Und kaputt...

Naja lieber laute Lebenszeichen als den stillen Samsungtod. :mosh:
 
hatte vorher auch ein samsung laufwerk, das hat sich lautstark verabschiedet, jetzt ist ein flüsterleises hitachi laufwerk drin.
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

hatte vorher auch ein samsung laufwerk, das hat sich lautstark verabschiedet, jetzt ist ein flüsterleises hitachi laufwerk drin.


Wieso wird eigenenich nur noch das Benq Laufwerk verbaut? Wenn das hitacht leise ist? Das Samsung ist ja Schrott. Hat das. Hitacht die DVD's geschrottet?
 
Ich denke einfach, aus Preisgründen. Wenn DVD´s geschrottet werden, liegts nicht am Laufwerk selber, sondern daran, dass die Konsole aufrecht steht und die DVD nicht richtig eingelegt ist. Dass kann passieren, wenn man nicht darauf achtet, dass diese genau hinter den unteren beiden kleinen Kanten liegt. ;)
 
^^^Die Laufwerke haben discs geschrottet, egal ob die Konsole horizontal oder vertikal stand. Hat MS sogar zugegeben.
 
Ok, wußt ich nicht, is ja übel. Das gab´s doch eigentlich früher nur bei CD Laufwerken wegen der hohen Geschwindigkeit. Naja, mir zum Glück noch nicht passiert.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ok, wußt ich nicht, is ja übel. Das gab´s doch eigentlich früher nur bei CD Laufwerken wegen der hohen Geschwindigkeit. Naja, mir zum Glück noch nicht passiert.

Ne also schrotten kannst du eine Disk immer. Entweder sie wird vom LW verkratz oder aber sie geht beim rotieren kaputt, weil sie einen Haarriss hat.
Anders kann ich mir kaum vorstellen das eine Disk kaputt geht.
Einzige noch eine durch zu viel Hitze entstandene Verformung.

Als aller letzte Möglichkeit eine Disk kaputt zu bekommen ist, wenn sie von haus aus nicht richtig rund läuft wegen Unwucht.
 
Jou, klar, also das mit den Haarrissen ist einleuchtend, aber doch eigentlich nur bei billigen Rohlingen der Fall. Bei industriell gebrannten DVD´s darf sowas doch eigentlich garnicht vorkommen. Naja, eigentlich. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. ;)
 
hm... man hätte am anfang des threads nen counter einrichten sollen! :devil:

scherz am rande :bigsmile:

rauchen eigentlich immer noch so viele boxen ab, oder sind die der neueren gen etwas ausdauernder?
 
Schwachsinn, erstens kenne ich Leute, und ich wiederhole mich zum xxxten mal, die haben ihre Box seit Anbeginn fehlerfrei am Laufen. Bei einem Bekannten ist sie jetzt nach 26 Monaten abgeraucht, hatte aber nach 1 Woche ne neue sogar mit HDMI zurückbekommen. Und die neuen mit Falcon (175W Netzteil) sind davon nur noch sehr selten bis garnicht mehr betroffen.

@ Restriker

Du bist ein Geschichtenerzähler, dass hab ich jetzt schon mitbekommen. Ich habe ebenfalls ein Bekannten im Support bei MS sitzen und es sind vorrangig Boxen einer bestimmten Serie betroffen. Aber Du als Sony Fanboy schaffst es natürlich ständig, mit falschen Infos und Propaganda gegen die 360 zu wettern. :crazy:
Und nur, weil sie Deinem Bruder abraucht, spricht das nicht für die Mehrzahl. :nut:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

die rauchen immer noch ab, ich muss es wissen mein bro. hat eine

war die vor kurzem gekauft, oder schon was älter? (wobei man ja gar nicht von alt reden kann, so lange liegt der release nu auch nicht zurück)
 
Also ich hab irgendwie den Eindruck, dass die neueren Boxen doch stabiler laufen. Meine jetzige (die vierte!!!) läuft bis jetzt auf einwandfrei. Kein Freeze etc. Wäre ja auch irgendwie traurig, wenn MS das Problem nie wirklich in den Griff bekommen würde. Hat ja jetzt schon lange genug gedauert. Die Launch-Box von meinem Kumpel läuft übrigens immer noch einwandfrei...
 
so ich habe inzwischen meine 6.xbox 360 und die aktuelle hält schon seit 5einhalb monaten.es geht doch bergauf
 
Macht mich nicht schwach, Leute, meine Premium läuft jetzt seit 7 Monaten. Und wenn bei COD4 mal die Online Verbindung abkackt, schau ich automatisch schon auf den Ring, Phobie? ;)
 
mann!
laut UPS wurde meine Box gestern Morgen um 9Uhr zugestellt und von Herrn Schmitt empfangen ;), aber auf der Xbox-Support-Seite wird immer noch

"2. Auf das Gerät in der Servicezentrale warten"

angezeigt :blackeye: ..

dauert das immer so lang?
 
@yuPooNG
jep, das ist normal denke ich, denn es war bei mir genauso. Meine 360 war laut UPS am Dienstag dort und auf der MS Seite stand bis Mittwoch Abend "Auf das Gerät in der Servicezentrale warten" - und am Donnerstag in der Früh stand plötzlich, dass das Gerät an den Kunden zurückgeschickt wurde. Leider dauert es dann noch mal ne Woche, bis UPS mir die Kiste zugestellt hat.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

so ich habe inzwischen meine 6.xbox 360 und die aktuelle hält schon seit 5einhalb monaten.es geht doch bergauf

Die 6. schon?! :eek:
Dich hats ja ganz schön erwischt!
ja manchmal hast du einfach nur lust sie kaputtzuhauen,und dir ne ps3 zu holen.
nur da sind die meisten spiele so schlecht,dass ich widerrum lust hätte die ps3 kaputtzuhauen. du siehst, es schenkt sich nichts.
 
Außerdem verreckt die PS3 genauso oft gerade und sogar mit 40 % noch öfter.
 
@restriker: Sind Dir in letzter Zeit kleine grüne Männchen aufgefallen die lustige Sexexperimente mit Deinem Meerschweinchen durchgeführt haben ? :crazy: :bigsmile:

Wenn Du keine Ahnung hast wovon ich rede, dann gehts Dir schon gleich wie mir ;) Zumindest haben die Sonyboys immer die lustigsten ROD-Geschichten.....fürs Lagerfeuer und zum "Kumbaja" Singen danach..... :knockout:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Außerdem verreckt die PS3 genauso oft gerade und sogar mit 40 % noch öfter.

Na dazu hätt ich jetzt aber doch mal gerne ne Quelle! Denn das is mir völlig neu, dass die Ausfallquote der PS3 über der der 360 liegt! Also meine PS3 (Launch Konsole) läuft und läuft und läuft. Und ein Kumpel von mir hatte auch noch keine Probleme...
 
Zurück