Unsere Kinder...

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Kinder verkleiden sich soooo gerne!

Was uns "vernünftigen" Erwachsenen oft nicht ganz geheuer ist, ist für Kinder um so wichtiger: sich verkleiden oder in andere Rollen schlüpfen. Wenn Kinder andere Rollen ausprobieren, dann regen sie damit ihre Phantasie an und somit auch die Entwicklung ihres Gehirns, sagen Experten. Deshalb sollte man Kindern auch außerhalb der Karnevalszeit genügend Gelegenheit zum Verkleiden zu geben, am besten schon ab einem Alter von zwei bis drei Jahren. Wenn Kinder sich gerne verkleiden wollen, sollten die Eltern ihnen diese Freiheit lassen, und die Kinder über die Kostüme selbst entscheiden lassen. Nur so können sie ihre Phantasie voll entfalten, ihre Möglichkeiten und ihre Grenzen selbst austesten.

selbstmord-fasching_kopie.jpg
 
Solange man dem kleinen Cowboy keinen echten Revolver zum,,austesten seiner Möglichkeiten´´gibt ist das ja auch schön und gut:)

Ich war vor einigen Jahren zum letzten mal verkleidet, glaube als Baum war das.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Solange man dem kleinen Cowboy keinen echten Revolver zum,,austesten seiner Möglichkeiten´´gibt ist das ja auch schön und gut:)


Ich war vor einigen Jahren zum letzten mal verkleidet, glaube als Baum war das.

Seltsam ich war immer Cowboy und mein bester Freund war immer Ninja..
Hatte ich keine Kindheit ? :knockout: :crazy:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich war vor einigen Jahren zum letzten mal verkleidet, glaube als Baum war das.
das ist immer dann scheiße, wenn Du im Karneval einer Gruppe betrunkender Holzfäller mit einsatzbereitem Hackwerkzeug begegnest. :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich war vor einigen Jahren zum letzten mal verkleidet, glaube als Baum war das.

das ist immer dann scheiße, wenn Du im Karneval einer Gruppe betrunkender Holzfäller mit einsatzbereitem Hackwerkzeug begegnest. :bigsmile:

es reicht schon ein besoffener der einem dann ans bein pinkelt... dazu sind bäume da *lol*
 
Ich bin immmer als geisteskranker Psychokiller verkleidet! Die sehen nämlich aus wie ganz normale Leute! Zu Deutsch: Ich verkleide mich gar nicht!
 
Ich war meist als Bankräuber verkleidet als Kiddi...und bei meiner heutigen finanziellen Lage wünsche ich mir des öfteren diese Verkleidung zurück.

Ob ich es gut fänd wenn mein Kind Selbstmordattentäter spielt...hm, irgendwo sind dann auch bei mir Grenzen.
 
Boah als was war ich immer verkleidet?

Nein es war kein Prinzessinenekostüm!

Also ich weiß das ich auch mal Cowboy war, war halt n schwuler Cowboy, konnte damals aber noch keiner wissen :bigsmile:
 
Ich war damalos immer Zorro mit einem verbogenen Plastikschwert.
Die Zeiten damals waren schon lustig. Wenn wir auf dem Umzug waren und Bonbons geschmissen wurden, die keiner mochte, dann flogen die immer gleich zurück zum Wagen o.O

Harte Zeiten für die Karnevalsumzüge bei uns. :0
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Boah als was war ich immer verkleidet?


Nein es war kein Prinzessinenekostüm!


Also ich weiß das ich auch mal Cowboy war, war halt n schwuler Cowboy, konnte damals aber noch keiner wissen :bigsmile:

Du und deine Jungs sind als Village People gegangen: Cowboy, Bauarbeiter, Polizist... :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Du und deine Jungs sind als Village People gegangen: Cowboy, Bauarbeiter, Polizist... :bigsmile:

Und sie haben kleinen, dicken Links mit grünen Strumpfhosen und Plastikschwert aufgelauert.:bigsmile:
 
geiles Bild :D, der übt schon mal für den Ernstfall und hinterher sind Killerspiele Schuld :D
 
Ich war als Kind mal Simba von König der Löwen und Ninja ....
Ansonsten hab ich verkleiden gehasst.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Kinder verkleiden sich soooo gerne!

Was uns "vernünftigen" Erwachsenen oft nicht ganz geheuer ist, ist für Kinder um so wichtiger: sich verkleiden oder in andere Rollen schlüpfen. Wenn Kinder andere Rollen ausprobieren, dann regen sie damit ihre Phantasie an und somit auch die Entwicklung ihres Gehirns, sagen Experten.
Mist, dann war das doch zu was gut. Aber ich hab verkleiden schon als Kind gehasst. :kotz:
Wenn wir keinen Zettel von der Schule oder so mitbekommen haben, hab ich meinen Eltern immer verschwiegen, wann die Faschingsfeier war. :D
Ansonsten hatte ich "lustige" Kostüme wie Benjamin Blümchen, Indianer (dabei wollte ich als Cowboy gehen :meckern:), Brautpäarchen (das wurde mir noch ewig vorgehalten :knockout: ). Alles andere hab ich schon erfolgreich verdrängt. :D
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Bilder waren damals genial ^^ wer hat das eigentlich nochmal bearbeitet ^^
 
Ich glaub ich war mal als Batman, Spider-Man, Cowboy und Ninja verkleidet. Auch einmal als Zorro aber da hab ich zu wenig Bonbons bekommen und hab meinen Säbel weggeschmissen :bigsmile: Scheiß Karneval :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich finde ja immer noch die Verkleidung am coolsten...
u12copy1vbxj9.jpg


:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück