Und kaputt...

@Panda

Nene, is schon ok, hast ja eigentlich auch recht. Hoffe nur, dass wenn ne Slim Version rauskommen sollte, dass die zuverlässiger ist.;)



@all

Naja wie gesagt, mein Bekannter hatte seine fast zweieinhalb Jahre ohne Exitus. Eine von den ersten, vielleicht wurde da noch nicht so gespart an den Komponenten.
 
@ Choci

Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du hier ganz schamlos lügst :)

ich habe ne release-360... läuft seit dem ersten tag ohne jeglichen aussetzer!
Glückwunsch! Du solltest Lotto spielen!
Da bist du mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unter den von mir jetzt einfach mal geschätzten 10% die den grossen Crash noch vor sich haben.

und ganz ehrlich: ich glaube immer noch nicht, dass die ausfallrate so hoch ist.
entweder ihr lasst das ding absichtlich überhitzen, baut sie in einen zu engen schrank- oder...
ich glaub´s einfach nicht!
Ganz im Gegenteil! Ich habe die Box nachdem ich gehört habe dass die alle abrauchen als einziges Gerät in meinem Wohnzimmer aus dem Regal raus und neben den Fernseher frei auf den Schrank gestellt, minimum einen Meter Platz in alle Richtungen. Trotzdem ist mir das Teil nach ca. 7 Monaten das erste mal und nach 20 Monaten das zweite am abgekratzt.
Von meinen einzigen beiden Kumpels die auch eine haben ist die eine bereits 3 mal eingeschickt (weil sie nach dem zweiten mal bereits mit einem ROD wieder von MS zurück gekommen ist) und die andere ist gerade das vierte mal auf dem Weg.

im gesamten bekanntenkreis (incl alter GZ-hasen wie van helsing) hat noch NIE jemand seine 360 einschicken müssen.
Und jetzt bin ICH mal ganz ehrlich: Das glaube ich dir nicht! Das DEINE Box nicht kaputt geht dafür wird der liebe Microsoft-Gott schon sorgen, das bezweifle ich nicht :bigsmile:. Aber dass du KEINEN kennst dem die Box abgeraucht ist halte ich für fast ausgeschlossen. Das ist ja so als würden alle die du kennst schon mal nen sechser im Lotto gehabt haben :bigsmile:
 
@ Choci

Also da ich ja leider selbst so meine Erfahrungen mit der Mindesthaltbarkeit der Box gemacht habe glaube ich den Leuten die hier schreiben schon.
Wären ja auch ziemlich arme Würstchen wenn sie PS3 Fanboys sind und hier schreiben ihre Box wär im Arsch.
Naja... vielleicht hast du doch recht :bigsmile:

Na wenigstens kennst du EINEN auch aus dem realen Leben dessen Box schon kaputt war.

MENI!!!
:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

Also da ich ja leider selbst so meine Erfahrungen mit der Mindesthaltbarkeit der Box gemacht habe glaube ich den Leuten die hier schreiben schon.
Wären ja auch ziemlich arme Würstchen wenn sie PS3 Fanboys sind und hier schreiben ihre Box wär im Arsch.
Naja... vielleicht hast du doch recht :bigsmile:

Na wenigstens kennst du EINEN auch aus dem realen Leben dessen Box schon kaputt war.

MENI!!!
:bigsmile:

klar bin ich ein sony fanboy, der die xbox dermaßen hasst,dass er sich einen gamerscore von fast 30000erspielt hat:p
 
@choco

Nene, fang mal nicht an das zu verharmlosen. Meine ist ja auch nach 8 Monaten abgeschmiert und die steht wirklich luftig. Im Sommer laß ich sogar n Venti dahinblasen, außerdem eine Falconboard Konsole. Und Clan Kollegen können auch ein Lied davon singen. Ich denke, die Release Konsolen sind einfach die besten oder täusch ich mich da jetzt?;)


@derjens

Weiche...EvilSonyFanboy....Weiche:bigsmile:
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


@ Choci


Also da ich ja leider selbst so meine Erfahrungen mit der Mindesthaltbarkeit der Box gemacht habe glaube ich den Leuten die hier schreiben schon.

Wären ja auch ziemlich arme Würstchen wenn sie PS3 Fanboys sind und hier schreiben ihre Box wär im Arsch.

Naja... vielleicht hast du doch recht :bigsmile:


Na wenigstens kennst du EINEN auch aus dem realen Leben dessen Box schon kaputt war.


MENI!!!

:bigsmile:


klar bin ich ein sony fanboy, der die xbox dermaßen hasst,dass er sich einen gamerscore von fast 30000erspielt hat:p


Also mal ganz im ernst! Wieso hat MS die Garantiezeit Verlängert? Wieso ist das ganze Vorgehen von MS mit den Kaputten Disc's vor der EU gelandet? Wieso kommt fast jedes Jahr eine Überarbeitete Versions des Motherboard raus?
Ich kann belegen das meine schon das 3. mal weg beim Support war und das sogar in Abständen von 5 Monaten ab kauf dann 4 Monate nach reperatur und dann hielt sie genau eine Woche die sie mir durch eine Austausch :xb360: ersetzten.

Ich besitze :wii: :ps3: :xb360: und bin Absolut kein Fanboy irgend einer Konsole, bei mir steht der spaß und das zocken im vordergrund deshalb hat jede Konsole ihren reiz bzw. stärken. Obwohl ich am liebsten mit der :xb360: Spiele die die wenigste haltbarkeit hat.
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


@ Choci


Also da ich ja leider selbst so meine Erfahrungen mit der Mindesthaltbarkeit der Box gemacht habe glaube ich den Leuten die hier schreiben schon.

Wären ja auch ziemlich arme Würstchen wenn sie PS3 Fanboys sind und hier schreiben ihre Box wär im Arsch.

Naja... vielleicht hast du doch recht :bigsmile:


Na wenigstens kennst du EINEN auch aus dem realen Leben dessen Box schon kaputt war.


MENI!!!

:bigsmile:


klar bin ich ein sony fanboy, der die xbox dermaßen hasst,dass er sich einen gamerscore von fast 30000erspielt hat:p


Also mal ganz im ernst! Wieso hat MS die Garantiezeit Verlängert? Wieso ist das ganze Vorgehen von MS mit den Kaputten Disc's vor der EU gelandet? Wieso kommt fast jedes Jahr eine Überarbeitete Versions des Motherboard raus?
Ich kann belegen das meine schon das 3. mal weg beim Support war und das sogar in Abständen von 5 Monaten ab kauf dann 4 Monate nach reperatur und dann hielt sie genau eine Woche die sie mir durch eine Austausch :xb360: ersetzten.

Ich besitze :wii: :ps3: :xb360: und bin Absolut kein Fanboy irgend einer Konsole, bei mir steht der spaß und das zocken im vordergrund deshalb hat jede Konsole ihren reiz bzw. stärken. Obwohl ich am liebsten mit der :xb360: Spiele die die wenigste haltbarkeit hat.
volle zustimmung
 
verdammt, ich will meine box wieder.

habe heute abend mal nix zu tun und kann nicht zocken,manchmal kriegt man
echt einen richtigen hass auf microsoft...!
 
so leute.... wollte mal nur eben mitteilen, dass sich meine nagelneue elite nach drei stunden spielzeit mit nem defekten laufwerk verabschiedet hat... ich könnt echt :kotz::kotz::kotz:
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

so leute.... wollte mal nur eben mitteilen, dass sich meine nagelneue elite nach drei stunden spielzeit mit nem defekten laufwerk verabschiedet hat... ich könnt echt :kotz::kotz::kotz:


Das wird immer besser mit denen Dingern? Was hat die Elite für ein Produktionsdatum?
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

so leute.... wollte mal nur eben mitteilen, dass sich meine nagelneue elite nach drei stunden spielzeit mit nem defekten laufwerk verabschiedet hat... ich könnt echt :kotz::kotz::kotz:


Das wird immer besser mit denen Dingern? Was hat die Elite für ein Produktionsdatum?

Produktionsdatum war 18.06.2008 Also eigentlich sehr frisch... Hab das Teil jetz zurück gebracht und ne neue bekommen. Mal gespannt wie lange die hält. Is jetz übrigens Produktionsdatum 03.05.2008
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Lovemachine hat folgendes geschrieben:


PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:


so leute.... wollte mal nur eben mitteilen, dass sich meine nagelneue elite nach drei stunden spielzeit mit nem defekten laufwerk verabschiedet hat... ich könnt echt :kotz::kotz::kotz:



Das wird immer besser mit denen Dingern? Was hat die Elite für ein Produktionsdatum?


Produktionsdatum war 18.06.2008 Also eigentlich sehr frisch... Hab das Teil jetz zurück gebracht und ne neue bekommen. Mal gespannt wie lange die hält. Is jetz übrigens Produktionsdatum 03.05.2008

Ich wollte mir demnächst eine Elite holen und meine 20GB Premium los werden. Aber wenn ich dass schon wieder höre dann muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht doch nach weihnachten zu schlage um sicher zu stellen das ich ne Jasper version bekomme.
 
@Love

Wozu denn die Elite? Steckt die gleiche Hardware drin wie in der Prem. und Core. Warte lieber, bis der Jasper Chip draussen ist. Dann werd ich meine 2. nämlich auch verkaufen und mir so eine zulegen, vorausgesetzt, man kann die ganz sicher voneinander unterscheiden im Verkauf.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Love


Wozu denn die Elite? Steckt die gleiche Hardware drin wie in der Prem. und Core. Warte lieber, bis der Jasper Chip draussen ist. Dann werd ich meine 2. nämlich auch verkaufen und mir so eine zulegen, vorausgesetzt, man kann die ganz sicher voneinander unterscheiden im Verkauf.


Ich hab schon das ganze internet durchforstet also anscheinend sollte man sie an den letzten fünf Ziffern der Seriennummer erkennen können xxx83305 die 8 steht für das jahr 33 ist die Kalender woche 05 weis ich nicht genauer hat irgenwie was mit der Produktionsstrasse zu tun. Aber ob diese angaben stimmen weiß ich eben nicht. Das jüngste was ich bis her in den geschäften gesehen habe war KW21 und Amazon hat laut dieser seite http://www.360drives.com/list?v_perpage=50 recht neuere eliten ab KW33 aber dem vertraue ich noch nicht so ganz. Werde wenn dann eine holen die KW37 bis KW40 produziert wurde.
 
Bis jetzt hieß es ja auch, dass Jasper im Herbst in Produktion gehen soll. Also ich warte auf jeden Fall bis nächstes Frühjahr. Mein 2. ist ja auch erst 5 Wochen alt. Aber im Einsatz war sie ja auch schon.:)
 
die launch boxen sind genauso minderwertig wie die ganz neuen,macht keinen unterschied, die dinger rauchen so und so ab.
 
Also geil wär´s ja, wenn meine Ersatzkonsole abrauchen würde, während meine andere in Reparatur ist.:bigsmile:
 
Zurück