Und kaputt...

jaa meine box ist gestern wieder zurückgekommen..

hab eine neue erhalten, ein leichter kratzer auf der silbernen Laufwerk-Blende aber ansonsten ist sie glaub ganz oke.. konnt noch nicht testen

auf dem beiliegenden zettel war komischerweise das motherboard UND das Laufwerk als defekt gekennzeichnet :kuh: naja egal..

hoffe mal sie hält jetzt wieder ne weile ;)
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

jaa meine box ist gestern wieder zurückgekommen..


hab eine neue erhalten, ein leichter kratzer auf der silbernen Laufwerk-Blende aber ansonsten ist sie glaub ganz oke.. konnt noch nicht testen


auf dem beiliegenden zettel war komischerweise das motherboard UND das Laufwerk als defekt gekennzeichnet :kuh: naja egal..


hoffe mal sie hält jetzt wieder ne weile ;)

ich hatte meine auch vor paar wochen wegen nem defekten laufwerk eingeschickt und die haben das motherboard gekennzeichnet das es ausgetauscht wurde. aber ich habe auf jede fall auch ein neues laufwerk.
aber man merkt schon den unterschied. muss wohl das falcon board sein, weil sie wird auf jeden fall von unten nicht mehr so warm wie vorher. damals konnte ich die hitze sogar durch das holzbrett von meinem fernsehschrank fühlen. jetzt es auf jeden fall nicht mehr so heiß.
 
naja ich versuch morgen mal herauszufinden ob man nicht irgendwie erkennen kann was da jetzt für ein board drin ist..

für HDMI hats leider nicht gereicht :blackeye:
 
Wow, Microsoft hat meine Konsole innerhalb von 7 Tagen repariert und zurückgeschickt... Und die Hälfte der Fehler nicht repariert. Wieso bekomme ich kein neues Laufwerk, aber ein neues Case? Bescheuert. Naja, Kiste läuft temporär wieder - mehr kann man ja von M$ nicht erwarten. :/
 
Also ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Wenn ich da an andere Hotlines denke, da kommt mir das :kotz:.
 
Das ist natürlich auch zum :kotz:
Wie lang hat sie denn die längste Zeit durchgehalten?:blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das ist natürlich auch zum :kotz:
Wie lang hat sie denn die längste Zeit durchgehalten?:blackeye:

Also meine war auch vor 3 Wochen in der Reperatur! Sie läuft wieder weil sie das Mainboard gewechselt haben! Aber jetzt verhält sie sich wie ein diesel :crazy: na ja da bild flackert etwas aber nach 10 min ist es weg.
 
Au mann, ist das übel, ich glaube, ich lese diesen Thread nicht mehr. Da kriegt man echt ne ROD Phobie. Aber immerhin kommt sie ja recht fix zurück. Bei den neueren gibt es da wohl weniger Probleme. Ach ja, die PSX und das N64 ist jedenfalls nie verreckt. Aber mit der immer komplexer werdenden Technik ist das so ne Sache. :blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Wenn ich da an andere Hotlines denke, da kommt mir das :kotz:.
Dazu kann ich nur immer wieder sagen: Den besten Support hat immer noch Nintendo! Weisst du warum? Na weil der beste Support der ist, den man niemals in Anspruch nehmen muss, weil nix kaputt geht ;)
Support fängt eben schon bei der Produktion an. Und da hat Microsoft sich (zumindest in dieser Generation) absolut zum Affen gemacht!
 
Soso, da geht also nix kaputt, weit gefehlt. Auch die Wii hatte ihre Probleme. Und...wo keine Leistung, da keine Wärmeentwicklung. Von daher kann die Wii also schon mal garnicht zu heiß werden, das stimmt.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Soso, da geht also nix kaputt, weit gefehlt. Auch die Wii hatte ihre Probleme. Und...wo keine Leistung, da keine Wärmeentwicklung. Von daher kann die Wii also schon mal garnicht zu heiß werden, das stimmt.;)

Schwachsinn. jedes gerät kann kapput gehn! Egal wie hoch die Leistung ist!
 
Richtig, genau das meinte ich ja. Aber Ironie versteht nicht jeder.;)
 
@ SteelDeer

Soso, da geht also nix kaputt, weit gefehlt. Auch die Wii hatte ihre Probleme. Und...wo keine Leistung, da keine Wärmeentwicklung. Von daher kann die Wii also schon mal garnicht zu heiß werden, das stimmt.
Die kaputten :wii: stehen allerdings in keinem Verhältnis zu den kaputten :xb360: In gar keinem. (Ich vermute einfach mal das auf eine kaputte Wii 30 kaputte Boxen kommen. Darauf würde ich sogar wetten.)
Was Microsoft da ausgeliefert hat ist und bleibt eine Frechheit. Leider kommt man aber ohne die :xb360: nicht aus, Wii alleine reicht nicht. Mir zumindest nicht.
 
Das bekannte ROD Problem wurde einfach viel zu lange in Kauf genommen, zu Lasten der Kunden und es wurde unflexibel und nicht schnell genug drauf reagiert.
 
Check mal Deine Platte, ob richtig drin bzw. mach die Kontakte mal sauber. Stromstecker raus, warten, wieder rein. War die nicht schon mal im Eimer?;)
 
Tadaa, meine hat's heute Morgen erwischt, nach ziemlich genau 9 Monaten. Hab's online gemeldet und kaufe mir morgen "vorsichtshalber" ne zweite 360. Toll, ne?
 
@Ich werd mir auch ne 2. holen, wenn meine mal verreckt, da bin ich mir ziemlich sicher.:)
 
Zurück