

Also Spaß versteht hier keiner.. :kuh: :kuh: :kuh:

PS: Normalerweise mache ich sowas nicht aber es war ja schon sichtbar
(Siehe Bildfehler , siehe Link *g*) aber ich wurde tatsächlich provoziert von diesem Shenmue 3 auf Wii Thread.. der ja mal wirklich nichtmal lustig ist.. :halo:
 
Och, im Nachhinein isses ganz lustig... aber einfach unnötig 8)

Einige haben sich bestimmt wirkliche Hoffnungen gemacht... und sogar ich war geschockt und hab voller Erwartungen auf den Link geklickt. Und dann LINK !!!

Eigentlich ja der Beweis für ein MGS4 auf dem Wii... hmm, gleich mal Thread aufmachen.
 
@suntiago:

WITZ KOMMEN SIE RAUS!!!!
SIE SIND UMZINGELT!!!!
HÄNDE HOCH!!!!!

:crazy:
 
Naja, zeigt wenigstens, dass das Forum noch lebt...

Aber dennoch einfach unnötig... böser Suntiago! Schäm dich!

@Suntiago:

Richtig ! BELIEVE !
 
Zurück