Und kaputt...

Lieber neu, hol Dir das Sondermodell mit Resi5, dass ist dann auch gleich die neuste Revision (Jasper).
 
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber frag mal @jaypeekey, der kennt sich Hardwaremäßig ganz gut aus.:)
 
In Flames hat folgendes geschrieben:

Weißt du denn, wie viel die Reparatur kosten würde?

Als mein Laufwerk kaputt war, wollten MS knapp 90€. Grantie auf die Funktionalität der ganzen Konsole nach Reparatur: 1 Jahr.
 
Tja jetzt hat es mich auch erwischt!
Ohne Voranküdigung …..wollte am Samstag Ninja Blade zocken und zack 3 rote Lichter 
Jetzt warte ich auf die Unterlagen von UPS….
Hat jemand eine Ahnung wie lange die ganze Sache im Moment dauert?
Habe zwar ein Ersatzgerät….von meinem Stammladen aber ist nicht das selbe, ist nicht mein Baby ;-)

Gruß
 
@ Ice, hmmm na das macht mir Mut.
Wobei gerade bin ich etwas hibbelig, weil ich noch auf die Versandunterlagen von UPS warte.
Sobald ich die habe bin ich schon etwas ruhiger!
 
Geht aber schnell, bei mir Montag abgeholt, die Woche drauf Montag wieder da.:)
 
So habe die UPS Unterlagen bekommen, meine Box wird Morgen abgeholt.
Bin mal gespannt wie lange es ab Morgen genau dauert.
Poste es dann hier.

Gruß
 
Bei mir hat das damals ungefähr 10 Werktage gedauert.
Schwere Zeit, in der ich mich aber wieder mal ausgiebig mit meinem Gamecube beschäftigt... und mit dem DS... und der PSP....und der alten Xbox ... und... :)
 
Mein Baby ist wieder da, hat jetzt auf den Tag genau 7 Tage gedauert.
Konnte gestern Abend wieder zocken.
Auf meiner eigenen Box. :mosh:
 
Kann ich bestätigen, mein Zwillingsbruder war gestern on.:bigsmile:
Und da soll noch mal einer von den Sony Stinkern über die Box bzw. über den Service nörgeln. Da kann sich Sony ganz schön ne dicke Scheibe von abschneiden, aber ne ganz ganz dicke.:)
 
Jetzt bin ich auch mal dran. 3 Rote Lichter ... Wird heute weggeschickt. Mal schauen wielange es dauert.
 
^^Fuck

Ich bete jeden Tag, dass es mich nicht erwischt. Bis jetzt einmal in 16 Monaten. Läuft 5 h täglich.:bigsmile:
 
Meine stürzt die letzte zeit häufiger ab bzw friert bei bestimmten Games meist im ladebildschirm ein.:((
Ich überlege ob ich schon den service von MS kontaktiere oder besser noch was warten soll
 
Wenn´s nervt, würd ich anrufen, wenn ned, dann wart, bis die ganz hinüber ist. Los bist Du sie dann so oder so für ne Woche.;)
 
Juche nu ist auch meine rot am leuchten :(

Heute kam mein neuer Controller, der rote^^ habe dann mit meinem Bruder die letzten beiden Kapitel bei RE5 geschafft und in der Schlußsequenz meinte meine XBox dann stehenbleiben zu müssen und beim wieder einschalten rot zu leuchten.

Pünktlich zum Wochenende... Achja Gestern abend dann noch Zonis eingetauscht für ein XBOX Spiel... Naja wenn blöd kommt, dann kommts halt ganz blöd...

Am Montag geht sie dann direkt los.

man man man :meckern:
 
Lol, herzlich willkommen im "Resi 5 haut 3 rote Lichter rein" - Club. Hab erst gestern mein Bruderherz "Resident Evil 5" antesten lassen - er ist sich noch unschlüssig ob ers kaufen soll. Auf alle Fälle kurz vor er den ersten Schuss abgeben kann friert das Bild komplett ein. Beim Wiedereinschalten leuchten mich dann auch die 3 Horrorlichter an. Tja, und nu...... :knockout:

War immer noch die Launchkonsole "November 2005" steht drauf. Im August 2007 dann erstmals eingeschickt wegen ROD und seit dem total gut und viel gelaufen. JA, und nu isse um die Garantiezeit. Was mach ich mit dem Ding jetzt ? Hab übrigens gleich den "towel trick" ausprobiert - funzt perfekt. Sie geht derzeit wieder, trotzdem hab ich mir eine neue "Jasper Arcade" zugelegt (12,1 A muss hinten drauf sein, da hab ich dann drauf bestanden). Die ist ja auch wirklich unglaublich kühl...... ist aber kein Stückchen leiser wie meine alte :sun:

Wieviel kostet es eigentlich das Motherboard zu fixen.....SCHON wieder ? Sonst verscherble ich sie auf ebay an Bastler, bzw. behalte sie als Ersatz falls auch die Jasper mal Hops gehen sollte......ist schon ein Kreuz mit dem verdammten ROD.... 8)
 
Also XBOX kam Gestern zurück, also auf den Tag genau eine Woche, ging somit ganz Fix. Bei der Konsole wurde bis auf das Gehäuse, Laufwerk und die Festplatte alles gewechselt :crazy: hätten die mir auch gleich ne neue schicken können...

Aber so habe ich nun auch wieder einen Monat Xbox Liver Gratis. Schauen wir mal wie lange die Konsole nun hält.
 
Zurück