• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Patroxx hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.

Tja, MS halt wie man sie kennt :bigsmile:
Frag mich z.Zt. nur (da ich mich ja mal entscheiden muss^^) wo denn überhaupt noch Qualität geboten wird.
Bei MS hab ich ja schon meine Erfahrungen gemacht - High Tech Schrott vom Feinsten.
Bei Sony hatte ich auch schon tolle Erfahrungen mit PS2 - Laufwerk kaputt, komplett abgekackt - 3 Monate Reparatur?? Ne danke Sony.
Nintendo hab ich keine Erfahrung, aber ich glaube, dass die Ausfallraten recht gering sind - da jedoch schon altbekannte Hardware verwendet wird kein Wunder.

Trotzdem haben Sonykonsolen viel bessere Qualität als die von Microsoft. Schließlich gabs nur bei den PS2 Launchkonsolen einige Probleme. Bei Microsoft ist es immer noch so.

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meinen Konsolen.
Nintendo ist für die Qualität bekannt - da sollte man sich wirklich keine Gedanken machen.
Meine PS2 lief 5 Jahre lang tausende von Stunden problemlos - hab sie dann verkauft und mir die silver slim gekauft - auch die läuft einwandfrei.
Mache mir bei meiner PS3 auch keine Sorgen.
Meine 360 läuft auch tip top und das seit dem launch und da waren schon Sessions von über 70 Stunden die Woche drin. Mache mir nur Sorgen weil schon bei sehr vielen im Forum Defekte aufgetreten sind.

So... heute is meine von der Reparatur zurück gekommen. Hat genau 2 Wochen gedauert. Hab aber so wies aussieht keine neue bekommen, da das Produktionsdatum 2006-02-08 ist. Naja... auf jeden Fall läuft sie viel leiser als meine alte Konsole vom Juni 2006. Laufwerk ist viel leiser.... aber immer noch lauter wie PS3 ;)
Bin mal gespannt wie lange die jetzt hält. Is ja immerhin schon meine dritte...

Wir können bald eine Strichliste machen, wieviel kaputte 360 Konsolen hat jeder User gehabt.

Ich warte mit dem Einschicken noch etwas. In den USA versucht MS ja seit neuestem, die Konsolen tatsächlich zu reparieren und nicht einfach durch andere auszutauschen. Man kriegt also die gleiche Kiste zurück, die man eingeschickt hat, und das ist mir wegen dem ganzen DRM Kram bedeutend lieber. Möchte meine Themes auch weiterhin problemlos nutzen können bzw. auch mal offline auf die Shivering Isles reisen können.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich warte mit dem Einschicken noch etwas. In den USA versucht MS ja seit neuestem, die Konsolen tatsächlich zu reparieren und nicht einfach durch andere auszutauschen. Man kriegt also die gleiche Kiste zurück, die man eingeschickt hat, und das ist mir wegen dem ganzen DRM Kram bedeutend lieber. Möchte meine Themes auch weiterhin problemlos nutzen können bzw. auch mal offline auf die Shivering Isles reisen können.
Deine Themes und alles andere, was du runterlädst, sind an deinen Account gebunden. Macht also nix, wenn du auf einmal nen andren Kasten dastehn hast. Bei mir hats bei allen Umtauschkonsolen (alles andere Geräte mit anderen S/N) geklappt ;)

Hi !

Hab meine auch zurückbekommen,war diesmal eine neue von 10/06.

Ist übrigens meine Dritte.Tja,was soll ich sagen,das Teil angemacht und voll den Schock bekommen,röhrt wie ein Elch !.

Hört sich an als ob ein Kabel am Lüfter schleift,wenn ich den Finger auf das Gehäuse oben rechts(meine liegt waagerecht) drücke ist es weg.

Ein Witz oder ?? Sagt der Typ am Telefon die würden die Boxen mehrere Stunden testen.Mit Ohrenstopfen oder was ??

Nee,nee die sollen erstmal lernen was Qualität ist,bevor MS ne Xbox Elite rausbringt.Unmöglich das ganze.Hab die Schnauze voll.Da mss man echt jeden beneiden dessen Konsole noch nie Mucken gemacht hat.(gibts die wirklich?)

Gruß

Jetzt klemmt bei meiner Austauschbox die DVD-Lade... Also langsam
nervt es. Tausch ich das Ding jetzt wieder um, solange ich Garantie habe :(

Deine Themes und alles andere, was du runterlädst, sind an deinen Account gebunden. Macht also nix, wenn du auf einmal nen andren Kasten dastehn hast. Bei mir hats bei allen Umtauschkonsolen (alles andere Geräte mit anderen S/N) geklappt ;)

Stimmt nicht ganz: Deine Downloads sind auch an die Konsolenseriennummer gebunden. Wenn Du online bei Xboxlive angemeldet bist, ist das egal, aber sobald Du offline gehst, funktionieren die downloads nicht mehr. Deine Arcade games sind dann übrigens alle wieder im Demo Modus.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Stimmt nicht ganz: Deine Downloads sind auch an die Konsolenseriennummer gebunden. Wenn Du online bei Xboxlive angemeldet bist, ist das egal, aber sobald Du offline gehst, funktionieren die downloads nicht mehr. Deine Arcade games sind dann übrigens alle wieder im Demo Modus.
Komisch! Haben die das neulich geändert? Noch bevor ich "abgesprungen" bin gingen z.B. alle meine Arcade-Games ohne Murren auf den neuen Geräten. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich bei xbox.com im Nutzerprofil immer schön brav meine Seriennummern registriert habe...?^^

Bist Du ständig online? Wenn ja, dann ist's egal. Zieh einfach mal das Netzwerkkabel raus und teste, ob's dann immer noch funzt. (sollte es eigentlich nicht. War auch eigentlich schon immer so)

Wollte nur mal fragen, ob das mit der "lebenslangen Garantie" bei den Konsolen der ersten Stunde nur ein Gerücht ist, oder ob es wirklich ofiziel bestätig wurde. Hab meine nämlich schon seit dem erten Tag und hab Angst, dass sie mir nach den zwei Jahren wieder kaputt geht.

Naja, wenn ich dann keine Garantie mehr habe, kauf ich mir halt dann ne Elite.

MfG

Freddy

Ich glaube das galt nur für USA weil die keine Gewährleistungsgesetzte wie wir haben. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich MS auch bei uns bezüglich der Startkonsolen kulant zeigt.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Passt zwar hier nicht rein aber meine Playstation 3 hat sich grade verabschiedet. :bigsmile: :meckern: :kotz:

:bigsmile:

Langsam gehts auch da los. Aber trotzdem mein Beileid. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Passt zwar hier nicht rein aber meine Playstation 3 hat sich grade verabschiedet. :bigsmile: :meckern: :kotz:

Was ??? Was ist denn passiert ?

Bekomme kein Bild mehr und die Disc kommt auch nicht mehr raus.

Oh man, glücklicherweise ist es in den ersten 30 Tagen passiert. Geh einfach in den Laden wo du sie gekauft hast und nimm ne neue mit.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh man, glücklicherweise ist es in den ersten 30 Tagen passiert. Geh einfach in den Laden wo du sie gekauft hast und nimm ne neue mit.

Ja Stimmt dann brauch sie nicht einschicken. :mosh:

Hätte ich fasst vergessen. :)

Sind zum Glück die Ausnahmen. Ist ziemlich ruhig im Vergleich zu den ersten Wochen der 360.

@sniper
Mein Mitleid war sowieso geheuchelt, von daher.:bigsmile:

Sniper könnte sogar in den ersten 6 Monaten im Laden eine neue verlangen. Und bloß nicht abwimmeln lassen. Bei Fragen zur Gewährleistung PN an partykiller oder mich.:bigsmile:

Rockt ihr mit euren Konsolen oder warum gehen sie nicht mehr?:bigsmile:

Meine (gebrauchte 360) läuft immer noch, muss sie auch denn hier dauert die Reparationservice seehr lange. Aber vielleicht geht sie deshalb nicht kaputt. MS hat bestimmt uns Luxemburgern die stabilen Boxen spendiert:bigsmile:

Meine PS3 und Xbox 360 laufen, laufen und laufen, ihr behandelt nur eure Konsolen schlecht, die sind jedes mal beleidigt wenn ihr mit der Konkurrenz spielt :D

Zurück