Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.Ricewind hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...
Patroxx hat folgendes geschrieben:
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Ist es eigentlich tatsächlich so, dass die XBox360 öfter oder schneller kaputt geht als andere Konsolen? Dieser Thread hier vermittelt diesen Eindruck irgendwie...
Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
tomk hat folgendes geschrieben:
Hat Sony bei meiner PS 2 damals auch gemacht. Da kam keine neue, und nach 8 Wochen warten bekam ich eine bei der die CD Schublade lautstark knarrte. Sofort wieder zurückgeschickt und nochmal 8 Wochen gewartet. Dafür das Sie ne andere, reparierte Konsole zurückschicken. Wohlgemert damals für 149.- €.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die einzigen beiden in diesem Forum die noch eine funktionierende Konsole vom Erstverkaufstag haben sind Seba und ich!
Pander hat folgendes geschrieben:
tomk hat folgendes geschrieben:
Hat Sony bei meiner PS 2 damals auch gemacht. Da kam keine neue, und nach 8 Wochen warten bekam ich eine bei der die CD Schublade lautstark knarrte. Sofort wieder zurückgeschickt und nochmal 8 Wochen gewartet. Dafür das Sie ne andere, reparierte Konsole zurückschicken. Wohlgemert damals für 149.- €.
Sowas ist auch eine Frechheit, nur bei einem mal ist es vielleicht ok, aber nicht 2, 3 usw. mal.
@Ricewind: Der grösstem Teil ist es halt ein bis mehrmals passiert.
Ja das war sehr frustrierend. Habe dann meine vierte Austauschkonsole erstmal verkauft, weil mir der Mist dann echt zu viel war.Swar hat folgendes geschrieben:
3 mal ? Also nee das geht doch etwas zu weit, da würde ich mal MS glatt ne Brief schreiben, was sie für unfertigen Mist auf die Menschheit loslässt.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.Swar hat folgendes geschrieben:
@ Patroxx
Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.Swar hat folgendes geschrieben:
@ Patroxx
Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
Frag mich z.Zt. nur (da ich mich ja mal entscheiden muss^^) wo denn überhaupt noch Qualität geboten wird.McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
@ Patroxx
Tja, MS halt wie man sie kennt