Und kaputt...

Wieviel willst Du denn ausgeben? Hol Dir doch ne Arcade und steck die HDD um. Mit Gebraucht wär ich vorsichtig, nicht das Du dann den nächsten Frust erlebst.
 
Ausgeben so wenig wie möglich. ;) Ja, mit der Arcade ist eine gute Idee. Stehen zum Weihnachtsgeschäft denn irgendwelche Preissenkungen an oder kann man jetzt schon zuschlagen?
 
Bei der Arcade glaube ich nicht an einen großartigen kurzfristigen Preissturz. Eher wird die Premium in diversen Bundles zum Weihnachtsgeschäft verkloppt.

Ergo: Hol die Arcade. Wann immer du magst.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Und Garantie hab ich nicht mehr drauf (ist ja kein RoD).


Abstürze am laufenden Band sind das Vorzeichen eines RoD.

Bei der Hotline sagen du hast nen RoD. Testen die, werden die das Gerät wegen der Abstürze durchwinken. RoD - Absturz Syndrom.


Hat dir das dein Prof nicht gesagt?!

Seltsam.

Ne, der erzählt mir nur andauernd, was du für ein Vollpfosten bist. Aber danke für den Tipp. Könnte hilfreich sein. Stimmt wohl doch, was sie sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal n Korn. :D
 
Manche haben hier echt kein Humor.

Wenn man keine Garantie mehr hat, trotzdem zu MS schicken.
Mein Bruder hats so gemacht, obwohl er keine Garantie mehr hatte und trotzdem hat er ne neue bekommen. Der MS Service ist halt extrem kulant. :sun: ;)
 
Hui, hab jetzt doch nen RoD. :) Hab grad Rechnung rausgesucht, gekauft hab ich die Klapperkiste am 26.11.2006, denkbar knapp mit der Garantie. :)
 
Kann mich dem Vorredner nur anschliessen: Versuch einfach das Teil nochmal eizuschicken. Sie entscheiden anhat der Serieunnummer (also an Hand des Fertigunsdatums). Meine Box war auch ein halbes Jahr über, und sie wurde anstandslos ausgetauscht.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Stimmt wohl doch, was sie sagen: Auch ein blindes Huhn findet mal n Korn. :D


Na... dann müßtest du ja jetzt für Monate satt sein. :bigsmile:

Das ergibt keinen Sinn...

@Gyro: Jap, hatte sogar noch bis Januar Garantie. Die Sache läuft also, auch wenn ich genau weiß, dass ich das Ding dann in einem Jahr sowieso zu Grabe tragen kann. Scheiß unzuverlässige Dreckskiste. Naja, vielleicht gibts bis dahin ja die Arcade für 120€. ^^
 
Na, dann bekommst Du sie ja doch noch repariert.:)
Die Arcade ist die teuerste Möglichkeit für ne neue Box. Die Preise sind oder werden doch auf 199 € angehoben. Wohingegen die Elite 120 GB zusammen mit Forza 3 beim Saturn für 279 Euronen gehandelt wird.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na, dann bekommst Du sie ja doch noch repariert.:)

Die Arcade ist die teuerste Möglichkeit für ne neue Box. Die Preise sind oder werden doch auf 199 € angehoben. Wohingegen die Elite 120 GB zusammen mit Forza 3 beim Saturn für 279 Euronen gehandelt wird.:sun:

Ja, hm. Ich hätte bei Amazon uk zugeschlagen. Die lag da glaub ich inkl. einem Müllspiel bei 150€ oder so. Aber wahrscheinlich ist die Elite da ja auch billiger... Naja, bin froh, dass ich darüber nicht mehr nachdenken muss. ^^
 
Moin, ich hab heute schon meine Box von Microsoft zurückbekommen. Hab natürlich meine Festplatte und Wireless-Adapter wieder angeschlossen, habe jetzt aber Probleme bei Magic the Gathering. Und zwar denkt die Box, ich hätte nur die Demoversion des Spiels installiert, wenn ich nicht bei Xbox Live eingeloggt bin. Da ich - warum auch immer - immer wieder bei Xbox Live rausfliege (war auch früher so), macht das beim Spielen natürlich keinen Spaß, weil Magic immer zwischendurch denkt, ich hätte nur die Demoversion und daher ziemlich abspackt... Weiß einer was darüber, was man bei sowas machen kann?

Ups, ich sehe grad, dass ALLE Arcade Games als Demoversionen angezeigt werden, wenn ich nicht online bin. Ich glaub es hackt...
 
Also mit den Arcade-Games kenn ich mich jetzt nicht aus, aber der Grund, warum du öfter mal bei LIVE rausfliegst könnte der sein, dass du bei deinem Router eingestellt hast, dass er bei inaktivität disconnected?
 
@Meni: Nein, Mein Läppi läuft ja nebenher und der funkt zwischendurch auch mal.

@tomk: Ok, danke für den Tipp. Ich hatte gerade schon den Xbox Service angerufen (mal wieder ^^) und die meinten, es würde sich bis spätestens Donnerstag automatisch umgestellt haben. Mal schauen, wie es dann aussieht. Beim Löschen würden doch sicher auch alle Spielstände verloren gehen und da hab ich gar keine Lust zu. ;)

Das mit dem Router werde ich evtl. mal checken. Ich habe in ein paar Tagen aber ohnehin einen anderen, vielleicht klappts mit dem ja besser.
 
Hab folgendes Problem oder auch nicht-Problem :)
Hab mir letztens Kung Fu Panda zugelegt und dann gestartet.
Beim start des ersten Levels ist die Box abgestürzt.
Hab dann die Box nochmal angemacht und hatte einen RROD...
Daraufhin hab ich die Box wieder ausgemacht und am nächsten Tag hab ich sie wieder angemacht und es hat alles wieder super funktioniert :)
Sollte ich wegen diesem einen Vorfall besorgt sein und den Support anrufen bzgl einschicken usw?
 
@ Darth

Wenn der ROD mal da war, kommt er 100%ig wieder. Auch wenn er im Moment nicht auftaucht, meiner Erfahrung nach ist das der Anfang vom Ende.
 
@Scoopex

Das Problem ist der DRM Schutz bei Arcade Spielen. Du mußt auf xbox.de sämtliche Lizenzschlüssel übertragen. Gib einfach in der Suche DRM ein, dann findest Du einen Link zur Lizenzübertragung, ist alles gut beschrieben und dann funzt alles wieder.

Nur dumm, dass man das nur einmal im Jahr machen kann. Außerdem verstehe ich nicht, dass MS das nicht automatisch bei Austausch macht. Bei Nintendo machen es die im Werk gleich klar. Meines Wissens sollte der DRM Schutz aber abgeschafft werden, weil es öfters Probleme mit Titeln gab, die trotz Online Anbindung nicht vernünftig liefen, was eigentlich der Fall sein sollte. Bei mir waren es 3 Arcade Titel, die ich selbst das ich angemeldet war, nicht als Vollversion spielen konnte.
 
@ Darth

Sagen wir mal so, wenn du von nun an wirklich nie wieder einen ROD hast, brauchst du sie natürlich nicht einschicken. Aber darauf würde ich nicht hoffen. Es ist davon auszugehen, dass der ROD in ein paar Tagen nicht mehr verschwinden wird...
 
Zurück