Und kaputt...

Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...
Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:


Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
:eek: :eek: :eek:
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:


Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.

Oh mein Gott...du tust mir echt leid...bist ja ein echter 'Glückspilz'. Das zeugt nicht unbedingt von der zuverlässigkeit der 360...
 
Ich glaub die einzigen beiden in diesem Forum die noch eine funktionierende Konsole vom Erstverkaufstag haben sind Seba und ich!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hat Sony bei meiner PS 2 damals auch gemacht. Da kam keine neue, und nach 8 Wochen warten bekam ich eine bei der die CD Schublade lautstark knarrte. Sofort wieder zurückgeschickt und nochmal 8 Wochen gewartet. Dafür das Sie ne andere, reparierte Konsole zurückschicken. Wohlgemert damals für 149.- €.

Sowas ist auch eine Frechheit, nur bei einem mal ist es vielleicht ok, aber nicht 2, 3 usw. mal.

@Ricewind: Der grösstem Teil ist es halt ein bis mehrmals passiert.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaub die einzigen beiden in diesem Forum die noch eine funktionierende Konsole vom Erstverkaufstag haben sind Seba und ich!

nein, ich gehör auch zu den glücklichen, bei mir hat nur einmal das Laufwerk gehagt, aber da war die CD drann schuld.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Hat Sony bei meiner PS 2 damals auch gemacht. Da kam keine neue, und nach 8 Wochen warten bekam ich eine bei der die CD Schublade lautstark knarrte. Sofort wieder zurückgeschickt und nochmal 8 Wochen gewartet. Dafür das Sie ne andere, reparierte Konsole zurückschicken. Wohlgemert damals für 149.- €.

Sowas ist auch eine Frechheit, nur bei einem mal ist es vielleicht ok, aber nicht 2, 3 usw. mal.

@Ricewind: Der grösstem Teil ist es halt ein bis mehrmals passiert.

Dann verwundert es mich, dass es noch XBox360-Fans gibt ;)
Nein mal im Ernst, bisher haben alle meine Konsolen (Mega Drive, SNES, N64, PSOne, PS2, PS3, Gamecube, Dreamcast, GBA SP, DS, Game Gear)immer tadellos funktioniert. Finde das ziemlich erschreckend, dass hier offenbar so viele Leute technische Probleme mit ihrer Xbox360-Konsole haben. :eek:
Ist doch ätzend sowas. Was MS in der Windows-Welt macht muss sie doch nicht auch in der Konsolenwelt einführen ;)
 
Dieser Thread macht mir Angst, bald ist es soweit und ich bekomme immer Schweißausbrüche wenn ich meine Xbxo360 anschalte :knockout:
 
Nach genau 2 Wochen stand der UPS man heute vor der Tür.
Ist am Ende eine neue Konsole geworden, 10/06.

Die Lüfter sind deutlich leiser als bei meiner Startkonsole. Das Laufwerk ist aber immer noch eine Turbine, vielleicht ein Tick leiser. Kann aber auch Einbildung sein. Heute mal Streßtest, um zu schauen ob sie gut läuft.;)

Hab immerhin 1 Monat XBL Gold dazu bekommen.
 
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der 360er. Nur um mal eine positive Meldung hier reinzuschreiben;) Jetzt hoff ich mal das ich hier nicht auch bald negativ posten muss;)

@Data: viel Glück! ;)
 
Mhm, in der neuen Gamepro gibt es auch eine Umfrage wie viele Besitzer schon technische Probleme mit ihrer Xbox360 hatten. Weiß ja nicht wieviele Leute da geantwortet haben, einige Tausend werden es wohl sein, und bei etwa einem 1/4 aller Besitzer ist die Xbox360 mindestens 1 mal schon kaputt gegangen. Was ist das bitte schön für eine Quote?! ich glaub ich muss wirklich langsam Schweißausbrüche bekommen, wenn ich meine Xbxo360 einschalte...:((
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.

3 mal ? Also nee das geht doch etwas zu weit, da würde ich mal MS glatt ne Brief schreiben, was sie für unfertigen Mist auf die Menschheit loslässt.

topic:

Positiv: meine geht noch :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.

3 mal ? Also nee das geht doch etwas zu weit, da würde ich mal MS glatt ne Brief schreiben, was sie für unfertigen Mist auf die Menschheit loslässt.
Ja das war sehr frustrierend. Habe dann meine vierte Austauschkonsole erstmal verkauft, weil mir der Mist dann echt zu viel war.
Spiele aber mit dem Gedanken, mir evtl. wieder eine neue zu holen - man darf ja hoffen, dass die neuen Geräte langsam ein wenig besser verarbeitet wurden?
Oder gibts da immernoch solche Probleme? Das wär dann wirklich schwach.
 
@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.

Tja, MS halt wie man sie kennt :bigsmile:
 
Meine gabrauchte Core kostete mit Zubehör 180 Euro, sie lief schon lange im Schaufenster. Aber der Witz ist ja dass sie immer noch läuft:bigsmile:
 
Jo, meine keucht auch noch problemlos vor sich hin, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Sonst wäre ich sehr wütend...;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.

Tja, MS halt wie man sie kennt :bigsmile:
Frag mich z.Zt. nur (da ich mich ja mal entscheiden muss^^) wo denn überhaupt noch Qualität geboten wird.
Bei MS hab ich ja schon meine Erfahrungen gemacht - High Tech Schrott vom Feinsten.
Bei Sony hatte ich auch schon tolle Erfahrungen mit PS2 - Laufwerk kaputt, komplett abgekackt - 3 Monate Reparatur?? Ne danke Sony.
Nintendo hab ich keine Erfahrung, aber ich glaube, dass die Ausfallraten recht gering sind - da jedoch schon altbekannte Hardware verwendet wird kein Wunder.
 
Zurück