Und kaputt...

Das mit der Schere würd ich lieber lassen.
Lieber Zettel drauf und Support bescheid sagen. Am besten noch Konsole einschalten und schütteln, dann ist die DVD komplett im Arsch und du bekommst womöglich ein komplett neues Game :bigsmile:
 
Danke, aber der MS Support hatte in der Email eine Lösung angehängt wie man ein blockiertes Laufwerk entriegelt.

Faceplate entfernen und dann mit einer Büroklammer in einem von 3 Löchern stochern (je nachdem ob Lösung 1, 2 oder 3 funktioniert).

Aber bisher immernoch nichts gekommen, dabei hab ich das Formular direkt am Freitag ausgefüllt, solange dauert noch nichteinmal die Lieferung von Importspielen ^^.
 
Cansean hat folgendes geschrieben:

Aber bisher immernoch nichts gekommen, dabei hab ich das Formular direkt am Freitag ausgefüllt, solange dauert noch nichteinmal die Lieferung von Importspielen ^^.

Keine Angst, der UPS Mann kommt schon, spätestens morgen. Der Umtauschservice ist super, auch wenn man ihn so oft braucht, dass man sich die Hotlinenummer gleich als Kurzwahl im Telefon hinterlegen kann :meckern:
 
Ich hätte da mal eine generelle Frage.
Also meiner Erfahrung nach ist die Ur-Box eigentlich bei jedem mindestens einmal abgeraucht. Ist das bei der Elite eigentlich auch so?
 
Ich hab meine Elite seit Anfang 2008, bisher noch nichts vorgefallen. *teuteuteu* !!! Klopf dreimal auf Holz!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hätte da mal eine generelle Frage.

Also meiner Erfahrung nach ist die Ur-Box eigentlich bei jedem mindestens einmal abgeraucht. Ist das bei der Elite eigentlich auch so?

Naja die ersten ELites dürften ja noch das Falconboard haben, von daher denke ich dass es auch schon abgerauchte Elites gab.
 
Meine Release-Elite ist mir nach etwa einem 3/4-Jahr abgeraucht. Seit ihrem Besuch bei MS läuft sie aber ordentlich. *Daumen drück, dass es auch so bleibt*
 
Nach ca. 2 Wochen habe ich gestern die Xbox erhalten, hab sie angeschlossen und eine Stunde gewartet, bis ic h sie angeschaltet habe u-nd...

RROD, gratulation, nun scheint das Netzteil nicht mehr zu funktionieren, da es nicht mehr auf grün schaltet sobald man die Konsole anschaltet (nun dauerorange obwohl es, es noch bis gestern tat), angegebene Wartezeit von MS sind 3 Wochen -.-, wenn es dann immernoch nicht funktioniert wäre es doch Grund genug stinkig zu werden oder?
 
^^Bin eigentlich nur hier, um zu schauen, ob Deine abgekratzt ist. Aber wenn das so wäre, würdest Du es bestimmt hier nicht reinschreiben.:D

Ich kenne aber auch 2 Leute, bei denen läuft auch die Release bis heute störungsfrei und bei Personen spielen nicht unbedingt wenig.;)

Meine Erfahrung ist jedoch diese, dass die Box in der Regel 8 Monate hält und dann für 5 Tage zur MS Kur muß.
 
Naja, schon die 1. Xbox hatte nach ca. 3 jahren ihre Probleme (Filme konnten meist nur bis zur hälfte gesehen werden, Spiele gehen aber bis heute noch), aber dass mir eine Konsole kaputt geht ist mir bisher nie passiert (SNES, Dreamcast, PS2, Xbox, GameCube funktionieren alle bis heute).

Dafür dass der Support so toll sein soll fühl ich mich bei einigen E-Mails/Anrufen von denen verarscht...dabei hatte ich bisher nie etwas gegen MS...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
(..)

Meine Erfahrung ist jedoch diese, dass die Box in der Regel 8 Monate hält und dann für 5 Tage zur MS Kur muß.


Echt?? Dann hab ich was verpasst .. :D .. hier stehen gesamt vier Xboxen (2 x Elite 2007 u. 8, 1 x Ersttagskonsole 2005 Release - also allererste + US-Box 2008 - 2 x sogar gebraucht gekauft) und keine von denen spinnt rum, schnurren wie die Katzerl, wenns zufrieden am Bauch gekrault werden ;). Und das Groh der Leute mit denen ich ab und an Online spiele beispielsweise, sind auch alles "Erstlinge", die bisher wenig bis gar keine Probs mit ihren Geräten hatten. :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Bin eigentlich nur hier, um zu schauen, ob Deine abgekratzt ist. Aber wenn das so wäre, würdest Du es bestimmt hier nicht reinschreiben.:D
ich bezweifle dass eine meiner boxen so schnell verstirbt- schließlich sind die nicht von sony... :D



Stimmt auch wieder.;):mosh:


@Char Lu

Ach Du, bei mir ist ne Jasper Elite auch ein Tag nach Kauf mit E73 gestorben.:bigsmile:
Macht aber alles nischt, ich freu mich über den Besuch des netten braunen Mannes. Außerdem hab ich hier noch 2 Ersatzboxen.:mosh::sun:
 
Geil. 3 System Freezes innerhalb von 10 Minuten. Nächste Woche kann ich die wieder einschicken, ich seh das schon...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Geil. 3 System Freezes innerhalb von 10 Minuten. Nächste Woche kann ich die wieder einschicken, ich seh das schon...

360 halt. :sun:

Stimmt, hast recht. Wenn die 360 nur mit der Zuverlässigkeit laufen würde, mit du deine geistige Behinderung zur Schau stellst, dann hätten wir mit Sicherheit eine sehr gute Konsole.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:


Geil. 3 System Freezes innerhalb von 10 Minuten. Nächste Woche kann ich die wieder einschicken, ich seh das schon...

360 halt. :sun:

Stimmt, hast recht. Wenn die 360 nur mit der Zuverlässigkeit laufen würde, mit du deine geistige Behinderung zur Schau stellst, dann hätten wir mit Sicherheit eine sehr gute Konsole.



Haha, der war gut Scoopex.:mosh:
 
Och Mensch, ich hab gedacht, es legt sich wieder, wenn die Box mal eine kleine Auszeit kriegt, aber die stürzt echt spätestens alle 5 Minuten ab. Und Garantie hab ich nicht mehr drauf (ist ja kein RoD). Lohnt sich die Reparatur da überhaupt preislich?
 
Naja, defekt nützt sie Dir ja auch nichts. Vielleicht bekommst Du sie an nen Bastler los und legst was für ne neue drauf.:)
 
Werd ich wohl so machen müssen. Irgendwie eine gebrauchte ohne HD. Wird schon nicht so teuer werden. *seufz*
 
Zurück