Metal Gear Solid 4 2007 für die XBOX360 besätigt !

@Burgherr:

Neee, da stört ja das "XBOX" ;). Playstation passt einfach viel besser zu MGS :p :ps2:
 
Da hat mich fast jemand gekillt; nen so fetten Lachkick hatte ich schon seit langem nicht mehr.

Hier der Link
xD So ne geile Idee xD
 
Chef sagt einigermaßen lustig und ihr habt euch danach zu richten.;)

Aber irgendeinem Sonyfanboy ist sicher kurz die Pumpe stehen geblieben.:bigsmile:

Übrigens habe ich den Finger am Abzug. :0
 
Du Weißwurst ^^
Ich bin so ausgerastet als ich gelesen hab das es für die X360 kommt. :)
Btw. Artwork ist wirklich nicht schlecht, erinnert mich aber schwer an Teil 2
250px-Metalgear2boxart.jpg

;)
 
@mst360:

Ich hab mich aufgeregt? Wo? *g*... naja find sowas eben unnötig, wo kommen wir denn da hin wenn wir jetz täglich irgendwelche Fake Thredas mit Fakemeldungen und Fakebildern veröffentlichen^^ Aber naja... wenigstens war das hier ein wenig lustig, im Gegensatz zum Shemnue Thread... aber jetz reichts erstmal für ein paar Wochen ;)
 
Ich hab nicht auf den Link geklickt, hab's geglaubt, und fand den doppelten Link auf Anhieb auch nicht gerade was zum gleich draufkommen.Der dauert schon etwas und hinterlässt in etwa einen Gesichtsausdruck der eine Kreuzung aus ^^ und O_o sein dürfte.
Der Joke braucht auch ein bisschen länger:
Frauen haben in der Regel immer rote Haare ;)

PS: Sunti is keine Weiswurst sondern irgendwas, was man im Westen halt isst und Weißwurst Rulezzzzzzz :sun:
 
lol

War ziemlich erschocken als ich die Überschrift sah .
MGS4 für die 360 ? Ist das war ?:eek:
Dann ging ich zum Link und was sah ich ...... :nut:




Wir wurden GELINKT !!!!!!!! :bigsmile: :bigsmile:
 
@ suntiago...also wirklich humor hast du!... *kaputtlach*

boaaah...ich kann nicht mehr....also das cover und so sieht gar nicht mal so schlecht aus....aber bei *hideo Kjima persönlich ist für die 360-version zuständig* musste ich schon anfangen zu alchen....und als ich dann auf den LINK^^ geklickt habe konnte ich nicht mehr!.....bis jetzt mein lieblings-Forum!^^
 
Obs stimmt oder nicht, Sony sollte sich mal gedanken machen immerhin verlieren sie immer mehr Exclusiv Titel. Also und wer Kauft sich noch für 500 bis 600 Euro eine PS3 wenn es eine xBox 360 für 300 bis 400 Euro gibt (Ausgenommen die Fanboys), auf der (fast) alle Spiele erhältlich sind die auch auf der PS3 erhältlich sind.
 
619 hat folgendes geschrieben:

Obs stimmt oder nicht, Sony sollte sich mal gedanken machen immerhin verlieren sie immer mehr Exclusiv Titel. Also und wer Kauft sich noch für 500 bis 600 Euro eine PS3 wenn es eine xBox 360 für 300 bis 400 Euro gibt (Ausgenommen die Fanboys), auf der (fast) alle Spiele erhältlich sind die auch auf der PS3 erhältlich sind.

Die, die keine Ahnung haben. Die, die schon immer ne Playstation hatten und zufrieden waren und das waren sicherlich nicht wenige.
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Die, die keine Ahnung haben. Die, die schon immer ne Playstation hatten und zufrieden waren und das waren sicherlich nicht wenige.

Ja, stimmt schon aber es gibt viele die von Playstation auf XBOX umsteigen weil sie einfach den hohen Preis nicht bezahlen möchten. Und einige kauften sich auch eine 360 weil sie nicht bis März warten wollen bis die PS3 erscheint. Und das sind auch nicht gerade wenige.
 
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7295
 
Was?
Ach schade die News ist Falsch
Wenn es aber so wäre :mosh:
find ich es einfach nur genial hab ja bis jetzt alle Teile gespielt.
Und bin bis heute noch wegen MGS 2 angepisst...
Ist ja auch egal...
Wäre zu genial wenn es sich bewahrheitet.
Und das Cover ist wirklich nicht schlecht..erst beim 2 hinschauen fällt es einem auf.
 
Zurück