Hallo Comm,
Hallo Admins,
ich habe vor zwei Tagen ein User-Review zu "The Ballad of Gay Tony" vefasst und diesbezüglich bisher keine Rückmeldung bekommen, weder positiv (User-Test ist freigeschaltet) noch negativ (Test wurde abgelehnt).
Wie lange braucht ihr in der Regel um einen solchen Test zu prüfen und dem Verfasser eine Rückmeldung zu geben?
Ich frage dies aus zweierlei Gründen: Der erste hat etwas mit meiner I-Net-Verbindung zu tun, da in den letzten Tagen oftmals Daten die ich übers Netz versende nicht richtig, bzw. falsch übermittelt wurden. Nun bin ich mir nicht sicher ob mein Test überhaupt bei euch in der Redaktion gelandet ist.
Der zweite Grund ist relativ simpel: Ich bin so lange "Wartezeiten" von euch gamezone-Admins ganz einfach nicht gewohnt!
- In der Regel seit ihr nämlich immer sehr sehr zügig was Rückmeldungen zu selbsteingelieferten Inhalten angeht und Test sind spätestens 24 Stunden nach Einlieferung freigeschaltet oder auch abgelehnt.
In diesem Sinne: Mir ist bewusst das Threads dieser Art wahrscheinlich 1000 Mal im Jahr verfasst werden, aber aus genannten Gründen bin ich doch etwas verunsichert was meinen Test angeht...
- Danke für entsprechende Rückmeldung(en)!
Hallo Admins,
ich habe vor zwei Tagen ein User-Review zu "The Ballad of Gay Tony" vefasst und diesbezüglich bisher keine Rückmeldung bekommen, weder positiv (User-Test ist freigeschaltet) noch negativ (Test wurde abgelehnt).
Wie lange braucht ihr in der Regel um einen solchen Test zu prüfen und dem Verfasser eine Rückmeldung zu geben?
Ich frage dies aus zweierlei Gründen: Der erste hat etwas mit meiner I-Net-Verbindung zu tun, da in den letzten Tagen oftmals Daten die ich übers Netz versende nicht richtig, bzw. falsch übermittelt wurden. Nun bin ich mir nicht sicher ob mein Test überhaupt bei euch in der Redaktion gelandet ist.
Der zweite Grund ist relativ simpel: Ich bin so lange "Wartezeiten" von euch gamezone-Admins ganz einfach nicht gewohnt!
- In der Regel seit ihr nämlich immer sehr sehr zügig was Rückmeldungen zu selbsteingelieferten Inhalten angeht und Test sind spätestens 24 Stunden nach Einlieferung freigeschaltet oder auch abgelehnt.In diesem Sinne: Mir ist bewusst das Threads dieser Art wahrscheinlich 1000 Mal im Jahr verfasst werden, aber aus genannten Gründen bin ich doch etwas verunsichert was meinen Test angeht...
- Danke für entsprechende Rückmeldung(en)!