Und kaputt...

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich dachte immer, sobald die Konsole ersetzt wird, wird auch die Garantie auf ROD erneuert? Bin ich da falsch informiert??
Ja, bist Du. MS bietet auf den ROD eine verlängerte Garantie von 3 Jahren. Diese 3 Jahre zählen aber immer vom Kaufdatum der Konsole aus.
 
so nun ist die box back.
nur wo erkenne ich eigentlich das herstellungsdatum, ist es das service-date? da steht 2009-05-08?
also ne jasper ist es glaube ich nicht, da als spannung "12V - 16,5V - 1A" angegeben ist.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wenn Dein 175Watt Netzteil angeschlossen ist, ist es keine Jasper.

ok thx!
d.h. dann wohl acht monate spielvergnügen -> kaputt und auch keine garantie mehr - super microsoft! clap your hands.
 
Na jetz komm, iwann ist jede Garantie vorbei und technische Geräte halten einfach nicht mehr so lange wie Omas Radio mit Holzgehäuse. Außerdem kann man sich über den Support von MS nun wirklich nicht beklagen. Wie gesagt, kenne Leute, die haben ihre Box seit über 3 Jahren fehlerfrei am laufen, kein Witz.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na jetz komm, iwann ist jede Garantie vorbei und technische Geräte halten einfach nicht mehr so lange wie Omas Radio mit Holzgehäuse. Außerdem kann man sich über den Support von MS nun wirklich nicht beklagen. Wie gesagt, kenne Leute, die haben ihre Box seit über 3 Jahren fehlerfrei am laufen, kein Witz.;)

nee, hast ja recht der support von ms in der hinsicht ist echt ok und die ist ja neu auch recht günstig zu bekommen.
geschäftsidee -> xbox360 mit holzgehäuse!

trotzdem regen die mich auf. :meckern:
 
Also meine reparierte Box läuft nun seit gut 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme ;)

Ich würde da jetzt keine Panik bekommen, nur weil du keine Jasper hast.
 
@Loser

:D, aber dann bitte edles Kirschholz.:D

@Tommy

Und jetz komm ich wieder, dem seine nagelneue Elite Jasper nach genau 11 Spielstunden mit nem E73 Fehler abgekackt ist. Aber hatte nach 4 Tagen neue.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Loser


:D, aber dann bitte edles Kirschholz.:D


@Tommy


Und jetz komm ich wieder, dem seine nagelneue Elite Jasper nach genau 11 Spielstunden mit nem E73 Fehler abgekackt ist. Aber hatte nach 4 Tagen neue.:D

hätte eher an mahagoni gedacht, dann tut man auch noch was für den regenwald. :devil: :bigsmile:
also die box die ich bekommen habe scheint neu zu sein, abwarten und tee trinken.
 
Mahagoni ist auch schön. Na dann viel Spaß und Erfolg. Ich bin auch jeden Tag am zittern, ob sie anspringt.:D
 
Wunderbar, meine Elite fängt seit 2-3 Wochen auch wieder an zu spinnen. Diesmal liest er nur jedes dritte oder vierte mal eine Spiele-DVD wenn ich sie einlege. Die Konsole ist jetzt glaub ich so 12 Monate alt...na das kann ja spassig werden. Erst ne kaputte Premium, jetzt dann wohl ne kaputte Elite. Na mal sehen was das wird...
 
Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Hallo,


Ich hatte bei Fallot 3 ca. 10 "Freezes" (Bild eingefroren) in ca. 90 Stunden Spielzeit. Das Problem ist bei dem Spiel ja bekannt, jetzt hatte ich aber auch in den letzten Tagen drei "Freezes" bei GTA 4. Kann es sein das die Fallout 3 "Freezes" meine Konsole beschädigt haben? Denn ich hatte vor Fallout 3 bestimmt über 80 Stunden in GTA 4 investiert und hatte nie das Problem.


Gruß

Dennis

Edit:

Hab gestern Far Cry 2 bekommen, habe damit aber auch das “Freeze-Problem“, und zwar hängt sich immer nach ein par Minuten Spielzeit die Konsole komplett weg, das Bild bleibt stehen und die Konsole reagierte auf nichts mehr. Ist mir schon vier passiert. :((
 
Wegen so'ner Kleinigkeit will ich jetzt kein neuen Thread aufmachen:
Hat mein Avatar auf meiner Gamercard da in meiner Signatur bei euch auch ein Alien Kostüm an?
Wenn ja, auch in eurer Freundesliste?

Ich habe solches nieemals gekauft. Ich wolte nur die Vorschau davon sehen, & dann hat Xbox Live gelaggt & plötzlich hab ich das Ding bei mir NUR auf meiner Gamercard an. Also nicht in meinem Xbox Startmenü.
 
Nun gestern auch den RROD bekommmen (und heute kommt Forza 3 per Post -.-), das doofe ist nur, dass das Laufwerk nicht aufgehen möchte, aber das Spiel noch drin ist...

Hat nun 1 Jahr und ca. 1 Woche gehalten, warte auf die Box von MS.
Was gehört da rein? Nur die Xbox ohne Kabel etc (die Festplatte wird ja nicht mitgeschickt) oder sieht man es wenn man sie erhält?
 
Nur die XBOX ohne alles. Versuche vorsichtig mit einer Schere ob das DVD-Laufwerk entriegelt ist und Du das Spiel rausfischen kannst (bei Widerstand aber keine Gewalt anwenden). Anonsten dicken Zettel draufpappen
das noch DEINE DVD drinnen ist und das auch dem Supporter nochmal unter Deiner RMA Nummer mitteilen.
 
Zurück