Und kaputt...

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Außerdem verreckt die PS3 genauso oft gerade und sogar mit 40 % noch öfter.

Na dazu hätt ich jetzt aber doch mal gerne ne Quelle! Denn das is mir völlig neu, dass die Ausfallquote der PS3 über der der 360 liegt! Also meine PS3 (Launch Konsole) läuft und läuft und läuft. Und ein Kumpel von mir hatte auch noch keine Probleme...

Dito! Bei mi auch nicht anders meine Launch Konsole läuft auch aber meine :xb360: hab ich im November gekauft und vor 2 Wochen war sie das 1. mal kaputt!
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Außerdem verreckt die PS3 genauso oft gerade und sogar mit 40 % noch öfter.
Na dazu hätt ich jetzt aber doch mal gerne ne Quelle! Denn das is mir völlig neu, dass die Ausfallquote der PS3 über der der 360 liegt! Also meine PS3 (Launch Konsole) läuft und läuft und läuft. Und ein Kumpel von mir hatte auch noch keine Probleme...

Die Quelle ist bekannt: Lordchen, der Fakenewser. :D

Btw könnte man mal wieder ein bissl aufs eigentliche Topic zurückkommen. ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

ich sags immer wieder : 360er erfinden und Lügen das sich die Balken biegen um die PS3 schlecht zu machen, zumindest hier auf GZ! Neuestes Beispiel oben!
Wenn man alle 360 only Besitzer hier in nem Sack stecken würde und mitm Knüppel drauf haut, würde man immer den Richtigen treffen!

http://www.clicksmilies.com/s1106/cool/cool-smiley-014.gif
Das müssten doch unglaubliche Schmerzen sein, die du erleiden müsstest, wenn Scheißelabern weh tun würde...
 
Es ist zwar unverzeilich was da läuft, meine Xbox 360 läuft aber noch tiptop obwohl die Geräusche alles anderes als angenehm sind.

Anbei, tolles Avatarbild, Ilu!
 
@maximus @Don Paladin

Restriker ist ein Bot ohne KI. Denn die gleiche Frage hat er mir vorgestern auch schon gestellt. ;)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Außerdem verreckt die PS3 genauso oft gerade und sogar mit 40 % noch öfter.
Na dazu hätt ich jetzt aber doch mal gerne ne Quelle! Denn das is mir völlig neu, dass die Ausfallquote der PS3 über der der 360 liegt! Also meine PS3 (Launch Konsole) läuft und läuft und läuft. Und ein Kumpel von mir hatte auch noch keine Probleme...

Die Quelle ist bekannt: Lordchen, der Fakenewser. :D


:bigsmile:
 
als mir MS den Karton geschickt hat, hatte dies eine UPS-Auftragsnummer, anhand welcher man das Paket verfolgen konnte..

als ich die Box an MS geschickt habe, hatte die diese Auftragsnummer ebenfalls, stand ja schon auf den beigelegten Klebern..

jetzt ist die Box scheinbar repariert und auf dem Rückweg,
aber ich hab keine aktuelle Auftragsnummer,

weis jemand ob ich die irgendwie rausfinden kann?
 
Auf www.xbox.com/support gibst du die Nummer deines Service-Tickets (von MS!) und deine Postleitzahl an, und bekommst den UPS-Link angezeigt...


:) Pitlobster
 
Für alle ROD-Boxler, etwas für die Seele ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dKRupDnflYU

:kiss: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Für alle ROD-Boxler, etwas für die Seele ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dKRupDnflYU


:kiss: Pitlobster






Voll geil, das Filmchen, vor allem die Mucke, cool. Thanx. Das war genau die Aufheiterung die ich gebraucht habe, nachdem ich hier so manche seltsamen Comments gelesen habe. ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Auf www.xbox.com/support gibst du die Nummer deines Service-Tickets (von MS!) und deine Postleitzahl an, und bekommst den UPS-Link angezeigt...



:) Pitlobster

hab ich übersehen, dachte immer das wäre noch die erste Nummer..

leider steht bei UPS trotzdem

" >>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal. "

kommt vielleicht später noch :).. thx
 
Yep, ich auch. Würd mich ja totlachen, wenn mein Rechner abraucht, nachdem ich´s mir kopiert hab. Läuft ja mit Vista. :)
 
kein Thema :) hab ich mir vor lauter Langeweile in Flash gebastelt..

muss für die Schule grad ne Flash-Page erstellen und da hab ich mal bischen rumprobiert..

:praise:
 
Kaum wirds draussen wieder ein bisschen wärmer, schon rauchen die Boxen wieder ab oder was :bigsmile:
Meine hat sogar ca. 2 Stunden am Tag direkte Sonneneinstrahlung, aml schauen wie lange sie das aushält.
 
Wow, ist M$ schnell beim Reparieren. Ich hab meine Konsole am 13. dem UPSler übergeben und seit gestern ist die schon wieder auf dem Rückweg zu mir. ^^
 
Du glücklicher. Also ich drück mir selber die Daumen, dass meine nicht so schnell den Exitus bekommt. Ist aber auch erst 5 Monate alt. ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du glücklicher. Also ich drück mir selber die Daumen, dass meine nicht so schnell den Exitus bekommt. Ist aber auch erst 5 Monate alt. ;)

Das heißt nichts genau nach 5 Monaten ist meine nämlich auch abgeraucht... Aber ich hatte sie innerhalb einer Woche wieder...so lange kann man es gerade so aushalten :)
 
also ich hab am 5. Mai mit dem Support telefoniert und werde sie voraussichtlich morgen zurückbekommen.. 14 Tage..

und dazwischen waren natürlich Wochenenden und glaub auch Feiertage, wo meine Box irgendwo rumgelegen hat..

hab leider gar keine Zeit um mich wirklich zu freuen :blackeye:
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Du glücklicher. Also ich drück mir selber die Daumen, dass meine nicht so schnell den Exitus bekommt. Ist aber auch erst 5 Monate alt. ;)


Das heißt nichts genau nach 5 Monaten ist meine nämlich auch abgeraucht... Aber ich hatte sie innerhalb einer Woche wieder...so lange kann man es gerade so aushalten :)







Ne, ich weiß. Ne Woche geht ok, aber ich glaub, bei den Preisen wäre ich wohl so verrückt und würde mir ne 2. Core als Ersatz holen. Die Festplatte würde ich ohnehin nicht mitschicken.

:blackeye: :blackeye: :)
 
Zurück