Travis666 hat folgendes geschrieben:
der thread hier passt zu ms und entspricht ihren hinreichend bekannten qualitätsstandards aus der pc-welt.
ms kann wirklich gar nichts richtig machen, hätt mich auch gewundert wenn von mircoschrott mal qualität gekommen wäre.
Sprach ein verbitterter Sony Fan der keine PS3 hat......Travis666 hat folgendes geschrieben:
der thread hier passt zu ms und entspricht ihren hinreichend bekannten qualitätsstandards aus der pc-welt.
ms kann wirklich gar nichts richtig machen, hätt mich auch gewundert wenn von mircoschrott mal qualität gekommen wäre.
finish hat folgendes geschrieben:
da hat der Travis aber recht!!
Hüni hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
da hat der Travis aber recht!!
...in dem Punkt, dass MS GAR NICHTS richtig machen kann, hat er eindeutig unrecht!
so? was kann den microschrott außer ne konsole zu früh auf den markt zu werfen die klingt wie ein fön, abtürzt ohne ende und so eine thread wie diesen hier zu stande bringt?
weder schaffen sie es mal ein vernünftiges betriebsystem zu programmieren, anständige software zu entwickeln oder gute games für die xbox360 zu produzieren. kommt nicht mit halo 3, dass ist vom aufgekauften bungie
ms kann einfach nichts richtig machen. es gibt immer probleme und nichts ist zu ende gedacht. dank ms haben wir jetzt auch im konsolenbereich patch-scheiße
Ein vernünftiges Onlinesystem auf die Beine stellen, bescheuerte Memory Cards überflüssig machen und mit ihrer Konsole auch die Developer zufrieden stellen.... diese haben da wenigstens nicht solche Hardware-Hürden wie bei der Konkurrenz.
MS hat gefälligst auch nur für die Konsole und für die Werbung zu sorgen (letzteres können sie wenigstens verdammt gut).
Die Spiele haben gefälligst Epic, Capcom und Konami zu liefern (was sie ja auch schon getan haben).
Stimmt ja, da hat die Konkurrenz ja eine völlig weisse Weste...
Ein vernünftiges Onlinesystem auf die Beine stellen, bescheuerte Memory Cards überflüssig machen und mit ihrer Konsole auch die Developer zufrieden stellen.... diese haben da wenigstens nicht solche Hardware-Hürden wie bei der Konkurrenz.
vernünftig? vernünftig wäre kostenlos nicht diese ms-abzocke. auf dem pc ist online-zocken eh um lichtjahre besser.
MS hat gefälligst auch nur für die Konsole und für die Werbung zu sorgen (letzteres können sie wenigstens verdammt gut).
Die Spiele haben gefälligst Epic, Capcom und Konami zu liefern (was sie ja auch schon getan haben).
was anderes als schreien und sich selbst zu beweihräuchern kann ms wirklich nicht
Stimmt ja, da hat die Konkurrenz ja eine völlig weisse Weste...
so einen schrott wie ms liefert sonst keiner ab oder siehst du einen "und kaputt" thread in den anderen sektionen? dieses prädikat hat nur die witzbox360
Man merkt, dass Du Xbox Live noch nie selbst ausprobiert hast.
...und was kann die Konkurrenz?
Ach, warte noch ein Jahr... solange hat es schliesslich auch gedauert, bis dieser Thread eröffnet wurde.
so? was kann den microschrott außer ne konsole zu früh auf den markt zu werfen die klingt wie ein fön, abtürzt ohne ende und so eine thread wie diesen hier zu stande bringt?
weder schaffen sie es mal ein vernünftiges betriebsystem zu programmieren, anständige software zu entwickeln oder gute games für die xbox360 zu produzieren. kommt nicht mit halo 3, dass ist vom aufgekauften bungie
ms kann einfach nichts richtig machen. es gibt immer probleme und nichts ist zu ende gedacht. dank ms haben wir jetzt auch im konsolenbereich patch-scheiße
Untersuchen Sie aktuelle Daten aus Whitepapern und Kundenfallstudien, um sich über die Vorteile der Microsoft Windows-Plattform zu informieren.
http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Das Macintosh Windows fast ebenbürtig ist, kann sein, das aber nur, weil Apple alles von M$ kopiert. Ohne M$ wären wir heute noch in der Computersteinzeit. Jetzt komm mir nicht mit Linux
nopeTräumst du?
Richtig. Alles ist ein Geben und ein Nehmen. Nur M$ war in der Lage ein Betriebssystem richtig zu vermarkten.Da hat Gates noch mit MS DOS rumgeditzelt, da gab es auf Mac schon Windows.
War allerdings ein Riesenfehler von Apple es damals nicht zu patentieren. Somit kopierte MS Windows als Betriebsoberfläche.
Ich intepretiere heraus, dass du Mac OS X nutztWer behauptet MAC OSX sei von MS Windoof kopiert, hat
Naja...a) keine Ahnung
Das stimmt, dass ich kein ausgiebiger Nutzer von Macintosh bin, mein letztes System bestand noch aus einer Röhre, dass ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe immer mit dem Kauf eines neuen Applesystems geliebäugelt, aber es bisher noch nicht getan.b) anscheinend noch nie mit einem Mac gearbeitet.
Das Macintosh Windows fast ebenbürtig ist, kann sein, das aber nur, weil Apple alles von M$ kopiert. Ohne M$ wären wir heute noch in der Computersteinzeit. Jetzt komm mir nicht mit Linux