Userpics

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Aha, mit dir ist also gut Kirschen essen - hättest dich auch ein wenig früher anmelden können, ist doch die Kirschenzeit fast vorüber ;) :bigsmile:

Stimmt doch gar nicht .. die Claudia Bertani ernetet doch auch erst wieder Schokoladenkirschwasser ab September :D ;) .

@ Howard .. Glaub mir, ich weiß mehr als Du ahnst .. 8) :D :D ;) .

Ja, aber was ist mit der alten Claudia Bertrani geschehen?

Die neue sieht natürlich verdammt knackig aus, aber ihre Vorgängerin? Whatever happened to Claudia Bertrani senior? Ich wette, sie ist bei der Kirschernte im Piemont in einem Fass mit Kirschsaft/Kirschwein ersoffen und jetzt durch die knusprige Nachfolgerin ersetzt worden.

Vermutlich wurde das sogar von langer Hand durch die Ferrero Mafia vorbereitet.

@cherry-cereza
ja, ich musste es nachgooglen, kam mir irgendwie sehr spanisch vor.;) Bei Dir ist wohl einiges spanisch, oder?:):0

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@Superquoter:

DU WOHL NIE! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Lies oben drüber: DAS musste ich festhalten, bevor es der alte Schwellwurm wieder editiert hätte! ;)

@ Thorsten:

Wie oft hast du mich wegen Doppelquotes angemeckert?

Ich meckere immer ab 3fach Quotes (sieht nämlich schrecklich aus). Doppelquotes sind auch nur dann sinnvoll, wenn der Sinn ohne Doppelquote nicht erkennbar ist. "Auch bis Mitte Oktober" macht einfach ohne den Quote, den Database auf mich gezogen hat, keinen Sinn.

[Womit wir Suppi erstmal für mind. 30 Minuten los sind, da er sich jetzt auf die Suche macht :D]

partykiller hat folgendes geschrieben:

@cherry-cereza
ja, ich musste es nachgooglen, kam mir irgendwie sehr spanisch vor.;) Bei Dir ist wohl einiges spanisch, oder?:):0

*gg* meinst du wegen meinem vornamen??

yes, indeed, so ist es, cereza! :sun:

Genau das meinte ich. Wenn Deine beste Freundin zur Krönung noch Inès oder Mercedès hieße, könntet ihr (bald) ein spanisches Viertel aufmachen. :0 :bigsmile:

Dann nenne ich sie "die Cobra" wegen Ihrer Brille. Und das ist nicht böse gemeint. :)

aber sie vielleicht, und dann bin ich als der "finstere PK" verschrien. :0 :)

Dann nenne ich sie "die Cobra" wegen Ihrer Brille. Und das ist nicht böse gemeint. :)

Keine schlechte Idee um Brillenschlange zu umschreiben. :D
Nein spass;)

Hallo Cereza:)

Herzlich Willkommen bei GZ, der grössten öffentlichen Freak-Show :D

aber sie vielleicht, und dann bin ich als der "finstere PK" verschrien. :0 :)

Biste doch eh schon - was machst Dir da noch Sorgen? :D ;)

(Danke für die Steilvorlage ;) )

Microsoft´s Picture It ist cool :D

http://img206.imageshack.us/img206/5666/img00008du7.png

Aha, jetz haben wir für unseren Bombenbauer auch ein Fahndungsfoto :D

Hier mal eins von mir, im Negativ!

Bild009.jpg

Mönsch grins doch mal... :D

die Haare sind ja gar nicht mehr rot, oder liegt das an der fehlenden Beleuchtung?
:kiss:

Zurück