US Wahlen

"wenn mich jemand sucht,ich bin die nächsten 4 jahre besoffen." moby...
dem schliess ich mich an.es wird ne harte zeit.
 
"wenn mich jemand sucht,ich bin die nächsten 4 jahre besoffen." moby...
dem schliess ich mich an.es wird ne harte zeit.
 
dass die Wahlcomputer nicht gerade sicher sind war uns doch allen klar, ich sag doch, das ist maximal eine Farce von einer Wahl. Medien- und Stimmmanipulation waren doch fast vorprogrammiert.
 
Oh man, dieser scheiß Bush. Ich wüsste mal gerne wie die Bürgerschaft der USA dazu kommt, einen Pakt mit diesem Wahnsinnigen zu treffen!:meckern:

:kotz:Bush
 
keiner meiner freunde aus amerika hat bush gewählt!!!
also gibt es schon normale amis...

traurig ist aber das die ganze wirtschaft auf bush gesetzt hat (jedenfalls hier in der schweiz),was wiedermal beweist das sich alles nur um das eine dreht.
 
EvilBad hat folgendes geschrieben:

traurig ist aber das die ganze wirtschaft auf bush gesetzt hat (jedenfalls hier in der schweiz),was wiedermal beweist das sich alles nur um das eine dreht.

Der Krieg war von jeher der Versuch, wirtschaftlich erfolgreich zu sein .. und diese Versuche waren bisher immer von Erfolg gekrönt ...
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
...
Der Krieg war von jeher der Versuch, wirtschaftlich erfolgreich zu sein .. und diese Versuche waren bisher immer von Erfolg gekrönt ...

Wenn das so ist, kann UNSERE wirtschaftliche Lage ja gar nicht so schlecht sein. Schließlich wird die Bundeswehr ja verkleinert... :devil:
Aber Du hast schon Recht. Es ist nur erschreckend, was sich die Amis rausnehmen können!!! :knockout:
 
@Otaku
Ich geb einen Scheißdreck auf "political correctness"! Nichts ist so unerträglich heuchlerisch! Außerdem ist es in der modernen Geschichtsforschung mittlerweile wieder üblich zeitgenössische Begriffe zu verwenden. "Nigger" und "Niggerhaßer" sind also fachlich unbedenkliche Ausdrücke, allerdings hätte ich sie vielleicht in Klammern setzen sollen. Einmal abgesehen davon, daß Booth sicher nicht nur ein Abneigung oder Abscheu gegen Schwarze hatte, sondern daß er es genoß sie abzuballern!

Der zweite ermordete Präsident, wahr im übrigen auch Republikaner. William McKinley wurde von einem anarchistischen Wirrkopf abgeknallt.

http://www.whitehouse.gov/history/presidents/images/wm25.gif

@The Rest
Erinnern kann man sich auch an seine Schulbildung, oder etwa nicht? Für alle Diletanten in Sachen Ägyptologie empfehle ich den Besuch des Einführungsseminars Proseminar Einführung in die Archäologie I beim Kumpanen Kessler, da werden sämtliche Fragen und Mutmaßungen hinsichtlich Ramses, Mumien, Mumifizierung und Hieroglyphen beantwortet.

@Wiz
Doppelungen kommen deswegen vor, weil die Hierglyphen keine Vokale kennen, diese werden nur ausgesprochen ergänzt, was natürlich zu den unterschiedlichsten Schreibweisen führen kann.

@Hüni
altägyptischen Hoheit
???? Bist DU wahnsinnig Hüni? Das muß alles Leben gebender, ewiges Glück spendender, der Sonne gebietender, unglaublich mächtiger Gottkönig und Listenschreiber heißen, ansonsten muß ich mal meine Flüche ausprobieren!

@All

Ein paar Grundsätze :
1. Die Welt ist nicht schön!
2. Die Welt ist nicht fair!
3. Du bist ein niemand, Du bleibst ein niemand!
4. Jeder arbeitet und handelt nur zu seinem Nutzen,
5. Das Recht des Stärkeren gilt uneingeschränkt, wenn nicht durch Körperkraft, dann durch Waffen, Terror, Geld oder Religion.

Diese paar Punkte im Hinterkopf, frage ich mal ganz bewußt : Was regt Ihr Euch eigentlich so auf? Schließlich ist Bushboy nicht unser Präsident, wir haben ja Schröder, Fischer und Eichel dafür. Was hat Bushboy Euch persönlich getan? Soweit ich das überblicken kann, nämlich gar nichts. Er hat weder Halo verboten, noch Halo 2. Er hat nichts gegen die Xbox. Er keinen Krieg mit unserem Land, der Schweiz oder Österreich angefangen. What's the big fuss then? Weil ein paar Iraker und GIs über den Jordan gewandert sind? Weil er Kim Il Jong nicht eins reingewürgt hat? Weil er in Afanghanistan mit Kaschmirkari eine kleine Ölmafia installiert hat und Schrödi Dumpfbacke genug ist, da auch noch mitzumachen? Wo ist bitte das Problem? Ah, wegen dem bescheuerten Kyoto Protokoll oder dem Internationalen Gerichtshof? Kyto war und ist rechnerischer Blödsinn und nach dem Schauprozess gegn Miloboy ist mein Geschmack an internatialem Law vergangen. Weil er der Welt gezeigt, daß die USA ohne die Welt können bzw. könnten, die Welt aber nicht ohne die USA? C'est la vie, ertragt es oder diskutiert es aus Eurer Warnehmung.

Es ist wirklich interessant, wie man sich über jemanden derart echaufieren kann, der nur sehr bedingt Einfluß auf unser alltägliches Leben nimmt. Und bitte kommt mir nicht mit der Mitleidstour (die armen unschuldigen irakische Zivilbevölkerung...), weil dann frage ich mal ganz verblümt nach Tschetschenien, Tadijkistan, Somalia, Sudan, Nigeria, Ruanda, Kongo, Kolumbien etc. oder nach den "kulturell wertvollen" Beschneidungen von Frauen in Afrika, den Kinderhandel in Südostasien etc..
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:




Diese paar Punkte im Hinterkopf, frage ich mal ganz bewußt : Was regt Ihr Euch eigentlich so auf? Schließlich ist Bushboy nicht unser Präsident, wir haben ja Schröder, Fischer und Eichel dafür. Was hat Bushboy Euch persönlich getan? Soweit ich das überblicken kann, nämlich gar nichts. Er hat weder Halo verboten, noch Halo 2. Er hat nichts gegen die Xbox. Er keinen Krieg mit unserem Land, der Schweiz oder Österreich angefangen. What's the big fuss then? Weil ein paar Iraker und GIs über den Jordan gewandert sind? Weil er Kim Il Jong nicht eins reingewürgt hat? Weil er in Afanghanistan mit Kaschmirkari eine kleine Ölmafia installiert hat und Schrödi Dumpfbacke genug ist, da auch noch mitzumachen? Wo ist bitte das Problem? Ah, wegen dem bescheuerten Kyoto Protokoll oder dem Internationalen Gerichtshof? Kyto war und ist rechnerischer Blödsinn und nach dem Schauprozess gegn Miloboy ist mein Geschmack an internatialem Law vergangen. Weil er der Welt gezeigt, daß die USA ohne die Welt können bzw. könnten, die Welt aber nicht ohne die USA? C'est la vie, ertragt es oder diskutiert es aus Eurer Warnehmung.


Es ist wirklich interessant, wie man sich über jemanden derart echaufieren kann, der nur sehr bedingt Einfluß auf unser alltägliches Leben nimmt. Und bitte kommt mir nicht mit der Mitleidstour (die armen unschuldigen irakische Zivilbevölkerung...), weil dann frage ich mal ganz verblümt nach Tschetschenien, Tadijkistan, Somalia, Sudan, Nigeria, Ruanda, Kongo, Kolumbien etc. oder nach den "kulturell wertvollen" Beschneidungen von Frauen in Afrika, den Kinderhandel in Südostasien etc..

Das liegt an einer menschlichen Regung. Mitleid und Anteilnahme. ICh wünsche den anderen MEnschen einfach nciht, dass sie mit dem Kerl leben müssen, genausowenig wie ich es für mich wollen würde.
Mal davon abgesehen, das alles was USA macht, uns irgendwie auch betrifft.

Wo wären wir denn wenn jeder nur denken würde: "IS mir wurscht, betrifft mich nicht direkt" ? :crazy:
 
ich bin halb ami&ich misch mich gerne überall ein.ich bin glaub auch so "doof"&gehe nach taiwan für eine hilfsorganisation.hhmmm...einmischen is ok.es kann nicht allen egal sein was abgeht,denn das wäre stillstand&das ist je bekanntlich der tod.
 
Zurück