Und kaputt...

Vielen Dank, die Info mit dem Netzteil ist sehr wichtig! Daran erkennt man ja wohl die Jasper Modelle.
 
So ich kann mich dann bestimmt wieder von meiner Konsole verabschieden... Die ist vorhin wieder hängen geblieben. Maaahaann! Das ganze nun knapp 3 Wochen nachdem sie das erste mal kaputt gegangen ist. Son Mist!
 
Jedenfalls ist sie gestern in Arsch gegangen und leider ist die Garantie seit knapp zwei Monaten ausgelaufen.

Was mich jetzt dazu veranlassen wird mir eine neue mit schickem HDMI Port und großer Festplatte zuzulegen.

Tja, Microsoft wirds freuen.


Da ich aber keine mit nem ollen Falconboard haben will, sondern eine schicke Jasper, ist nun meine Frage wo bekomme ich so eine?

Du musst Glück haben.
 
^^Na Du alter Miesepeter, geh am besten wieder mit Deiner Wii kuscheln, und tschüß.

Die Jasper wird seit letztem Jahr Dez. ausgeliefert. Müsste also jede Box im Laden eine Jasper sein. Das mitgelieferte Netzteil sollte 150 W haben, dann ist es zu 100% eine.:)
 
sylus hat folgendes geschrieben:

So ich kann mich dann bestimmt wieder von meiner Konsole verabschieden... Die ist vorhin wieder hängen geblieben. Maaahaann! Das ganze nun knapp 3 Wochen nachdem sie das erste mal kaputt gegangen ist. Son Mist!
Hängengeblieben (passiert) oder kaputt gegangen (passiert leider auch)?
 
Meine spinnt auch wieder massiv rum, kaum etwas geht mehr. Gestern konnte ich mich noch bei Live anmeldenen wenn man ins Spiel kommt läufts. Sieht aber ganz nach Umtausch aus.
 
Wird die Garantiezeit eigentlich verlängert, wenn man eine kaputte Konsole ersetzt bekommt?

Seit letzter Woche ist meine Box lauter denn je und manche Spiele ruckeln hin und wieder, die vorher nicht gerucktelt haben. Ich hoffe das legt sich wieder...
 
Ich habe gestern auch eine neue Austauschkonsole bekommen.

Laut der Xbox-Homepage hat die neue 360 wieder drei Monate Garantie. Meine alte 360 war 2,5 Jahre alt und hatte damit nur noch auf RoD/E47 Garantie.

Hab bislang noch nicht einmal ein Spiel getestet, denn irgendwie macht das Laufwerk der neuen Konsole so eigenartige Geräusche beim Start.
 
Meine Konsole hats jetzt auch wieder erwischt. Ist jetzt schon das 2 mal.
Hoffentlich dauert das mit der Reperatur nicht so lange.
 
Hi,

am 17.7 hatte es meine Konsole auch mit dem E74 Fehler erwischt.
Die Reperatur ging sehr schnell, am Monatag wurde sie abgeholt und heute habe ich sie wieder bekommen!
Top Service!


mfg
sigi
 
Gestern ne neue Elite Jasper gekauft, vorhin Fehler E73. Ja, richtig gelesen, kein E74 sondern E73. Fuck.:knockout:

So, inkl. Wochenende/Abholung, gerade mal 6 Tage. Morgen endlich wieder spielen, geil.:)
 
Hi!"
Bei mir hat sich meine 360er heute mittag verabschiedet E71 Fehler,schon echt lustig is schon meine zweite Xbox die mir abgekackt ist :meckern: aber was willst machen....die schönen roten Ringe sind natürlich auch wieder mit von der Partie gewesen...und gerade so schön Xbox Live soul calibur 4 gezockt :meckern:

Hoffe mal das dauert nicht soooo lange!"

Gruss
Mike :mosh:
 
Meine dritte läuft immer noch brav (seit etwa 2006) - wenn die jetzt wieder kaputt geht, hab ich dann immer noch Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz oder eine Reperatur?
 
@Data

Joah, in der Regel 8 Monate dauert´s bis zum Exitus. Ne, ich meine natürlich insgesamt, seitdem Du die erste Box hast.
 
@DJ

Geh mit der Box auf das höchste Haus bei Euch, ruf von dort MS an und laß den Höhenwind schön ins Mikro reinpfeifen. Dann fang an zu jammern, Du stürzt Dich runter, wenn sie Dir keine neue schicken.:bigsmile:
 
@choc
was ist dein Geheimnis? Ich behandle sie ja schon wie ein rohes Ei, hilft alles nichts.

Bei mir hielten die drei Xboxen maximal 1 1/2 Jahre.

Diese wurde Anfang März 2008 gekauft.
 
Zurück