Und kaputt...

Sag jetzt bloß nicht, dass diese Aussage von dir:
OMFG

wirklich ernst gemeint war und nicht nur ein Scherz?:eek:
Lolliger Rofl:nut::bigsmile:

I'm not joking:kuh:

Stelle dir doch mal vor, was die Computerwelt ohne M$ wäre.

Die Aussage, dass Apple von M$ kopiert, beziehe ich auf die aktuelleren Betriebssysteme. Das M$ an den Anfängen der Betriebssysteme von anderen kopiert hat, bestreite ich ja gar nicht. Aber nur M$ war in der Lage ihr Betriebssystem zu vermarkten und massenmarkttauglich zu machen, so dass andere Entwickler auch ihre Profite aus dem Betriebssystem ziehen konnten.
Dadurch wurde die Entwicklung vom Computer rasant beschleunigt, sonst wären wir vllt erst in paar Jahren dort, wo wir heute sind.
Nicht auszudenken wenn es nur bei Linux und Macintosh geblieben wäre:kotz:
 
@ixtracter:


Autsch.

Erstens: Im aktuellen Windows Vista versucht MS krampfhaft sowohl die Oberfläche als auch die Performance des neuen Mac OS X zu kopieren. Was ist das Resultat? Mac OS X ist deutlich sicherer, bietet eine bessere Performance und verlangt weniger Ressourcen. Wer das bestreitet, weiß nicht wovon er spricht oder möchte die Realität verdrehen.
In der Vergangenheit hat MS unzählige von Ideen und Konzepte geklaut. Auch dein Word oder Excel sind keine Erfindungen von MS.

Zweitens: Wenn es zu Abstürzen oder Fehlern kommt liegt das zu 99% nicht an fehlerhafter Hardware, sondern an fehlerhafter Software. Dabei muss nicht unbedingt immer das Betriebssystem schuld sein, sondern auch die mitgelieferten Treiber oder Software vom Hardwarehersteller können schuld sein. Der Fehler wird aber zu 99% immer im Softwarebereich liegen. Hardware macht nur Fehler wenn irgendetwas an ihr defekt ist, funktionstüchtige Hardware macht keine Fehler.

Drittens: Wäre nicht MS so erfolgreich mit Windows geworden, wären heutige Rechner vermutlich schon viel leistungsfähiger, denn MS's heutiges Imperium ist aus der damals schlechtesten Hard- und Software die der Markt zu bieten hatte entstanden. MS größter Vorteil war damals, dass sie die billigsten waren, was bei der Qualität allerdings auch kein Wunder war.

Viertens: Bevor du anfängst zu schreien ich sei ein Fanboy oder MS-Hasser: Ich habe Elektrotechnik und technische Informatik studiert, sitze in der Hard- und Softwareentwicklung und programmiere mit am Betriebssystem und bin daher gezwungen mich immer wieder mit Windows auseinanderzusetzen. Ich weiß also wovon ich rede.

Ich spreche Windows nicht ab, dass es mittlerweile auch eine gewisse Qualität erreicht hat, nur ist diese wirklich um Längen schlechter als das was uns Apple bietet. Dafür kostet Apple auch mehr Geld.
 
:knockout:

Im aktuellen Windows Vista versucht MS krampfhaft sowohl die Oberfläche als auch die Performance des neuen Mac OS X zu kopieren.
Mac OS X Leopard erscheint doch erst im Oktober. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Oberfläche von Mac OS X Tiger in Windows Vista Verwendung findet. Ich nutze Vista und habe auch schon die Oberfläche von Mac OS X gesehen, ich muss sagen in Sachen Menüführung sind sich die beiden Betriebssysteme sehr ähnlich, dass liegt aber nicht an dem Kopieren, sondern einfach daran, dass dies schon fast das Optimum ist, um es möglichst einfach für die User zu machen.


Was ist das Resultat? Mac OS X ist deutlich sicherer, bietet eine bessere Performance und verlangt weniger Ressourcen. Wer das bestreitet, weiß nicht wovon er spricht oder möchte die Realität verdrehen.
Bei M$ sitzen garantiert die talentiertesten bestbezahlten Programmierer und kreativsten Köpfe, die die Computerbranche zu bieten hat. Warum sollte ein Unternehmen, dass nicht mal lächerliche 3% Marktanteil hat besseres bieten?

In der Vergangenheit hat MS unzählige von Ideen und Konzepte geklaut. Auch dein Word oder Excel sind keine Erfindungen von MS.
Geklaut kann man nicht sagen. M$ hatte die Patentrechte. Wer es auch immer erfunden hat, ist ja egal, zählt ist ja wie es funktioniert.

Zweitens: Wenn es zu Abstürzen oder Fehlern kommt liegt das zu 99% nicht an fehlerhafter Hardware, sondern an fehlerhafter Software.
Niemals 99%. Mein alter PC mit XP ist immer nur durch Überhitzung im Sommer abgestürzt, nie durch ein Softwareproblem. Da wir hier auch in einem Xbox 360 Thread sind, ist dir vielleicht aufgefallen, dass hier das Problem nicht an der M$-Software liegt, sondern viel mehr an der Hardware.
Die Xbox 360 ist bestimmt aber keine Schrottbox, so wie sie viele Fanboys anderer Lager nennen. Man sollte M$ keinen Vorwurf machen, der Umtauschservice ist in den meisten Fällen vorbildlich und M$ ist daran bemüht die Ausfallqoute zu senken. Der Preis von 299 Euro sollte darüber hinwegtrösten, wenn man mal seine Box zum Reparieren versenden muss.

Dabei muss nicht unbedingt immer das Betriebssystem schuld sein, sondern auch die mitgelieferten Treiber oder Software vom Hardwarehersteller können schuld sein.
Richtig.

Der Fehler wird aber zu 99% immer im Softwarebereich liegen. Hardware macht nur Fehler wenn irgendetwas an ihr defekt ist, funktionstüchtige Hardware macht keine Fehler.
Nun gut in dem Fall ist das klar:bigsmile:

Wäre nicht MS so erfolgreich mit Windows geworden, wären heutige Rechner vermutlich schon viel leistungsfähiger, denn MS's heutiges Imperium ist aus der damals schlechtesten Hard- und Software die der Markt zu bieten hatte entstanden. MS größter Vorteil war damals, dass sie die billigsten waren, was bei der Qualität allerdings auch kein Wunder war.
Quatsch mit Soße.
Stichwort Direct X10.
Heute ist M$ bestimmt nicht mehr am billigsten, was bei der Qualität allerdings auch kein Wunder ist:bigsmile: *keuch*

Bevor du anfängst zu schreien
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Zu spät, ist schon längst passiert.

ich sei ein Fanboy oder MS-Hasser:
Ich möchte ja nix sagen:kiss:, aber das bisher Geschriebene von dir hört sich stark danach an.

Ich habe Elektrotechnik und technische Informatik studiert, sitze in der Hard- und Softwareentwicklung und programmiere mit am Betriebssystem und bin daher gezwungen mich immer wieder mit Windows auseinanderzusetzen. Ich weiß also wovon ich rede.
Bei Apple? Das würde ja dann auch passen, dass du dich mit Windows auseinandersetzt:bigsmile:

Ich spreche Windows nicht ab, dass es mittlerweile auch eine gewisse Qualität erreicht hat, nur ist diese wirklich um Längen schlechter als das was uns Apple bietet. Dafür kostet Apple auch mehr Geld.
Die Software ist ja nicht unbedingt teurer, dass mag daran liegen, dass man einen höheren Marktanteil nicht nur mit dem Ipod haben will.
 
@ixtracter
Ich glaube was Ricewind mit Word und Exel sagen wollte war eigentlich das Windows nicht das Betriebsystem war für die sie entwickelt wurden sondern die wurden damals für den Mac entwickelt weil der damals der einzige war der eine Grafische Benutzeroberfläche für Office geboten hat.
Und das MS mit Vista nicht von Mac OS X geklaut hat kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, die haben die selben Menüs, die selbe Menüführung, Widgets, Grafik, Tasten, integrierte Spiele und Buttons, teilweise sogar am selben Ort.
Und das bei MS die besten Programmierer arbeiten kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn ich ein Betriebssystem sehe das heute Systemvorraussetzungen von nem Computerspiel hat um zu laufen, im Gegensatz dazu hat Apple komischerweise laut dir die schlechteren Programmierer die es aber schaffen ein Betriebssystem trotz zahlreicher Grafischer Oberflächen, Multitasking und neuer Funktionen so zu proggrammieren das es selbst noch auf 5-6 Jahre alten kisten läuft. Um einen Kumpel von mir zu zitieren "Ab jetzt braucht man keine Benchmarks mehr um Rechner zu bewerten, jetzt reicht es wenn man sagt der ist Vista Ready um jemand zu beeindrucken" :bigsmile:
MS ist mit Windows einfach bei 95 stehen geblieben und hat sich (meiner Meinung nach wegen des Marktanteils) seit dem nicht mehr weiterentwickelt und ist stehen geblieben wohingegen Apple mit seinem Mac OS sich stetig weiter nach vorne entwickelt, richtungsweisend ist und neue SINNVOLLE Funktionen bringt. Worin siehst du zum Beispiel den Sinn in der gefährlichen Sicherheitsfunktion von Vista das Microsoft nicht zertifizierte Treiber übers Internet ausschalten kann? Angenommen Marke X gefällt ihnen aus irgend einem Grund nicht mehr und sie nehmen sie aus dem Support raus fliegen sämtliche Treiber der Marke raus und damit darfst du diese Hardware mit Vista nicht nutzen, deswegen kann MS die Treiber übers Inet deaktivieren, was bei Sicherheitskritischen Orten wie zB Flughafen da dann passieren kann kannste dir ja denken...
Um nun aber nach einem langen Post zum Schluss zu kommen: Meiner Meinung nach macht Microsoft all das was sie bei OS falsch machen können bei Konsolen richtig :bigsmile:
Der Service ist ohne Beanstandung soweit ich das vernommen hab (das es defekte Konsolen gibt ist klar, lässt sich ja nicht vermeiden bei soviel Elektronik, aber solang es getauscht wird alles kein Problem), das Softwareangebot ist gut, die Hardware wie Controller usw gut und solide verarbeitet und insgesamt auch alles ausbaufähig über Dashboard Update usw.
Aber nur meine "kleine" Meinung ;)
 
Leute, konzentriert euch bitte auf den Sinn des Threads.

Alles weitere könnt ihr woanders besprechen.
 
Ich hätt mal ne Frage und zwar (ist nicht ganz off-topic):
Wenn man sich z.B. eine Neue Platte kauft für die 360 und dann seine Gamercard lädt pi pa po...ect. und man hatte sich 2-3 Arcade Games gekauft. Kann man sich diese dann einfach wieder Downloaden? oder muss man etwa nochmal blechen?
 
Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube MS speichert die Arcadegames aufs Profil, das heisst du müsstest sie eigentlich ganz normal nochmal runter laden können
 
Conan hat folgendes geschrieben:

@ixtracter
Ich glaube was Ricewind mit Word und Exel sagen wollte war eigentlich das Windows nicht das Betriebsystem war für die sie entwickelt wurden sondern die wurden damals für den Mac entwickelt weil der damals der einzige war der eine Grafische Benutzeroberfläche für Office geboten hat.
Und das MS mit Vista nicht von Mac OS X geklaut hat kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, die haben die selben Menüs, die selbe Menüführung, Widgets, Grafik, Tasten, integrierte Spiele und Buttons, teilweise sogar am selben Ort.
Und das bei MS die besten Programmierer arbeiten kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn ich ein Betriebssystem sehe das heute Systemvorraussetzungen von nem Computerspiel hat um zu laufen, im Gegensatz dazu hat Apple komischerweise laut dir die schlechteren Programmierer die es aber schaffen ein Betriebssystem trotz zahlreicher Grafischer Oberflächen, Multitasking und neuer Funktionen so zu proggrammieren das es selbst noch auf 5-6 Jahre alten kisten läuft. Um einen Kumpel von mir zu zitieren "Ab jetzt braucht man keine Benchmarks mehr um Rechner zu bewerten, jetzt reicht es wenn man sagt der ist Vista Ready um jemand zu beeindrucken" :bigsmile:
MS ist mit Windows einfach bei 95 stehen geblieben und hat sich (meiner Meinung nach wegen des Marktanteils) seit dem nicht mehr weiterentwickelt und ist stehen geblieben wohingegen Apple mit seinem Mac OS sich stetig weiter nach vorne entwickelt, richtungsweisend ist und neue SINNVOLLE Funktionen bringt. Worin siehst du zum Beispiel den Sinn in der gefährlichen Sicherheitsfunktion von Vista das Microsoft nicht zertifizierte Treiber übers Internet ausschalten kann? Angenommen Marke X gefällt ihnen aus irgend einem Grund nicht mehr und sie nehmen sie aus dem Support raus fliegen sämtliche Treiber der Marke raus und damit darfst du diese Hardware mit Vista nicht nutzen, deswegen kann MS die Treiber übers Inet deaktivieren, was bei Sicherheitskritischen Orten wie zB Flughafen da dann passieren kann kannste dir ja denken...
Um nun aber nach einem langen Post zum Schluss zu kommen: Meiner Meinung nach macht Microsoft all das was sie bei OS falsch machen können bei Konsolen richtig :bigsmile:
Der Service ist ohne Beanstandung soweit ich das vernommen hab (das es defekte Konsolen gibt ist klar, lässt sich ja nicht vermeiden bei soviel Elektronik, aber solang es getauscht wird alles kein Problem), das Softwareangebot ist gut, die Hardware wie Controller usw gut und solide verarbeitet und insgesamt auch alles ausbaufähig über Dashboard Update usw.
Aber nur meine "kleine" Meinung ;)


@Conan:

Verdammt gut zusammen gefasst. ;)

Zwar hege ich bei MS auch im Konsolenbereich Skepsis (aber nur, wenn es um deren Hardwarezyklenpolitik und Grundsätze des Konsolenwesens geht), aber im grossen und ganzen kann ich Dir da nur zustimmen. :sun:

Und den Vista-Satz von Deinem Kumpel muss ich mir merken... :bigsmile:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich hätt mal ne Frage und zwar (ist nicht ganz off-topic):
Wenn man sich z.B. eine Neue Platte kauft für die 360 und dann seine Gamercard lädt pi pa po...ect. und man hatte sich 2-3 Arcade Games gekauft. Kann man sich diese dann einfach wieder Downloaden? oder muss man etwa nochmal blechen?

Einmal gezahlt und Du kannst Dir über Dein Profil das Game jederzeit wieder downloaden - also keine Sorge ;)

Nur Hexic HD solltest Du niemals löschen... :eek:
 
Okay, auf ein Letztes:
Ich finde Mac OS X weder besser noch schlechter als Windows XP/Vista.
Vista ist ja quasi nur ein Update von XP. Das richtige Betriebssystem, dass einen Quantensprung wie 95 zu XP machen soll, soll ja 2009 erscheinen und das wird dann erst der "richtige Nachfolger" sein. Das wollte ich einfach mal sagen:bigsmile:


Und das MS mit Vista nicht von Mac OS X geklaut hat kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, die haben die selben Menüs, die selbe Menüführung, Widgets, Grafik, Tasten, integrierte Spiele und Buttons, teilweise sogar am selben Ort.
Nicht vergessen, die Gadgets:bigsmile:

im Gegensatz dazu hat Apple komischerweise laut dir die schlechteren Programmierer
Hab ich nie gesagt.

die es aber schaffen ein Betriebssystem trotz zahlreicher Grafischer Oberflächen, Multitasking und neuer Funktionen so zu proggrammieren das es selbst noch auf 5-6 Jahre alten kisten läuft.
Ich möchte ja nicht über Verschwörungstheorien reden, aber ich glaube, dass war Absicht von M$ mit den hohen Hardwareanforderungen. Die Computerhersteller kriegen ja nur neues Geld rein, wenn die Leute sich für einen neuen leistungsfähigeren Rechner entscheiden. M$ kommt das entgegen und sie können mit dem neuen Rechner auch gleich ihr Betriebssystem vermarkten.
Um einen Kumpel von mir zu zitieren "Ab jetzt braucht man keine Benchmarks mehr um Rechner zu bewerten, jetzt reicht es wenn man sagt der ist Vista Ready um jemand zu beeindrucken" :bigsmile:
:bigsmile: Aber ich sage mal 2 Gigs sollte schon langsam Standard sein.

MS ist mit Windows einfach bei 95 stehen geblieben
Finde ich jetzt nicht unbedingt.
und hat sich (meiner Meinung nach wegen des Marktanteils) seit dem nicht mehr weiterentwickelt
Es kann sein, dass Microsoft sich ähnlich wie Sony mit der Playstation sich ein wenig auf den Lorbeeren ausruht.

Worin siehst du zum Beispiel den Sinn in der gefährlichen Sicherheitsfunktion von Vista das Microsoft nicht zertifizierte Treiber übers Internet ausschalten kann? Angenommen Marke X gefällt ihnen aus irgend einem Grund nicht mehr und sie nehmen sie aus dem Support raus fliegen sämtliche Treiber der Marke raus und damit darfst du diese Hardware mit Vista nicht nutzen, deswegen kann MS die Treiber übers Inet deaktivieren, was bei Sicherheitskritischen Orten wie zB Flughafen da dann passieren kann kannste dir ja denken...
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, da muss es doch irgendeinen Grund seitens M$ geben.

Um nun aber nach einem langen Post zum Schluss zu kommen: Meiner Meinung nach macht Microsoft all das was sie bei OS falsch machen können bei Konsolen richtig :bigsmile:
...ich warte nur darauf, dass eine Konsole von Apple erscheint.
Ich glaube dann macht M$ wieder alles falsch:bigsmile::devil:

Der Service ist ohne Beanstandung soweit ich das vernommen hab (das es defekte Konsolen gibt ist klar, lässt sich ja nicht vermeiden bei soviel Elektronik, aber solang es getauscht wird alles kein Problem), das Softwareangebot ist gut, die Hardware wie Controller usw gut und solide verarbeitet und insgesamt auch alles ausbaufähig über Dashboard Update usw.
Aber nur meine "kleine" Meinung ;)
;)




Saba:
Leute, konzentriert euch bitte auf den Sinn des Threads.

Alles weitere könnt ihr woanders besprechen.

Alles hat ein Ende, nur die...

back to topic

Zum Schluss noch ein nettes Vid, dass die Unterschiede zwischen Vista und Mac OS X zeigt, sehr witzig:
http://video.on.nytimes.com/index.jsp?fr_story=d14603c1e23e6ce37920a8134a2e27b1405a4991

...aber fies:)
 
Ich seh schon diese Diskussion führt zu nichts und ehe wir noch weiter vom Thread-Thema abdriften, erspare ich mir eine Erwiderung auf ixtracters Beiträge.

Nur soviel: Natürlich arbeite ich nicht bei Apple (sonst würde ich wohl kaum für Windows entwickeln), mach dich nur lustig über meinen Beitrag, dass ändert aber nichts daran, dass MS-Dos auf einer technisch schon damals sehr bescheidenen Hardwareachritektur aufgebaut hat und diese Erbsünden über viele, viele Jahre zwangsläufig mitgeschleppt werden mussten. MS hat nie den PC-Markt durch ihre hohe Qualität erobert und wenn du das wirklich glaubst, bist du sehr naiv. Nur weil man es nicht besser weiß, hat man nicht automatisch Recht ;)
Unterm Strich ist Mac OS X Windwos Vista überlegen.

@Conan: Guter Beitrag. ;)
 
mach dich nur lustig über meinen Beitrag
Das habe ich nie getan, du solltest einfach nicht alles zu ernst nehmen.

Nur weil man es nicht besser weiß, hat man nicht automatisch Recht ;)
Mein Gott, ja vllt kenne ich mich mit Mac OS X nicht so gut aus wie du, aber ich kann für mich persönlich beurteilen, welches Betriebssystem mir am besten gefällt:knockout:

Unterm Strich ist Mac OS X Windwos Vista überlegen.
Ich benutze eigentlich nur Programme wie Maya, Cinema 4D, Photoshop und viele weitere Programme, die nicht von Microsoft stammen. Auch der Browser ist nicht von M$ sonder von Mozilla. Ob ich nun Mac OS X oder Windows nutze tut also nicht viel zur Sache. Da Windows aber besser zum Zocken ist, habe ich mich dafür entschieden. Crysis ohne Direct X10, gar nicht auszudenken.

@Conan: Guter Beitrag. ;)
jap. Daumen hoch:bigsmile:

jetzt aber endgültig back to topic, wenn man einmal anfängt findet man ja kein Ende mehr
 
Die gefrickelte Beulen-Eule sagt:

Was ist lauft und auch noch heiß?
Der Xbox360-Scheiß!

Macht keinen Sinn gute Spiele auszuloten,
denn in Deutschland werden sie eh verboten!

Der Höhenflug der Box ist vorbei,
nur Bill Gates hat Glück dabei.

Denn auf seine sachte Weise,
verkaufte er Schrott zu hohem Preise.

Auf zum Boykott,
gegen den Microsoft-Schrott!

Dreck bleibt Dreck,
ich fliege weg!

Euer

bash_Master
 
bash_Master hat folgendes geschrieben:
Die gefrickelte Beulen-Eule sagt:

Was ist lauft und auch noch heiß?
Der Xbox360-Scheiß!

Macht keinen Sinn gute Spiele auszuloten,
denn in Deutschland werden sie eh verboten!

Der Höhenflug der Box ist vorbei,
nur Bill Gates hat Glück dabei.

Denn auf seine sachte Weise,
verkaufte er Schrott zu hohem Preise.

Auf zum Boykott,
gegen den Microsoft-Schrott!

Dreck bleibt Dreck,
ich fliege weg!

Euer
bash_Master

HILFEEEE... :crazy:
 
Die gefrickelte Beulen-Eule sagt
lol. Was soll denn eine gefrickelte Beulen-Eule sein?

Was ist lauft und auch noch heiß?
Der Xbox360-Scheiß!
Anstatt lauft meinst du wohl laut.

Macht keinen Sinn gute Spiele auszuloten,
denn in Deutschland werden sie eh verboten!
Richtig. Aber wofür gibt es Österreich?
Genau, für Importe und die EM 2008.

Der Höhenflug der Box ist vorbei,
nur Bill Gates hat Glück dabei.
Ich verstehe nicht den Sinn dieses Reimes.
Bill Gates hat Glück beim Höhenflug?:crazy:

Denn auf seine sachte Weise,
verkaufte er Schrott zu hohem Preise.
Die Xbox 360 hat ähnliche Leistungsfähigkeit wie die PS3 und kostet mit 299 Euro nur die Hälfte. Teuer?

Auf zum Boykott,
gegen den Microsoft-Schrott!
Da musst du Glück habe, dass du nicht einsam wirst.

Dreck bleibt Dreck,
ich fliege weg!
Wohin fliegst du? Wieder zur Xbox 360 Produktion, um noch mehr Dreck zu produzieren?
Naja, ich finde zumindest deine Reime Dreck.
Und wie du schon sagtest, Dreck bleibt Dreck, also pass auf, dass die Putze nicht ihr neues Cillit Bang benutzt.
 
Die gefrickelte Beulen-Eule erwidert:

Der ixtracter hat keinen Sinn für Humor
und ist so lustig wie ein Tumor.

Er will die Wahrheit jetzt nicht erkennen,
aber lass den Fanboy ruhig weiter pennen.

Die 360 ist hässlich und auch noch bekackt
dass ist keine Lüge, sondern nur Fakt!

MS entwickelt nur Schrott am laufenden Band,
dass hat selbst die Beulen-Eule schon längst erkannt.

Drum rufe ich weiter auf zum Boykott,
gegen den ewigen Microsoft-Schrott!


Euer

bash_Master
 
bash_Master hat folgendes geschrieben:

Die gefrickelte Beulen-Eule erwidert:

Der ixtracter hat keinen Sinn für Humor
und ist so lustig wie ein Tumor.

Er will die Wahrheit jetzt nicht erkennen,
aber lass den Fanboy ruhig weiter pennen.

Die 360 ist hässlich und auch noch bekackt
dass ist keine Lüge, sondern nur Fakt!

MS entwickelt nur Schrott am laufenden Band,
dass hat selbst die Beulen-Eule schon längst erkannt.

Drum rufe ich weiter auf zum Boykott,
gegen den ewigen Microsoft-Schrott!


Euer

bash_Master


gestern dieser travis666... heute ein schizophrener Möchtegernpoet... :crazy:

Was kommt morgen? :eek:

Ein jodelnder Lemming oder ein Rückwärtsschreiber, der sich für Pikachu hält? :nut: :bigsmile:
 
bash_Master hat folgendes geschrieben:

Die gefrickelte Beulen-Eule erwidert:

Der ixtracter hat keinen Sinn für Humor
und ist so lustig wie ein Tumor.

Er will die Wahrheit jetzt nicht erkennen,
aber lass den Fanboy ruhig weiter pennen.

Die 360 ist hässlich und auch noch bekackt
dass ist keine Lüge, sondern nur Fakt!

MS entwickelt nur Schrott am laufenden Band,
dass hat selbst die Beulen-Eule schon längst erkannt.

Drum rufe ich weiter auf zum Boykott,
gegen den ewigen Microsoft-Schrott!


Euer

bash_Master

Nun gut du Fratze. Hier kannst du deinen Scheiß reinschreiben http://www.n-tv.de/791670.html .
Jetzt so zur Info:
Die Fragen die ihr an Steve Ballmer stellt, werden am 25. April um 12:00 auf n-tv eventuell beantwortet.
Ich habe schon meine Fragen geschrieben:sun:

@Bash Master:
:bigsmile:
 
Wenn ich mir die Beiträge von bash master durchlese, kann ich nur sagen - lasst die Finger von Drogen - ihr seht was sonst bei rauskommen kann.
 
Zurück