Und kaputt...

Swar hat folgendes geschrieben:

Meine PS3 und Xbox 360 laufen, laufen und laufen, ihr behandelt nur eure Konsolen schlecht, die sind jedes mal beleidigt wenn ihr mit der Konkurrenz spielt :D

Gar keine dumme Idee. Die Xbox360 merkt per Sensor ob eine Konkurrenzkonsole im gleichen Raum ist, schickt an MS per Xbox-Live eine Nachricht, diese senden dann einen Virus zurück, der die Xbxo360 zur Strafe zum schmoren bringt :bigsmile:
 
So, denke dass meine jetzt auch fällig ist: Dead Rising wird erst gar nicht mehr gelesen und bei jedem anderen Spiel braucht die Drecksau 4-5 Anläufe:meckern:
 
Wahnsinn, hat die 360 Ausfallraten. Wir müssen bald mal einen Thread "meine 360 funktioniert immer noch" aufmachen. Grrrrrrr :devil:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wahnsinn, hat die 360 Ausfallraten. Wir müssen bald mal einen Thread "meine 360 funktioniert immer noch" aufmachen. Grrrrrrr :devil:

Naja ... man kann es auch übertreiben. Keiner hier kennt genaue Zahlen. Es melden sich eh nur die User die Probleme haben, der Rest sagt nichts dazu. Mein Launchkonsole lief ohne Probleme bis zu dem Datum an dem ich Sie verkauft habe (sie läuft noch heute).
 
Meine funktioniert noch;). Hoffentlich bleibt es auch so:bigsmile:.

Aber ein kleines Problem habe ich seit 2 Tagen auch. Mir ist in den 2 Tagen 2 Mal die Xbox beim King of Queens gucken ausgegangen. Dann mache ich sie wieder an und es kommt nur Ton ohne Bild. Wieder ausgemacht und eingeschaltet und dann lief sie wieder perfekt. Ist mir bisher nur beim DVD gucken passiert. War bei beiden Malen auch die gleiche DVD. Liegt das vielleicht an der DVD oder sonst was?

Beim Spielen hab ich nie Probleme.
 
@ TommyKaira

Hast du mal geguckt ob deine DVD, Kratzer oder sonstige Schäden hat ?
 
@ swar
Also Kratzer oder sonstige Schäden hat sie nicht. Wäre aber auch irgenwo komisch, wenn die Konsole sich deswegen einfach abschaltet. Aber wie gesagt ist es halt bisher nur bei dieser DVD gewesen. Mal abwarten, ob das in Zukunft auch beim Spielen oder anderen DVDs passiert.
 
Ich warte immer noch auf meine 360, die ich schon zum zweiten Mal eingeschickt habe, aber mit "Okami" in der PS2 macht das Warten Spass.... :mosh:
 
Meine hat letzten samstag den Geist aufgegeben. The Three Lights of Death. Naja, am Mittwoch is sie abgeholt worden. Hoffe dass es nicht zulang dauert bis sie wieder da ist. Wahnsinn wieviele xboxn jede woche kaputt gehen. Da muss ich sagen hat microsoft echt irgendeinen großen Fehler verbaut. Kann doch nicht sein das soviele einfach abkacken.
Weiß eigentlich irgendwer was der Grund für die three lights ist?
 
tja auch meine fabrieziert verdächtig viele Freezes zur Zeit :(

nene Mircrosoft, nen hoch auf die technik :kuh:
 
Weiß einer pbs auf dem XBL Marktplatz Spielerbilder von "V wie Vendetta" gibt?:)
 
Frage an die vielen Betroffenen: geht dieser Umtauschservice auch am Samstag? Unter der Woche ist bei mir echt arg beschissen. Falls nicht Samstag, kann man dann wenigesten Zeiten mit denen vereinbaren (also möglichst vor 9 Uhr)?
 
Ich glaube, dass UPS auch Samstags ausfährt. Ansonsten kann dir die MS Hotline die Trackingnummer des Auftrags geben. Mit der kannst du bei UPS anrufen und einen Termin ausmachen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, von wann bis wann sie abholen. Alternativ in einer UPS Filiale abgeben, falls eine in der Nähe ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass UPS auch Samstags ausfährt.

Die liefern Samstags nur gegen Aufpreis. Glaube daher auch nicht das die sich dann kostenlos Samstags aufmachen und ein Paket holen.
 
Danke für die Hilfe. Dummerweise kann ich im Moment noch nicht mal den Kundendienst anrufen, weil meine blöde Telefonleitung seit vorgestern auch nicht richtig funktioniert und ich wohl einer der 3 verbleibenden EU Bürger ohne Handy bin (komischerweise geht DSL noch und am Telly selber liegt's auch nicht. Heute neues gekauft und siehe da, der selbe Mist. When it rains it poors I guess)
 
I´ve seen the Ring of...

Jaaa supi :kuh:

MS danke du hast es geschafft Windows in Konsolenform zu bringen, danke Jungs.

Und das am WE, naja mehr Zeit für Freundin und saufen lol
 
Naja, aber bei WIndows vetrete ich immer noch die Meinung, dass bei 80% aller Störfälle der unwissende Depp vor dem Rechner schuld ist. ;)
 
tja und was sind die 20 :P

Naja Support Kontaktiert, wird abgeholt, wunderbar :nut:

Man glaubt ja gar nich wie man mit nem Xbox supporter über die 360 und ihrer macken herziehen kann :D war mal echt lustig.

@ Sigistauffen

Samstags holen die nix ab, aber du kannst nen termin vereinbaren ;)
 
Zurück