Und kaputt...

outro hat folgendes geschrieben:

Die Box ist genau 7 Tage (!!!) nach dem abschicken mit neuem Mainboard wieder hier und läuft wieder ohne Probleme. Unfassbar wie schnell das ging...sauber Microsoft...

Naja bei den Millionen von Xboxen die jährlich repariert werden müssen, sollten die ja auch langsam Übung darin haben :bigsmile:

Problem ist nur das die Boxen meistens nicht repariert sondern nur ausgetauscht werden. Kann schon mal ärgerlich sein, wenn man dann eine stinkende "Raucherbox" oder ähnliches zurück bekommt. :kotz:
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Problem ist nur das die Boxen meistens nicht repariert sondern nur ausgetauscht werden. Kann schon mal ärgerlich sein, wenn man dann eine stinkende "Raucherbox" oder ähnliches zurück bekommt. :kotz:

Entweder die XBox wird repariert oder man bekommt eine Neue.
Man bekommt sicher nicht eine andere gebrauchte Xbox, die etwa von dem Nachlass eines Verstorbenen oder eine andere Eingeschickte mit RoD ist. :crazy:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Man bekommt sicher nicht eine andere gebrauchte Xbox, die etwa von dem Nachlass eines Verstorbenen oder eine andere Eingeschickte mit RoD ist. :crazy:

Bitte? Was denkst du denn? Das du eine fabrikneue 360 bekommst? ;-)
 
Entweder man bekommt seine eigene reparierte, so wie ich letztens, oder die reparierte von nem anderen. Aber ich denke schon, dass MS darauf achtet, dass sie nicht gelb ist. ;)
 
hallöle!

da ich ja jetzt meine 4te xbox bekomme - halleluja - wollte ich mal kurz fragen ob das normal ist, dass ich bei ups den sendugsstaus NICHT abrufen kann? habe bis jetzt noch nie den status dort erfragt aber mich würde es in diesem fall doch schon interessiern wo die box grad steckt?
leider finde ich auf xbox.com keinen hinweis wann die die konsole verschippt haben nur dass sie sie auf den weg gebracht haben, auf der ups page kommt unter der sendungsnummer von xbox.com, dass keine infos vorhanden sind und in der e-mail von m$ steht, das die box erst im service-center angekommen ist, wtf? :crazy: :nut:
 
Auf xbox.de kannst Du, sofern registriert, den Verlauf des Auftrages nachschauen. Ist die Box eingetroffen und repariert, erfolgt erst eine Rechnungsstellung an UPS. Dann findest Du wiederum unter Reperaturstatus eine sogenannte Trackingnr., mit der kannst Du die Sendung verfolgen. Ist aber fast uninteressant, weil die Box eh nach 2 Tagen bei Dir ist, wenn sie versendet wurde.
 
ja alles schon klar soweit, nur die tracking-nr. gibt es bei ups nicht.
hab bei xbox angerufen, die meinten die box sei gestern raus, d.h. morgen kann wieder gezockt werden, wenn alles gut läuft - hoffentlich auch mal länger als ein halbes jahr. :bigsmile:
 
Vergiß es, Box hält immer nur 8 Monate, meine Erfahrung. Aber was soll´s, ich glaub da ist ein Timer drin. Sozusagen die erzwungenen 7 Tage Erholung für Hardcore Gamer einmal im Jahr.:D

Also ich hatte letztens ne Tracking Nr. zum Nachschaun. Allerdings ist die nicht immer gleich auf der UPS Seite aktiv. Versuch´s heut abend noch mal.
 
ohh mein gott, gestern bei ms bzgl. meiner defekten konsole angerufen, die meinten, dass die box schon am 30.09.09 an ups übergeben wurde, fein fein, allerdings waren bei ups auf der page bis gestern (01.10.09) keinerlei daten zur sendungsnummer vorhanden.
heute (02.10.09) steht auf der ups-page "rechnungsdaten erhalten" was soviel heißt wie "wir haben zwar die daten für die abholung bekommen aber das paket noch nicht abgeholt", wollen die mich verarschen oder sind die einfach nur unfähig? langsam stehts mir zielmlich weit oben. :kotz:
 
Jetzt malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also meine Elite hält jetzt seit Kauf Anfang 2008. Ich will, dass es so auch bleibt!!!
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Jetzt malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Also meine Elite hält jetzt seit Kauf Anfang 2008. Ich will, dass es so auch bleibt!!!

also wenn die jetzt irgendwann mal bei mir eintrudeln sollte, ist das meine 4te 360 seit erscheinen - die 4te - unglaublich. :crazy:
 
Ich weiss, dass es tatsächlich Leute gibt, die schon ihre dritte/vierte haben. MS hat diesbezgl. mal die grösste Scheisse produziert in der Konsolengeschichte. Es ist und bleibt eine Unverschämtheit sowas zu verkaufen. Und der Kunde muss sich damit rumärgern. Ich weiss nicht wer alles bei MS dafür verantwortlich ist, aber die gehören allesamt hochkarätig gefeuert. Ausserdem finde ich sie unglaublich laut, daher werden eigtl. auch fast alle Games bei mir installiert. Welches mich eigtl. immer gestört und ich abgelehnt hatte. Aber so krieg ich sie wenigstens deutlich leiser.
Nichtsdestotrotz hab ich irre Spass mit ihr und den Games. Und du bekommst es ja immer wieder ersetzt. Von daher: Think positive :halo: Es gibt nämlich schlimmeres im Leben als eine ein paar Tage zu spät gelieferte 4te-Xbox360 ;)
 
sicher gibt es schlimmeres.
naja das mit dem immer ersetzt bekommen stimmt so nicht ganz.
habe noch bis dezember dieses jahr garantie auf der RoD, ab dann heißt es zahlen und die wollten diesmal schon 90euro, da das laufwerk die disks nicht mehr gelesen hat.

auf jeden fall können die mich langsam mal. :praise:
 
Ich dachte immer, sobald die Konsole ersetzt wird, wird auch die Garantie auf ROD erneuert? Bin ich da falsch informiert??
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich dachte immer, sobald die Konsole ersetzt wird, wird auch die Garantie auf ROD erneuert? Bin ich da falsch informiert??

k.p.??

die wurde diesmal auch unter dem vorwand RoD eingeschickt, hab dem typ an der hotline gesagt, dass dann eh bald der RoD auftauchen wird. hab aber echt kein plan was und/oder wie die das bei ms handhaben - ich glaub auch langsam blicken die es selbst nicht mehr so ganz.
 
Um hier mal die Dramatik aus dem Thread zu nehmen, ich kenne Leute, die haben ihre Release Box und die laufen seit dreieinhalb Jahren problemlos. Ungewöhnlich für die scheinbar ehemals hohe ROD Ausfallrate, oder?:)

Das Problem liegt nicht bei UPS, denn die sind wirklich schnell und zuverlässig. Da vertuscht wohl eher MS iwas.;)
 
jupp ms war schuld, die hatten mir ein falsches abholdatum gegeben, die werd ich auch am montag gleich nochmals anrufen und zur sau machen - weil so geht es echt nicht.
 
Zurück