Pander
Bekanntes Gesicht
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Frag mich z.Zt. nur (da ich mich ja mal entscheiden muss^^) wo denn überhaupt noch Qualität geboten wird.McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.Swar hat folgendes geschrieben:
@ Patroxx
Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Tja, MS halt wie man sie kennt
Bei MS hab ich ja schon meine Erfahrungen gemacht - High Tech Schrott vom Feinsten.
Bei Sony hatte ich auch schon tolle Erfahrungen mit PS2 - Laufwerk kaputt, komplett abgekackt - 3 Monate Reparatur?? Ne danke Sony.
Nintendo hab ich keine Erfahrung, aber ich glaube, dass die Ausfallraten recht gering sind - da jedoch schon altbekannte Hardware verwendet wird kein Wunder.
Trotzdem haben Sonykonsolen viel bessere Qualität als die von Microsoft. Schließlich gabs nur bei den PS2 Launchkonsolen einige Probleme. Bei Microsoft ist es immer noch so.