Und kaputt...

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Na das Servicecenter vom MS ist wirklich flott hab letzte Woche am Mittwoch den 20.08. die :xb360: verschickt weil sie rum zickte. UPS hat mir meine :xb360: am 29.08. wieder gebracht. Bezüglich der Bearbeitungszeit kann man nicht mekern. Hoffe nun das die Qualität stimmt weil bei der letzten reperatur war die :xb360: nicht 100%tig OK.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Verdammt jetzt ist es bei mir auch nach fast 2 Jahren passiert, dacht ich bleibe davon verschont...aber es trifft einfach jeden?
Wisst Ihr ob die bei euch nur das Board ausgetauscht haben oder auch das Laufwerk?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei mir und zwei Bekannten von mir war ein Zettel dabei wo genau draufgestanden hat was sie ausgetauscht haben! Mach dir keinen Kopf! Was ausgetauscht wird ist doch egal! Du kriegst eine heile Box wieder zurück! Schick sie ein, in einer Woche ist sie wieder da!
 

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
So hab jetzt meine :xb360: ca. wieder eine Woche im Einsatz und was ist!!! Das mist ding zickt schon wieder rum.... Ich glaub ich bekomme GTA 4 nie durch gezockt. Das war jetzt schon das 3. mal innerhalb vom 4 Monaten das ich sie Einschicken muß. Bekomme jetzt eine Austauschkonsole... na prima bin mal gespannt wo dann bei der der Wurm drin ist. Also so ein scheiß ding von einer Konsole!!! Ich glaubt nicht das es wirlich so schlimm ist als ich mir das Teil geholt habe... nun bin ich eines besseren belehrt worden. Die ehwige hin und her schickerei und dann bring es erst nichts. Anstatt man von MS grad ne neue bekommt und die alten dinger durch den Schredder jagt...:meckern::kotz:
 
R

Reen

Guest
Das ist doch alles harmlos ... ich erinner mich nur zu gut an die Zeit wo das Nokia 8210 auf den Markt kam. Das waren noch Ausfallraten :D

Die Leute haben mir damals die Tür eingerannt weil die Handys reihenweise verreckt sind. Und das wegen nem winzig kleinen Fehler der eigentlich absolut billig war :D


Trotzdem ist das mit den Konsolen ärgerlich ... aber mal ehrlich, etwas frische Luft tut doch ganz gut. :D
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ach, da ist ja der Thread wieder. Meine ist nach 8 Monaten auch abgekackt. GPU, klar, im Arsch. Naja, wozu hat man ne 2..:)
 

sabiennn

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gott das kam ja im paket schon kaputt zu mir!:(
jetzt muss ich noch ne ganze woche warten:kotz:
Blöder Admin war hier und hat Video rausgelöscht. Es grüßt,

RIPchen
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Meine ist schon wieder unterwegs zurück nach nur 3 Tagen. Lasse aber trotzdem die neue jetzt stehen und probier die reparierte nur aus, ob sie geht.
 

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Meine ist schon wieder unterwegs zurück nach nur 3 Tagen. Lasse aber trotzdem die neue jetzt stehen und probier die reparierte nur aus, ob sie geht.

Absolut toll! Reperatur geht schneller als ein Austausch. Mein Paket liegt schon 2 Tage zum Rücktransport bereit und bis jetzt steht bei UPS immer noch nur Rechnungsdaten erhalten. Das Makabere ist das es eigentlich per Express verschickt werden soll.
:crazy: :crazy: :crazy:
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Übel, also bei mir ging es richtig flott, hab sogar ne nagelneue bekommen mit nem englischsprachigen Schreiben, worin es heißt:

Dear Costumer,

so that you can get back to playing and enjoying your Xbox quicker, we have replayced your Xbox console with a replacement unit.

Sincerely,

Ybox Customer Service:)
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
@Ice

Wenn sie unterwegs ist, steht im UPS Status nicht mehr Rechnungsdaten erhalten sondern -unterwegs-.;)
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Dann wird sie morgen wohl unterwegs sein, im Schnitt dauert der Prozeß 4 Tage. Weiß ich von Kumpels. Ich hatte einfach nur Glück. Bei MS fehlt im Status einfach der Punkt -repariert-, deshalb heißt versendet soviel wie -repariert-, allerdings ist sie damit noch nicht unterwegs.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Sind halt organisatorische Dinge, keine Ahnung, wie die das managen, trotzdem geht´s schnell. Wenn ich dran denke, wie lang das damals bei Siemens mit meinem alten Notebook gedauert hat, fast 5 Wochen. Acer hingegen repariert binn 1 Woche, Dell auch, garantiert.
 

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Übel, also bei mir ging es richtig flott, hab sogar ne nagelneue bekommen mit nem englischsprachigen Schreiben, worin es heißt:


Dear Costumer,


so that you can get back to playing and enjoying your Xbox quicker, we have replayced your Xbox console with a replacement unit.


Sincerely,


Ybox Customer Service:)


Das heißt aber nicht das Sie neu ist sondern "replaycement unit" kann auch bedeuten das es eine general überholte alte ist. Anhand der Seriennummer sehe ich jetzt schon das sie 4 Wochen älter ist als meine die eingeschickt habe...
 

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Steel


Sie kommt heute an. Steht jedenfalls bei UPS so.

Sie war gestern in Frankfurt und heute seit 0:34Uhr ist sie in Düsseldorf und wird zugestellt.

Bei mir hat sich auch was getan! Seit 5:46 Uhr ist sie unterwegs zu mir...

So jetzt ist Sie da! Also dieses mal war es nicht so flott wie die letzten 2 mal! Genau 2 Wochen weg gewesen aber liegt ja noch im Rahmen :) konnte ich wenigstens meine vernachlässigte PS3 mal wieder nutzen und hab mir Assassin's Creed reingezogen!
 

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
so ich habs mal wieder geschafft...

das 8. !!!! mal ist nun die xbox kaputt...jetzt heißt es mal wieder warten
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
derjens87 hat folgendes geschrieben:

so ich habs mal wieder geschafft...

das 8. !!!! mal ist nun die xbox kaputt...jetzt heißt es mal wieder warten

Boah, das wird mit der Zeit net besser.:(( Erinnere mich nach an ne News die ich schrieb wo eine elf mal umgetauscht werden musste. Klar, jetzt vergeht die Zeit und die Statistik schlägt in die Höhe.
 
Oben Unten