• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Bei den anderen 20% ist die Hardwarezusammenstellung schuld.:0;)

Falls ja, würde ich mich hier mit der Unterschicht nicht abgeben.:bigsmile:

Meine statistischen Behauptungen waren trotzdem leicht scherzhaft allerdings, viele die über Windoof lästern, machen Sachen mit dem OS, da muss man sich nicht wundern, das da nichts funzt. Da fängt mit dem löschen von Systemdateien an und hört mit der freiwilligen Installation von Spyware auf.;) Da kann Bill auch nichts dafür.

Aber du verstehts, worauf ich hinaus will.

Mein WindowsXP ist jetzt seit über 2 Jahren instaliert und läuft immer noch prima. :mosh:
Meine 360 wird demnächst 1 Jahr alt (aber leider ein Austauschgerät harr :) ).

der thread hier passt zu ms und entspricht ihren hinreichend bekannten qualitätsstandards aus der pc-welt.
ms kann wirklich gar nichts richtig machen, hätt mich auch gewundert wenn von mircoschrott mal qualität gekommen wäre.

Travis666 hat folgendes geschrieben:

der thread hier passt zu ms und entspricht ihren hinreichend bekannten qualitätsstandards aus der pc-welt.

ms kann wirklich gar nichts richtig machen, hätt mich auch gewundert wenn von mircoschrott mal qualität gekommen wäre.

Lass mich raten - Du bist Besitzer einer PS3
:bigsmile:

Sprach ein verbitterter Sony Fan der keine PS3 hat......

Und Sony und Nintendo haben die Ultimativen, 100 % Absturzsicheren Konsolen gebaut.

so? was kann den microschrott außer ne konsole zu früh auf den markt zu werfen die klingt wie ein fön, abtürzt ohne ende und so eine thread wie diesen hier zu stande bringt?
weder schaffen sie es mal ein vernünftiges betriebsystem zu programmieren, anständige software zu entwickeln oder gute games für die xbox360 zu produzieren. kommt nicht mit halo 3, dass ist vom aufgekauften bungie
ms kann einfach nichts richtig machen. es gibt immer probleme und nichts ist zu ende gedacht. dank ms haben wir jetzt auch im konsolenbereich patch-scheiße

so? was kann den microschrott außer ne konsole zu früh auf den markt zu werfen die klingt wie ein fön, abtürzt ohne ende und so eine thread wie diesen hier zu stande bringt?

Ein vernünftiges Onlinesystem auf die Beine stellen, bescheuerte Memory Cards überflüssig machen und mit ihrer Konsole auch die Developer zufrieden stellen.... diese haben da wenigstens nicht solche Hardware-Hürden wie bei der Konkurrenz.

weder schaffen sie es mal ein vernünftiges betriebsystem zu programmieren, anständige software zu entwickeln oder gute games für die xbox360 zu produzieren. kommt nicht mit halo 3, dass ist vom aufgekauften bungie

MS hat gefälligst auch nur für die Konsole und für die Werbung zu sorgen (letzteres können sie wenigstens verdammt gut).
Die Spiele haben gefälligst Epic, Capcom und Konami zu liefern (was sie ja auch schon getan haben).

ms kann einfach nichts richtig machen. es gibt immer probleme und nichts ist zu ende gedacht. dank ms haben wir jetzt auch im konsolenbereich patch-scheiße

Stimmt ja, da hat die Konkurrenz ja eine völlig weisse Weste... 8) :halo:

Hüni hat folgendes geschrieben:
Ein vernünftiges Onlinesystem auf die Beine stellen, bescheuerte Memory Cards überflüssig machen und mit ihrer Konsole auch die Developer zufrieden stellen.... diese haben da wenigstens nicht solche Hardware-Hürden wie bei der Konkurrenz.

vernünftig? vernünftig wäre kostenlos nicht diese ms-abzocke. auf dem pc ist online-zocken eh um lichtjahre besser.

MS hat gefälligst auch nur für die Konsole und für die Werbung zu sorgen (letzteres können sie wenigstens verdammt gut).
Die Spiele haben gefälligst Epic, Capcom und Konami zu liefern (was sie ja auch schon getan haben).

was anderes als schreien und sich selbst zu beweihräuchern kann ms wirklich nicht

so einen schrott wie ms liefert sonst keiner ab oder siehst du einen "und kaputt" thread in den anderen sektionen? dieses prädikat hat nur die witzbox360

vernünftig? vernünftig wäre kostenlos nicht diese ms-abzocke. auf dem pc ist online-zocken eh um lichtjahre besser.

Man merkt, dass Du Xbox Live noch nie selbst ausprobiert hast. :)

was anderes als schreien und sich selbst zu beweihräuchern kann ms wirklich nicht

...und was kann die Konkurrenz?

so einen schrott wie ms liefert sonst keiner ab oder siehst du einen "und kaputt" thread in den anderen sektionen? dieses prädikat hat nur die witzbox360

Ach, warte noch ein Jahr... solange hat es schliesslich auch gedauert, bis dieser Thread eröffnet wurde. :p

Man merkt, dass Du Xbox Live noch nie selbst ausprobiert hast. :)

warum auch für sachen geld bezahlen die ich woanders umsonst bekomme?

...und was kann die Konkurrenz?

spiele entwickeln und anständige konsolen rausbringen die nicht so laut wie ein fön sind und ständig schrott gehen

Ach, warte noch ein Jahr... solange hat es schliesslich auch gedauert, bis dieser Thread eröffnet wurde. :p

in einem jahr lesen wird dann den "und schon wieder kaputt" thread der witzbox360

Travis, dann hole dir die PS3 - dann hast du alles was du brauchst.

Kann das sein das du Hass gegen M$ hast?
Für mich sieht das von dir Genannte sehr nach Vorurteilen aus.
Die Xbox 360 hat das beste Lineup aller Konsolen. Die beste Software ist auf der Xbox 360 installiert und alle paar Monate ein Update zu saugen, ist nun wirklich nicht tragisch.
Mit Halo 3 musst du aufpassen mein Freundchen, da kann ich sehr unangenehm werden.:bigsmile: Was ist bitteschön daran so schlimm, dass M$ Bungie aufgekauft hat, den Mitarbeitern von Bungie kommt das nur zu Gute und den Abverkäufen der Konsolen auch.
Das Macintosh Windows fast ebenbürtig ist, kann sein, das aber nur, weil Apple alles von M$ kopiert. Ohne M$ wären wir heute noch in der Computersteinzeit. Jetzt komm mir nicht mit Linux:sun:
Untersuchen Sie aktuelle Daten aus Whitepapern und Kundenfallstudien, um sich über die Vorteile der Microsoft Windows-Plattform zu informieren.
http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
:praise:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
Das Macintosh Windows fast ebenbürtig ist, kann sein, das aber nur, weil Apple alles von M$ kopiert. Ohne M$ wären wir heute noch in der Computersteinzeit. Jetzt komm mir nicht mit Linux:sun:

Der war gut :bigsmile:

nope

Da hat Gates noch mit MS DOS rumgeditzelt, da gab es auf Mac schon Windows.
War allerdings ein Riesenfehler von Apple es damals nicht zu patentieren. Somit kopierte MS Windows als Betriebsoberfläche.
Richtig. Alles ist ein Geben und ein Nehmen. Nur M$ war in der Lage ein Betriebssystem richtig zu vermarkten.

Wer behauptet MAC OSX sei von MS Windoof kopiert, hat
Ich intepretiere heraus, dass du Mac OS X nutzt:knockout:
Ich rede außerdem von den aktuelleren Versionen der Betriebssysteme und Apple benutzt immer mehr Elemente aus Windows. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn M$ zeigt, wie man ein Betriebssystem vermarkten muss und für den Kunden attraktiv macht, davon kann sich Apple noch vieles abschneiden, auch wenn das mit der momentanen M$-Dominanz schwer ist.
Naja:bigsmile:...
...Vorurteil

b) anscheinend noch nie mit einem Mac gearbeitet.
Das stimmt, dass ich kein ausgiebiger Nutzer von Macintosh bin, mein letztes System bestand noch aus einer Röhre, dass ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe immer mit dem Kauf eines neuen Applesystems geliebäugelt, aber es bisher noch nicht getan.

Wer so die Qualität eines Windows bestreitet hat

a) schlechte Augen

b) Probleme mit seiner Hardware, was dann immer auf die Software zurückgeführt. (Ich hatte noch nie Probleme mit Windows. Abstürze?)

c) nur Linux oder Macintosh auf seinem Computer installiert

d) zwar Windows, ist aber ein Fanboy von irgendeinem Unternehmen, dass in Konkurrenz zu M$ steht.

...Ach ja, auch auf Computern von Sony ist Windows installiert:sun:

Sag jetzt bloß nicht, dass diese Aussage von dir:

wirklich ernst gemeint war und nicht nur ein Scherz?:eek:

Zurück