Und kaputt...

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach hat die Core das nicht, wußt ich garnicht. Na, sieht auf jeden Fall besser aus jetzt.:)
nee hat sie nicht.
ja ich sag mal so:für geschenkt ist es super.
ist eine aus august08 und superleise, kann mir einer sagen,welches modell das ist?
 
keine Ahnung, ich hab meine andere auch Anfang August gekauft, ist aber genauso laut oder leise wie die vom Anfang des Jahres. Alle Neuen, sprich die Serie seit Nov´07 mit Falcon CPU haben ein BenQ Laufwerk und andere Lüfter. Die Rede ist hier von der Core, der Prem. und der Elite.
 
@derjens


Wooow, yeaaah, großes Kino:bigsmile:

Meine ausgetauschte Neue arbeitet jetzt sage und schreibe fast 3 Wochen problemlos, der Wahnsinn.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@derjens


Wooow, yeaaah, großes Kino:bigsmile:

Meine ausgetauschte Neue arbeitet jetzt sage und schreibe fast 3 Wochen problemlos, der Wahnsinn.:)
SAHNE!!
Wenn du willst können wir einen drauf trinken...:)
 
Jep, ich finde auch, dass muß gefeiert werden, lass uns nach München in die MS Zentrale tiegern und die Firma an unserem Besäufnis teilhaben. Aber ich schwöre, wenn wir dort sind, verreckt uns zu Hause unsre Box, und zwar in ausgeschaltetem Zustand, haha.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, ich finde auch, dass muß gefeiert werden, lass uns nach München in die MS Zentrale tiegern und die Firma an unserem Besäufnis teilhaben. Aber ich schwöre, wenn wir dort sind, verreckt uns zu Hause unsre Box, und zwar in ausgeschaltetem Zustand, haha.:)
oder nach frankfurt,dort wo die xboxen rapariert werden, da habe ich es nicht soweit :)
 
Man ey sie hätte doch fast ein Jahr geschafft6 :((
Jetzt isse Tot ...warum nur???:((

Son F**k wollte doch in 2 Wochen mit Kumpeln zockn -.-
 
Als ich meinen neuen Fernseher bekommen habe, ist mir die 360 übrigens aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallen....ich habe sie eigentlich schon im Konsolen-Nirwana gesehen, aber sie hat es ohne Schaden überlebt - ich bin überrascht, dass sie den Sturz überlebt hat, da ich zuvor bereits drei 360 eingeschickt hatte (RoD)!!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Als ich meinen neuen Fernseher bekommen habe, ist mir die 360 übrigens aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallen....ich habe sie eigentlich schon im Konsolen-Nirwana gesehen, aber sie hat es ohne Schaden überlebt - ich bin überrascht, dass sie den Sturz überlebt hat, da ich zuvor bereits drei 350 eingeschickt hatte (RoD)!!

Du hast drei 350 eingeschickt? Haben die bei Microsoft deine Konsole in Teilen bekommen?
 
@Bade:

Ich meine natürlich 360.....davor ist sie nie heruntergefallen, aber sie bekam den roten Ring des Todes jedes Mal einfach so beim Zocken....seit dem dritten Einschicken (2007) läuft sie subba!
 
bei mir habe ich auch manchmal ein problem beim daddeln.
wenn ich die 360 anschalten will erleuchtet ein roter ring den schalter! aber meine box ist noch nie runter gefallen oder ähnliches.
das ist aber sehr selten der fall.
sollte ich mir trotzdem sorgen machen??
 
Mmmmh, keine Ahnung ob das ein Vorzeichen ist, aber wenn´s nur beim Einschalten ist? Vielleicht nur eine harmlose Fehlschaltung oder das Betriebssystem hat beim Booten ein Problem. Ruf doch einfach MS an und frag. Kost ja nix.;)
 
es passiert nur wenn ich sie anschalte!
das ist mir aber bis jetzt nur 3 mal geschehen.
und wenn der schalter rot aufleuchtet erscjeint auf dem bildschirm eine fehlermeldung...
naja ich denke das ist nicht weiter schlimm ^^ ... solange sie noch läuft :p
 
Trenn doch einfach mal über Nacht das Netzteil von der Konsole. Kennt man ja auch von anderen Geräten, wenn die sich aufhängen oder Fehlschaltungen haben. Beim PC hilft ja auch so manches mal, die Pufferbatterie zu entfernen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Trenn doch einfach mal über Nacht das Netzteil von der Konsole. Kennt man ja auch von anderen Geräten, wenn die sich aufhängen oder Fehlschaltungen haben. Beim PC hilft ja auch so manches mal, die Pufferbatterie zu entfernen.
Danke für die info SteelDeer :)
 
Hi,
ich wollte nur mal ein lob an MS aussprechen :D

Denn:
3-4 tage nachdem meine Xbox abgeholt wurde bekam ich bereits die E-Mail, dass eine neue/reparierte Xbox schon wieder zu mir geschickt wurde :) :D

Obwohl am Telefon gesagt wurde, dass ich mit 2-3 Wochen rechnen muss.



Das wars auch schon :D
 
War bei mir auch so vor 8 Wochen Kenshin und jetzt war die ebenfalls nagelneu Ausgetauschte ja wieder in Rep.. Und ich hab heute wieder eine Neue zurückbekommen, mal sehn, wie lang die hält. Ebenfalls ein Lob von mir an MS für die -ausdauernden- Boxen.:bigsmile:
Ohne Ersatzbox würd ich jedenfalls abkotzen.
 
Zurück