Userpics

Thx, :kiss:

sorry is halt bissl dunkel aber naja, jetzt ist meine Hackfresse auch öffentlich :D

Padautz hat folgendes geschrieben:

Es wird Zeit wieder mal ein Foto von mir hier reinzustellen. Ich bin die rechte Person auf dem Bild, und leicht angeheitert.

Angeheitert? Schaust aber eher so, als hättest Du vor wenigen Sekunden jemanden umgenietet. Böser Junge :devil:

Mensch chöb... lach doch mal! :bigsmile:

Siehst aber echt nicht aus wie 23, auf dem Foto eher wie 30 - 35. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass es so dunkel ist...

EDIT:

Und ich dachte du wärst knapp über 1,70, aber die Türklinke hängt doch höchstens auf 1,20... :D ;)

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Padautz hat folgendes geschrieben:

Es wird Zeit wieder mal ein Foto von mir hier reinzustellen. Ich bin die rechte Person auf dem Bild, und leicht angeheitert.

Angeheitert? Schaust aber eher so, als hättest Du vor wenigen Sekunden jemanden umgenietet. Böser Junge :devil:

Woher weisst du das? Da muss man mir die Genugtuung wohl ansehen können. :bigsmile:

Hi hab ein etwas freunlicheres bild von mir und meiner Freudin Jessi.:kiss::bigsmile:

img_2839ilx.jpg

Pandora hat folgendes geschrieben:

Hi hab ein etwas freunlicheres bild von mir und meiner Freudin Jessi.:kiss::bigsmile:

img_2839ilx.jpg

LÜG NICHT!!!
SOLCHE HEIßE MÄDELS GIBT ES HIER AUF GZ DOCH GAR NICHT!!:bigsmile: ...äh @pandy, bist du die rechte oder die linke? :p

Pandy, du bist so hell geworden. :0 Also nich Dark Pandy mehr. Und die Haare sind auch kürzer geworden, bei Choci aber auch. :)

Dem Nexuz sei vielleicht auch mal zum Friseur geraten. :D

@HK: Die Linke ;)

Pandy ud Jessi, die beiden GZ-Schnecken. Heute in der Serie Dark (Pandy) and Light (Jessi). :)

Mann, choci, wo ist die Matte hin? :0 :eek:

Zurück