yuPooNG hat folgendes geschrieben:
ich frage nochmals
woran erkenne ich ob man mir ein falcon-board eingebaut hat? .. der HDMI-Port? .. und die Lautstärke hat doch was mit dem Laufwerk zu tun oder?
Binni hat folgendes geschrieben:
Mich hats auch erwischt. Aber nicht das übliche.
Habe GTA IV bekommen und ca 3 -4 Stunden gezockt. Auf einmal nur noch schwarzer Bildschirm. Ich denk mir so wasn jetzt los.
Dachte erst der Fernseher hat ne meiße. Nee die Box hat nichts mehr gemacht.
Hab die Box dann vom Strom gezogen und dann fuhr sie hoch und wieder wurde das Bild schwarz.
Es war kein ROD zu sehen oder ähnliches.
Naja habe sie nun eingeschickt. Hat jemand das schonmal gehört.
Und wo kann man schauen wo die X-Box gerade ist usw.
Mfg Binni
Lovemachine hat folgendes geschrieben:
Der HDMI Port ist kein indiez... das gibt es auch mit altem Board. So wie ich in erfahrung gebracht habe nur am 175 Watt Netzteil. An der Box selber hab ich keine ahnung. Das einzigste was mir aufgefallen ist, die Lautstärke im leerlauf also wenn keine DVD im Laufwerk ist (so zu sagen die Lüftergeräusche) sind weniger als bei der alten.
yuPooNG hat folgendes geschrieben:
Lovemachine hat folgendes geschrieben:
Der HDMI Port ist kein indiez... das gibt es auch mit altem Board. So wie ich in erfahrung gebracht habe nur am 175 Watt Netzteil. An der Box selber hab ich keine ahnung. Das einzigste was mir aufgefallen ist, die Lautstärke im leerlauf also wenn keine DVD im Laufwerk ist (so zu sagen die Lüftergeräusche) sind weniger als bei der alten.
aber eben, sofern man das alte Netzteil nicht mitsendet hat man keinen Durchblick welches Board verbaut ist (ausser die Lautstärke),
da, sofern ich das richtig verstanden habe, sich das Falcon-Board die 175W auch von dem 203W-Netzteil holen kann?
kann auch sein, dass ich nach der Reparatur plötzlich einen HDMI-Port habe?
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
So jetzt melde ich mich noch mal, aber dann lese ich diesen Thread nicht mehr, sonst bekomm ich ständig Angst um den ROD
Soweit ich weiß, ist das ein übles Gerücht, dass das Facon Board mit 203 Netzteil läuft. Wie schon erwähnt arbeitet mein Bekannter im XBox Support und der kennt sich im Gegensatz zu manch anderem dort recht gut aus. Nicht umsonst liegt allen neuen Boxen ein 175 W bei. Und daran kann man auch sicher erkennen, dass es sich um das neue Board handelt. Mit der Seriennummer hat das nix zu tun, bzw. lässt sich nicht dran erkennen, dass man auf der sicheren Seite ist. Ich bezweifle dennoch, dass die Falcon Technik etwas ändert an der Ausfallrate. Da, ich wiederhole mich zum tausendsten Male, nur die CPU ne neue ist, allerdings ist die GPU die Schwachstelle und das ist immer noch der alte Chip, folglich genauso hitzeempfindlich. Außerdem kenne ich einige, die ihre Konsole schon 3 Jahre völlig fehlerfrei am Laufen haben und die zocken auch nicht gerade wenig. Erwischen kann es schließlich jeden früher oder später, wie mit jedem anderen elektronischen Gerät eben auch. Mein HD Panel wird auch ziemlich warm, da hab ich auch so meine Bedenken. Naja, gestern kam meine Windmaschine, die richte ich jedenfalls gen Hardware.
Der Support ist jedenfalls im Gegensatz zu Sony absolut vorbildhaft. Kann mich noch erinnern, als ich meine alte XBox binnen 24 h an der Haustür ausgetauscht bekam.
Wir werden außerdem rückwirkend alle von Euch entschädigen, die für Probleme mit dieser Fehlermeldung in der Vergangenheit zahlen mussten.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Woran erkennt man, welches LW man hat? Meine erste 360 ist ja auch wegen den nervigen DREs in die Reparatur gegangen. Das Austausch Gerät läuft sehr stabil, ist aber deutlich lauter als mein altes Gerät (zumindest bilde ich mir das ein)