Hi,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Gekauft wurde die 360 06.05.2006 und 1. Rep am 18.12.2006 und dann das 2tes Mal ca. 18.04.08. Habe ich noch Garantie oder ist alles schon zu spät?
Vor ab schon mal die Info bevor die Frage nach online nachsehen kommt: Auf XBOX.com ist nichts wegen der Garantie ersichtlich, weil ich dort nichts registriert habe, weil ich das bis jetzt alles per Telephon gemacht habe. Hörte aber, dass soll nicht mehr gehen. Was nun? Doch noch mal Telephonnummer suchen und anrufen oder ist es schon zu spät?
Zum Fehler denn ich habe:
Einen RoD habe ich noch nicht. Ich Denke ich habe ein Hitzeproblem. Luft bekommst sie sehr viel, weil sie fast ganz frei steht.
Bemerkbar macht sich das durch komische Grafik, wenn die Konsole heiß wird. Das sieht so aus als sein Flecken auf dem Bildschirm oder auch als würde Farben fehlen.
Denke das könnte man einfach reparieren oder aus der Welt schaffen, nur lass ich die Finger davon, wenn noch eine Chance auf MS Garantie bestünde. Was meint ihr?
Wie würde ihr nun vorgehen.
Denkt ihr, dass man das Problem selber leicht aus der Welt schaffen kann mit A reinigen und b Wärmeleitpäd/Paste und auf was muss ich da achten? Würde ich nur machen, wenn keine Garantie mehr besteht.
Noch was: Wie erkenne ich im Laden was für eine Version ich vor mir habe, wenn der Verkäufer mich nicht in den Kasten blicken lässt?
Welche Nummern hat die Lot von September oder August diesen Jahres?