Und kaputt...

oh meine box hat eben den ROD bekomm...scheiße ey..hätte da ma ne frage..beim einschicken kann ich da die original verpackung verwenden? und muss ich die FP mit kabel etc..mitliefern?
is des vom kundensupport die tele nr?
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

oh meine box hat eben den ROD bekomm...scheiße ey..hätte da ma ne frage..beim einschicken kann ich da die original verpackung verwenden? und muss ich die FP mit kabel etc..mitliefern?

is des vom kundensupport die tele nr?
Ruf MS an und rede mit denen. Die Sagen dir was du schicken musst.
Bei mir war das so: Erst nur Konsole und beim zweiten Mal Auch das Netzteil.
Schau aber bevor du da anrufst, ob die Konsole auch ohne HDD einen Rod hat, wenn ja, dann sag das denen und du kannst deine HDD bei dir behalten genau so wie alle Kabel es sei du musst das Netzteil mitschicken, dann halt nur dieses Kabel.

Ganz kleiner Tipp: Sei beim Anrufen freundlich und lass die am Telefon alles runtersagen. Manche Mitarbeiter sind etwas eingeschränkt würde ich sagen oder wollen auf Nummer sicher gehen. Wenn du versuchst das zu beschleunigen, dann geht das in die Hose.
Sag einfach öfter, wenn es passt, habe ich schon gemacht und so weiter.
Die lesen wirklich ihren Servicezettel/Plan runter und da musst du durch.

Habe was zum Schreiben bereit und deine E-Mail und deine Seriennummer und zur Sicherheit den Kaufbeleg.
Dann geht alles schnell und gut.
 
So der RoD war grad hier, jetzt liegt die 360 in Handtücher eingewickelt da :D
 
Aber doch nicht, weil Du sie in ein Handtuch eingewickelt hast. Bestimmt war iein Kabel nicht richtig drin und bei erneutem Einstecken war dann alles ok. Oder doch der Einfluß von Erdstrahlen?:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber doch nicht, weil Du sie in ein Handtuch eingewickelt hast. Bestimmt war iein Kabel nicht richtig drin und bei erneutem Einstecken war dann alles ok. Oder doch der Einfluß von Erdstrahlen?:bigsmile:

Deine heilende Kraft hat gewirkt :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber doch nicht, weil Du sie in ein Handtuch eingewickelt hast. Bestimmt war iein Kabel nicht richtig drin und bei erneutem Einstecken war dann alles ok. Oder doch der Einfluß von Erdstrahlen?:bigsmile:

Der Trick mit dem Handtuch funktioniert wirklich Steel. Gab bereits einige Leute die das gemacht haben.
 
Das mit dem Handtuch würde ich nicht machen.
Es folgt dazu dass die Konsole total überhitzt. Möglich dass die eine Lötstellte dann vorrübergehend wieder funzt. Aber auch gut möglich dass man noch wesentlich mehr kaputt macht.

WENN man das mit dem Handtuch macht: DVD FACH MUSS LEER SEIN!
Denn eine DVD geht bei solchen Temperaturen gerne mal kaputt...

Lieber gleich einschicken und sofort verkaufen wenn sie repariert zurück kommt. Habe ich damals auch so gemacht... Schade, denn die :xb360: is schon geil. Aber verarschen lass ich mich von MS nicht.
 
Die scheiß Werbung nervt, dass am Rande. Und Du über mir ^^, wieso verarschen. Nintendo und Sony verarscht Dich jetzt nicht mit dem einen Jahr Garantie und dann tschüß, oder wie darf ich dass verstehen. Es gibt nichts, was nicht kapput geht. Ich hatte einen Ausfall in 16 Monaten, damit kann ich leben. ;)
 
also ich mach das mit dem handtuch nun schon seit 6 monaten...
geht bei mir einwandfrei dann immer wieder für ca 1 woche..
kann damit leben..glaub nicht das da mehr dran kaputt geht sonst wär
das schon längst passiert...wie ich das ding schon heiss geballert hab...sie schaltet sich ja ohnehin hin von allein
ab wenn sie zu heiss wird...könnt das sicher noch weitere 10 jahre so machen aber da das ganze mit der zeit nervt schick ich sie jetzt mal ein
beim nächsten rod
 
Kann gut sein, dass UPS morgen schon kommt, vielleicht hastse ja Freitag wieder. Bei uns ist nicht die Box kaputt, sondern dass Auto. Sieht so aus, als ob die Zündung im Arsch ist. Auch super.:):blackeye:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Heute beim Support angerufen...


... und dann mit deren Anleitung im Internet gemacht... super is nur das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe bisher und deshalb UPS nicht bescheid geben kann... :knockout:
Das hat bei mit 24 Stunden gedauert oder so bis ich eine Mail hatte mit den Angaben. Mach dir also keine sorgen und warte einfach 1 Tag. Sollte dann nichts kommen, dann ruf die einfach noch mal an.
 
Also ich hatte letztes Jahr das Ganze telefonisch abgewickelt, am nächsten Tag vormittags war der grinsende UPS Typ schon da. Ging recht schnell und unkompliziert.
 
Ruf einfach nochmal an und sag, dass du es nicht kapierst und sie bitte alles in die Wege leiten sollen.
 
^^Ja genau, ich würd die solange abnerven, bis man es versteht, zumal es ja eh nix kostet:). Kommt aber vor, dass man selten mal ison Trottel bei MS dran hat, mir auch schon passiert. Da kommt man dann überhaupt nicht auf den gleichen Nenner.
 
Ich bekomme hier gerade eine mittelschwere Krise.

Nachdem meine Konsole vor knapp 2 Wochen repariert und voll funktionstüchtig von MS wieder gekommen ist, fängt das Ding wieder an Mätzchen zu machen!

Habe jetzt 10 Minuten Fallout 3 gespielt und das Ding bleibt stehen. (Standbild war die Pilzwolke von Megaton :p ). Ich trau mich gerade nichtmal das Til wieder anzuschalten.

Heiß kann die nach 10 Minuten auch noch nicht sein oder? Zumal ich mir für den Schrank nun extra Lüfter zugelegt habe. Ich krieg gerade echt ne mittelschwere Krise.
 
Todeszeitpunkt: Donnerstag 0:41 Uhr
Todesursache: Drei rote Lichter

Ja nun hat es auch meine gehasste Austauschkonsole getroffen. Warum gehasst, nach meinem RROD im Juni 2007 habe ich nicht meine Konsole sondern eine mit einem unsagbar lauten Laufwerk wiederbekommen. Jedenfalls ist sie gestern in Arsch gegangen und leider ist die Garantie seit knapp zwei Monaten ausgelaufen.

Was mich jetzt dazu veranlassen wird mir eine neue mit schickem HDMI Port und großer Festplatte zuzulegen. Da ich aber keine mit nem ollen Falconboard haben will, sondern eine schicke Jasper, ist nun meine Frage wo bekomme ich so eine?

Ist die Limited Resibox nicht eine Jasper mit einer 120er Festplatte?

Helfen ihr müsst :)
 
Die Resi Konsole ist definitiv eine Jasper. Im Prinzip ist diese ja seit Ende letzten Jahres im Umlauf. Von daher müsste jede Konsole im Handel nun eine Jasper sein, wenn´s nicht alte Ware ist. Mitgeliefert ist ein 150W Netzteil.
 
Zurück