Unfassbar!

Riggifis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg
Nur Vollidioten die sowas machen! hoffentlich werden sie hart bestraft!
 
Bei mir steht da google. Wie kann man die Seite aufrufen??


Achso....
Sind Neonazis oder so.... :kotz:
 
Leider ist das nicht das erste Mal, dass die Dresden Fans negativ auffallen. In der Vergangenheit gab es immer wieder zwischenfälle mit dresdner hooligans... :(
 
Tommy ich bitte dich, Feuerwerkskörper in Fanblocks schießen ist ja leider der "Normal"fall aber Rassenfeindlichkeit das ist wirklich der Hammer sowas nennen sich Fans und das in Deutschland, will der deutsche Fussball das Niveau im Ausland übernehmen siehe Ultras
 
Das mag ja alles sein, aber in diesem Fall waren es ja Cottbuser-Fans:meckern:
 
Cottbuser im Dresdner Fanblock ? Das musst du mir jetzt erklären

Erklärung:

Tommy hasst Cottbus, und schiebt alles den Cottbuser in die Schuhe, weil die Dresdner Fans brav sind ?!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das mag ja alles sein, aber in diesem Fall waren es ja Cottbuser-Fans:meckern:

ok, hast recht :)

dennoch haben die dresdner fans in der vergangenheit nicht gerade durch Fairplay geglänzt...
 
@ swar
Das sind Cottbuser, oder warum haben die alle Cottbuser-Sachen an?
 
Achso ganz großes UPS :bigsmile: :nut:, hab mir das Bild net so genau angeguckt

Nimmst die Entschuldigung an :bigsmile:

Ja
Nein
Niemals
unverzeihlich

;)

Ok so arg ist es bei den Dresdner net, typische Cottbuser Aktion
 
niemals, Tommy, das sind alles Dresdner Fans, die beim Randalieren den Cottbusern die Klamotten abgenommen haben und denen jetzt alles in die Schuhe schieben wollen.;)
 
@ swar
Ist ja alles kein Problem:bigsmile:

@ party
Woher weißt du das so genau? Warst mit dabei und hast das Teil auch schön hochgehoben:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

niemals, Tommy, das sind alles Dresdner Fans, die beim Randalieren den Cottbusern die Klamotten abgenommen haben und denen jetzt alles in die Schuhe schieben wollen.;)

Genau. Die Dresdner Fans sagen zu "ihren" Spielern, dass sie "Juden" sind?!
 
Dresdner und Cottbusser 'Fans' schenken sich nicht viel. Wobei es dieses mal die Cottbusser waren, die in Karlsruhe mehr Randale gemacht haben. Das Jahr davor waren es allerdings doch die Dresdner.
Wir haetten Cottbus doch aus der 2. Liga schiessen sollen letzte Saison :)
 
Da steht nicht nur Juden sondern auch Dresden druff, zumal steht das DD für Dynamo Dresden, was wohl eine Anmache gegen Dresden sein soll.
Wieviel Cottbuser danach wohl von Dresdner Fans verkloppt wurden?:bigsmile:
 
Solche Aktionen sind doch typisch für Cottbuser! Was meint ihr warum wir die net abkönnen? Nur an Randale und Unruhestifftung interessiert! :kotz:
 
Zurück