Und kaputt...

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Hat einer noch die 360 und kann nachschauen, ob diese noch original Box-Spiele abspielt? :(( :(( :((
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
22.448
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.planet-freak.com
Ich checke die frage ehrlich gesagt nicht.
Ich habe noch eine 360 im Keller, allerdings mit Ring of Death :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Wenn es kompatible sind, sollte das auch funktionieren. Wieso nicht? Hab nichts mitbekommen das das abgestellt worden wäre. Es waren aber eh nur sehr wenige kompatible Titel.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Wenn es kompatible sind, sollte das auch funktionieren. Wieso nicht? Hab nichts mitbekommen das das abgestellt worden wäre. Es waren aber eh nur sehr wenige kompatible Titel.
Hab mir extra eine original Festplatte für die S gekauft, damit ich die Games jetzt am 65' zocken kann. 4 Spiele getestet, die gehen müssten. Fehlanzeige. Auch nach den Support Anweisungen bei der Fehlermeldung geht nix.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Hast denn auch die Dings geladen und installiert?
Müsste eigentlich automatisch laden, oder?

edit:
Non-Microsoft hard drives will not include the emulation software
Ich musste die Festplatte formatieren, damit sie erkannt werden kann...
und dann

Install the latest available system updates from Xbox Live. Having your system updated will allow you to install the emulator software required to play the Xbox game.[SUP][/SUP]
Hä? Ist die Software jetzt auf der Platte oder muss ich sie laden?
ich checks net.

ich grab morgen mal meine Premium aus, und schau, ob es da geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Ich kenne das nur so, dass wenn man ein Xbox Spiel in die 360 schiebt, dass dann eine Meldung kommt das ein Update oder ähnliches zur Verfügung steht, sofern vorhanden.
Glaube nicht dass diese jetzt schon auf der Platte ist, da für jedes Spiel die Emulation geladen werden muss. Das waren meist um die 20 MB meine ich?
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Meine X geht seit einer Woche ständig ( also jetzt schon bestimmt 7 Mal) aus, wenn ich mich im Dashboard, Store befinde. Zum Glück nicht im Spiel. Dabei verabschiedet sie sich mit einem* Pling*. Der Controller bleibt an.
Sehr nervig das Ganze.
 
Oben Unten