• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uri Geller und die Welt des Unglaublichen

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
erleben sie die welt des unglaublichen.
ich bin uri geller.
seien sie gewarnt.
:devil::devil:

und bei wem sind die löffel verbogen??8)
wer ließ sich durch uri geller manipulieren??:)
wer hat den scheiß überhaupt gesehen??:crazy:

ich, leider.:kotz:
hab mich hinterher voll verarscht gefühlt.

wie wars bei euch??

Ich hab nur während der Werbepause mal reingeschaltet.
Die Beweisvideos und Fotos der Zuschauer waren...nun ja...authentisch :bigsmile:

JA auch bei mir ist ein Löffel vom Fernseher gefallen,... mhhh...wenn ich so drüber nachdenke hab ich da gar keinen hingelegt... ;) :bigsmile: :sun:

:knockout: :knockout:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

wovon redet ihr, wer ist bitteschön uri geller???!!!:knockout:

Kennste den echt net??
Der kann durch pure konzentration Löffel verbiegen, Gegenstände vom Fernseher springen lassen ect.

Bei meinem Opa hat sogar der CD-Spieler wieder funktioniert.

hm und wie hatsich nu den Löffel verbogen?
Gabs da irgendein trick?
Ich mein man kann ja auch wenn man seine Kraft büdelt mit einen leichten handschlag ein Bein brechen. (hört sich leichter an als es ist)
Vieleicht ist es das gleiche prinzip mitm Löffel?

Was meinst du?
Meinste das mit den Knochen brechen?
Das ist eine spezielle Art der Kampfkunst, kann nicht jeder.
Bzw. können wirklich nur die wenigsten.
Weis auch nicht mehr ganz genau wie das hieß, glaube eiserne Faust oder Hand, eines von beiden.;)

sein ich meinte die besteck-verbiegerei. das funktioniert so wie matrix, siehe: den kleinen glatzköpfigen buddah- jungen aus szene wasweißich, bei dem orakel im haus, der die löffel biegt --->"versuch nicht den löffel zu verbiegen. das ist nämlich nicht möglich. versuch dir stattdessen einfach die wahrheit vorzustellen: den löffel gibt es nicht. dann wirst du sehen, dass nicht der löffel sich biegt, sondern du selbst":bigsmile:

Zurück